Ein Kunde hat unser Produkt mit einem Stern bewertet und behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen. Also ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Weiters behauptet er, dass die Teile unseres Produktes, die aus Plastik bestehen "billiges China Plastik" ist. Stimmt zwar auch nicht, da unser Produkt im ganzen sehr hochwertig ist, aber das ist kein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Ich habe mir das Profil des Kunden angesehen und mir ist dabei eine Sache aufgefallen:
Dieser Kunde hat mehrere Bewertungen. Es sind nur 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Alle Produkte die kein Plastik enthalten bewertet er mit 5 Sternen und alle Produkte die Plastik enthalten bewertet er mit einem Stern und schreibt Sachen wie,
Zitat: "Schade für unsere Planet diese _Plastik Überproduktion 😢", Zitat ende. Ebenfalls ein Community Richtlinien Verstoß. Hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich finde es wirklich unfair, dass Kunden vorsätzlich so etwas durchziehen und wir können uns nicht wehren. Wenn der Kunde kein Plastik mag ist das ok, aber dann soll er keine Plastikprodukte bestellen und vor allem soll es diesem Kunden nicht mehr erlaubt sein Bewertungen zu schreiben.
Der Amazon Support sagt immer wieder, dass ich die Rezension melden sollte. Aber da passiert nichts. Ich habe die Rezension gemeldet und den Kunden gemeldet. Es hat sich nichts verändert.
@Rachelle_Amazon können Sie sich diesen Fall bitte genauer ansehen?
Ein Kunde hat unser Produkt mit einem Stern bewertet und behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen. Also ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Weiters behauptet er, dass die Teile unseres Produktes, die aus Plastik bestehen "billiges China Plastik" ist. Stimmt zwar auch nicht, da unser Produkt im ganzen sehr hochwertig ist, aber das ist kein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Ich habe mir das Profil des Kunden angesehen und mir ist dabei eine Sache aufgefallen:
Dieser Kunde hat mehrere Bewertungen. Es sind nur 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Alle Produkte die kein Plastik enthalten bewertet er mit 5 Sternen und alle Produkte die Plastik enthalten bewertet er mit einem Stern und schreibt Sachen wie,
Zitat: "Schade für unsere Planet diese _Plastik Überproduktion 😢", Zitat ende. Ebenfalls ein Community Richtlinien Verstoß. Hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich finde es wirklich unfair, dass Kunden vorsätzlich so etwas durchziehen und wir können uns nicht wehren. Wenn der Kunde kein Plastik mag ist das ok, aber dann soll er keine Plastikprodukte bestellen und vor allem soll es diesem Kunden nicht mehr erlaubt sein Bewertungen zu schreiben.
Der Amazon Support sagt immer wieder, dass ich die Rezension melden sollte. Aber da passiert nichts. Ich habe die Rezension gemeldet und den Kunden gemeldet. Es hat sich nichts verändert.
@Rachelle_Amazon können Sie sich diesen Fall bitte genauer ansehen?
Doch, ihr könnt euch wehren, denn in diesem Fall ist euch der Bewertende ja bekannt. Im ersten Schritt würde ich ihn anschreiben und zur Rücknahme oder Korrektur der Bewertung auffordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), bliebe dir nur der Weg zum Anwalt (wenn du es machst, dann nimm dir einen Spezialisten). Solche Ideologen "überzeugst" du nur auf die harte Tour.
Hi @Seller_Aw3O9yWTlSlVR,
wenn ihr mir einmal die Bestellnummer gebt, kann ich mir das gerne anschauen.
Beste Grüße
Rachelle
Ein Kunde hat unser Produkt mit einem Stern bewertet und behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen. Also ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Weiters behauptet er, dass die Teile unseres Produktes, die aus Plastik bestehen "billiges China Plastik" ist. Stimmt zwar auch nicht, da unser Produkt im ganzen sehr hochwertig ist, aber das ist kein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Ich habe mir das Profil des Kunden angesehen und mir ist dabei eine Sache aufgefallen:
Dieser Kunde hat mehrere Bewertungen. Es sind nur 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Alle Produkte die kein Plastik enthalten bewertet er mit 5 Sternen und alle Produkte die Plastik enthalten bewertet er mit einem Stern und schreibt Sachen wie,
Zitat: "Schade für unsere Planet diese _Plastik Überproduktion 😢", Zitat ende. Ebenfalls ein Community Richtlinien Verstoß. Hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich finde es wirklich unfair, dass Kunden vorsätzlich so etwas durchziehen und wir können uns nicht wehren. Wenn der Kunde kein Plastik mag ist das ok, aber dann soll er keine Plastikprodukte bestellen und vor allem soll es diesem Kunden nicht mehr erlaubt sein Bewertungen zu schreiben.
Der Amazon Support sagt immer wieder, dass ich die Rezension melden sollte. Aber da passiert nichts. Ich habe die Rezension gemeldet und den Kunden gemeldet. Es hat sich nichts verändert.
@Rachelle_Amazon können Sie sich diesen Fall bitte genauer ansehen?
Ein Kunde hat unser Produkt mit einem Stern bewertet und behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen. Also ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Weiters behauptet er, dass die Teile unseres Produktes, die aus Plastik bestehen "billiges China Plastik" ist. Stimmt zwar auch nicht, da unser Produkt im ganzen sehr hochwertig ist, aber das ist kein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Ich habe mir das Profil des Kunden angesehen und mir ist dabei eine Sache aufgefallen:
Dieser Kunde hat mehrere Bewertungen. Es sind nur 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Alle Produkte die kein Plastik enthalten bewertet er mit 5 Sternen und alle Produkte die Plastik enthalten bewertet er mit einem Stern und schreibt Sachen wie,
Zitat: "Schade für unsere Planet diese _Plastik Überproduktion 😢", Zitat ende. Ebenfalls ein Community Richtlinien Verstoß. Hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich finde es wirklich unfair, dass Kunden vorsätzlich so etwas durchziehen und wir können uns nicht wehren. Wenn der Kunde kein Plastik mag ist das ok, aber dann soll er keine Plastikprodukte bestellen und vor allem soll es diesem Kunden nicht mehr erlaubt sein Bewertungen zu schreiben.
Der Amazon Support sagt immer wieder, dass ich die Rezension melden sollte. Aber da passiert nichts. Ich habe die Rezension gemeldet und den Kunden gemeldet. Es hat sich nichts verändert.
@Rachelle_Amazon können Sie sich diesen Fall bitte genauer ansehen?
Ein Kunde hat unser Produkt mit einem Stern bewertet und behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen. Also ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Weiters behauptet er, dass die Teile unseres Produktes, die aus Plastik bestehen "billiges China Plastik" ist. Stimmt zwar auch nicht, da unser Produkt im ganzen sehr hochwertig ist, aber das ist kein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
Ich habe mir das Profil des Kunden angesehen und mir ist dabei eine Sache aufgefallen:
Dieser Kunde hat mehrere Bewertungen. Es sind nur 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Alle Produkte die kein Plastik enthalten bewertet er mit 5 Sternen und alle Produkte die Plastik enthalten bewertet er mit einem Stern und schreibt Sachen wie,
Zitat: "Schade für unsere Planet diese _Plastik Überproduktion 😢", Zitat ende. Ebenfalls ein Community Richtlinien Verstoß. Hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich finde es wirklich unfair, dass Kunden vorsätzlich so etwas durchziehen und wir können uns nicht wehren. Wenn der Kunde kein Plastik mag ist das ok, aber dann soll er keine Plastikprodukte bestellen und vor allem soll es diesem Kunden nicht mehr erlaubt sein Bewertungen zu schreiben.
Der Amazon Support sagt immer wieder, dass ich die Rezension melden sollte. Aber da passiert nichts. Ich habe die Rezension gemeldet und den Kunden gemeldet. Es hat sich nichts verändert.
@Rachelle_Amazon können Sie sich diesen Fall bitte genauer ansehen?
Doch, ihr könnt euch wehren, denn in diesem Fall ist euch der Bewertende ja bekannt. Im ersten Schritt würde ich ihn anschreiben und zur Rücknahme oder Korrektur der Bewertung auffordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), bliebe dir nur der Weg zum Anwalt (wenn du es machst, dann nimm dir einen Spezialisten). Solche Ideologen "überzeugst" du nur auf die harte Tour.
Hi @Seller_Aw3O9yWTlSlVR,
wenn ihr mir einmal die Bestellnummer gebt, kann ich mir das gerne anschauen.
Beste Grüße
Rachelle
Doch, ihr könnt euch wehren, denn in diesem Fall ist euch der Bewertende ja bekannt. Im ersten Schritt würde ich ihn anschreiben und zur Rücknahme oder Korrektur der Bewertung auffordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), bliebe dir nur der Weg zum Anwalt (wenn du es machst, dann nimm dir einen Spezialisten). Solche Ideologen "überzeugst" du nur auf die harte Tour.
Doch, ihr könnt euch wehren, denn in diesem Fall ist euch der Bewertende ja bekannt. Im ersten Schritt würde ich ihn anschreiben und zur Rücknahme oder Korrektur der Bewertung auffordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), bliebe dir nur der Weg zum Anwalt (wenn du es machst, dann nimm dir einen Spezialisten). Solche Ideologen "überzeugst" du nur auf die harte Tour.
Hi @Seller_Aw3O9yWTlSlVR,
wenn ihr mir einmal die Bestellnummer gebt, kann ich mir das gerne anschauen.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_Aw3O9yWTlSlVR,
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Beste Grüße
Rachelle