Überschreitung der aktuellen Kapazitätsgrenze für Versand durch Amazon für die Lagerung - Gilt für 1 Produkt?
Hallo zusammen,
ich führe derzeit nur ein Produkt, welches ich über FBA und dem Amazon Lager verkaufe. So langsam aber sicher komme ich zu dem Punkt, wo ich weitere Produkte launchen möchte.
Wenn ich nun (testweise) weitere Sendungen an das Amazon Lager mit Ama-Logistik versuche anzulegen (selbes Produkt), dann erhalte ich die im Titel genannte Fehlermeldung. Meine Frage ist nun, gilt diese Kapazitätsgrenze jeweils nur für 1 Produkt?
Wenn ich jetzt ein weiteres Produkt launchen und an Amazon versenden möchte, erhalte ich selbige Fehlernachricht?
Überschreitung der aktuellen Kapazitätsgrenze für Versand durch Amazon für die Lagerung - Gilt für 1 Produkt?
Hallo zusammen,
ich führe derzeit nur ein Produkt, welches ich über FBA und dem Amazon Lager verkaufe. So langsam aber sicher komme ich zu dem Punkt, wo ich weitere Produkte launchen möchte.
Wenn ich nun (testweise) weitere Sendungen an das Amazon Lager mit Ama-Logistik versuche anzulegen (selbes Produkt), dann erhalte ich die im Titel genannte Fehlermeldung. Meine Frage ist nun, gilt diese Kapazitätsgrenze jeweils nur für 1 Produkt?
Wenn ich jetzt ein weiteres Produkt launchen und an Amazon versenden möchte, erhalte ich selbige Fehlernachricht?
4 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Nein - die gilt für alle Prdukte. Du kannt diese erhöhen in dem du den Abverkauf steigerst. Vermutlich hast du einfach zu viel von dem einen Produkt eingelagert und schöpfst die schon aus. Es solte nie mehr als 3 Monate Umschlag bei Amazon liegen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_SQR3H97eWprSr,
wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon gesagt hat, gilt die Kapazitätsgrenze für alle Produkte. Ich sehe du hast da schon hilfreiche Tipps bekommen, danke dafür!
Hier einmal ergänzend noch ein paar hilfreiche Links zum Thema:
- Kapazitätsmanager
- Kapazitätsbeschränkungen für Versand durch Amazon
- Erhöhen Sie den FBA-Speicher mit Storage Limit Manager
- So verwalten Sie Lagerbestand mit Kapazitätsbeschränkungen
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma