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Seller_7YS3iz8GbqxYq

Amazon Verkäufer-Performance: Shame on you! - verspätete Lieferungen

Hallo liebe Mitstreiter,

der Titel dieses Themas ist auch der Betreff, den wir gerade an den Amazon Verkäufer-Service von Amazon.de - und an das Team von Verkäufer-Performance geschickt haben.

Was ist passiert? Wir haben aufgrund eines Lagerumzugs insgesamt 10 Sendungen verspätet verschickt. Ja, ein Fehler unsererseits, da hilft es (leider) auch nicht viel, dass die Verspätung der Sendungen nur einen Tag betrug.

Natürlich kam sofort die obligatorische Verwarnung seitens Amazon und eine Aufforderung einen Maßnahmenplan zu schicken, was wir auch umgehend gemacht haben. Allerdings wurde der Plan nicht akzeptiert (nicht ausführlich genug, obwohl alles bis ins Detail erklärt war) - und während man uns noch aufgefordert hat, den Plan zu überarbeiten, hat man alle Tickets geschlossen und uns gesperrt. Das war am 03.10.

Seitdem(!) habe ich ein Dutzend Mal bei Amazon angerufen, Verkäuferservice kontakiert, das Performance-Team angeschrieben - und es passiert NICHTS.

Wir haben 2018 über 32000 EUR an Gebühren an diesen Laden gezahlt und sind nicht mal eine Antwort wert. Nur das Verkäuferservice-Team antwortet, aber da sind die Namen der Mitarbeiter länger als die Information der Nachricht.

Wir haben jetzt Konsequenzen gezogen, alle unsere Artikel aus Amazon entfernt, das FBA-Lager an uns zurückgeschickt, Amazon Pay im WebShop deaktiviert und das Konto herabgestuft, um uns die Gebühren einzusparen.

Aber das kann es doch nicht sein? Amazon antwortet einfach nicht mehr und das wars? 20% unseres Umsatzes weg, weil eine E-Mail-Adresse nicht beantwortet wird?

Wir würden uns freuen, wenn uns irgendjemand einen Tipp geben könnte, was man noch unternehmen - außer Anrufen und mittlerweile 2-3 Anfragen täglich schreiben.

Vielen Dank
Ein frustrierter Mitstreiter

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Tags:Gebühren, Spar-Abo
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Seller_7YS3iz8GbqxYq

Amazon Verkäufer-Performance: Shame on you! - verspätete Lieferungen

Hallo liebe Mitstreiter,

der Titel dieses Themas ist auch der Betreff, den wir gerade an den Amazon Verkäufer-Service von Amazon.de - und an das Team von Verkäufer-Performance geschickt haben.

Was ist passiert? Wir haben aufgrund eines Lagerumzugs insgesamt 10 Sendungen verspätet verschickt. Ja, ein Fehler unsererseits, da hilft es (leider) auch nicht viel, dass die Verspätung der Sendungen nur einen Tag betrug.

Natürlich kam sofort die obligatorische Verwarnung seitens Amazon und eine Aufforderung einen Maßnahmenplan zu schicken, was wir auch umgehend gemacht haben. Allerdings wurde der Plan nicht akzeptiert (nicht ausführlich genug, obwohl alles bis ins Detail erklärt war) - und während man uns noch aufgefordert hat, den Plan zu überarbeiten, hat man alle Tickets geschlossen und uns gesperrt. Das war am 03.10.

Seitdem(!) habe ich ein Dutzend Mal bei Amazon angerufen, Verkäuferservice kontakiert, das Performance-Team angeschrieben - und es passiert NICHTS.

Wir haben 2018 über 32000 EUR an Gebühren an diesen Laden gezahlt und sind nicht mal eine Antwort wert. Nur das Verkäuferservice-Team antwortet, aber da sind die Namen der Mitarbeiter länger als die Information der Nachricht.

Wir haben jetzt Konsequenzen gezogen, alle unsere Artikel aus Amazon entfernt, das FBA-Lager an uns zurückgeschickt, Amazon Pay im WebShop deaktiviert und das Konto herabgestuft, um uns die Gebühren einzusparen.

Aber das kann es doch nicht sein? Amazon antwortet einfach nicht mehr und das wars? 20% unseres Umsatzes weg, weil eine E-Mail-Adresse nicht beantwortet wird?

Wir würden uns freuen, wenn uns irgendjemand einen Tipp geben könnte, was man noch unternehmen - außer Anrufen und mittlerweile 2-3 Anfragen täglich schreiben.

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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Worüber wundert ihr euch da? Amazon will einen neuen POA und ihr liefert nicht?
Dann bleibt das so bis ihr liefert.
Oder meinst du wegen popeliger 32k Gebühren gibts Sonderlocken für euch?

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Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Und das sollte amazon jetzt jucken, weil…? Wir sind alle nicht mal ein Fliegenschiss im Amazon Getriebe. Muss man sich mit abfinden.

Maßnahmenplan im Forum suchen.

10
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Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Wie habt ihr das hinbekommen, wenn ihr zuvor gesperrt wurdet ?? :thinking:

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Seller_7YS3iz8GbqxYq
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Okay, sorry, da habe ich offensichtlich ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen. Nach dem telefonischen Support hatten wir die Möglichkeit, unseren aktualisierten Maßnahmenplan zu übermitteln, was wir auch schon getan haben, mittlerweile zig Mal. Genau das ist es ja. Ein langer(!) Plan liegt dem Verkäufer-Performance-Team vor, und zwar seit Wochen!

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Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq
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Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Naja, m.E. klingt das nicht grade nach einer nachhaltigen Lösung: :smile:

Ich bleibe daher bei Kapitulation :grinning:

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Seller_IRF4FQqjrYZZE
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Wir hatten auch das Problem und nach einigen Tagen haben wir den bestehenden Massnahmenplan um eine Uhrzeit erweitert, zb. wir werden täglich bis 12:00 alle Bestellungen versenden! Probleme mit Waren aus anderen Lagern nicht anführen! Fehler werden so oder so später nicht akzeptiert!

10
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Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Mal so grundsätzlich. Die Freischaltung nach Einreichen eines Maßnahmeplans, kann schon so 2 Wochen oder mehr dauern. In dieser Zeit KEINE Nachfragen an Amazon senden. Jede einzelne Nachfrage, die zudem völlig sinnfrei ist, verzögert Dein Anliegen erneut. Du musst grundsätzlich Geduld haben bis Du von alleine eine Antwort von Amazon erhälst. Wird dir mitgeteilt, dass der Maßnahmeplan Müll ist, dann ist er Müll und du brauchst darauf nicht antworten und mit Randshid diskutieren, das interessiert Randshid nicht. Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit: die Einreichung eines neuen Maßnahmeplans. Dieses Spiel kannst du jedoch nicht beliebig oft wiederholen, irgendwann ist dann seitens Amazon ende. Wichtig im Maßnahmeplan ist zudem nicht zu schreiben, was Du ändern WILLST, sondern dass Du schreibst, dass Du es schon geändert HAST! Kurze einfache Sätze, die Randshid versteht. Und gerne auch übertreiben. Schreib das, was Randshid lesen will. Ob du das, was Du schreibst auch tatsächlich umsetzt ist ne ganz andere Geschichte. Daher übertreiben und grundsätzlich Fehler eingestehen und nicht die Fehler zu anderen Bereichen schieben.

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Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Vieleicht sollte er ein Maßnahmen-Anime machen.
Wär mal was anderes und es käme nicht so ein Roman dabei heraus :grinning:

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Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Ich geb Dir eine Tipp: nimm’ das ganze Geld, was Ihr an Amazon für Gebühren abdrückt und stecke das in eine eigene Shop-Infrastruktur, wenn Ihr denn diese nicht schon (hoffentlich) habt.

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Seller_7YS3iz8GbqxYq

Amazon Verkäufer-Performance: Shame on you! - verspätete Lieferungen

Hallo liebe Mitstreiter,

der Titel dieses Themas ist auch der Betreff, den wir gerade an den Amazon Verkäufer-Service von Amazon.de - und an das Team von Verkäufer-Performance geschickt haben.

Was ist passiert? Wir haben aufgrund eines Lagerumzugs insgesamt 10 Sendungen verspätet verschickt. Ja, ein Fehler unsererseits, da hilft es (leider) auch nicht viel, dass die Verspätung der Sendungen nur einen Tag betrug.

Natürlich kam sofort die obligatorische Verwarnung seitens Amazon und eine Aufforderung einen Maßnahmenplan zu schicken, was wir auch umgehend gemacht haben. Allerdings wurde der Plan nicht akzeptiert (nicht ausführlich genug, obwohl alles bis ins Detail erklärt war) - und während man uns noch aufgefordert hat, den Plan zu überarbeiten, hat man alle Tickets geschlossen und uns gesperrt. Das war am 03.10.

Seitdem(!) habe ich ein Dutzend Mal bei Amazon angerufen, Verkäuferservice kontakiert, das Performance-Team angeschrieben - und es passiert NICHTS.

Wir haben 2018 über 32000 EUR an Gebühren an diesen Laden gezahlt und sind nicht mal eine Antwort wert. Nur das Verkäuferservice-Team antwortet, aber da sind die Namen der Mitarbeiter länger als die Information der Nachricht.

Wir haben jetzt Konsequenzen gezogen, alle unsere Artikel aus Amazon entfernt, das FBA-Lager an uns zurückgeschickt, Amazon Pay im WebShop deaktiviert und das Konto herabgestuft, um uns die Gebühren einzusparen.

Aber das kann es doch nicht sein? Amazon antwortet einfach nicht mehr und das wars? 20% unseres Umsatzes weg, weil eine E-Mail-Adresse nicht beantwortet wird?

Wir würden uns freuen, wenn uns irgendjemand einen Tipp geben könnte, was man noch unternehmen - außer Anrufen und mittlerweile 2-3 Anfragen täglich schreiben.

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Hallo liebe Mitstreiter,

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Was ist passiert? Wir haben aufgrund eines Lagerumzugs insgesamt 10 Sendungen verspätet verschickt. Ja, ein Fehler unsererseits, da hilft es (leider) auch nicht viel, dass die Verspätung der Sendungen nur einen Tag betrug.

Natürlich kam sofort die obligatorische Verwarnung seitens Amazon und eine Aufforderung einen Maßnahmenplan zu schicken, was wir auch umgehend gemacht haben. Allerdings wurde der Plan nicht akzeptiert (nicht ausführlich genug, obwohl alles bis ins Detail erklärt war) - und während man uns noch aufgefordert hat, den Plan zu überarbeiten, hat man alle Tickets geschlossen und uns gesperrt. Das war am 03.10.

Seitdem(!) habe ich ein Dutzend Mal bei Amazon angerufen, Verkäuferservice kontakiert, das Performance-Team angeschrieben - und es passiert NICHTS.

Wir haben 2018 über 32000 EUR an Gebühren an diesen Laden gezahlt und sind nicht mal eine Antwort wert. Nur das Verkäuferservice-Team antwortet, aber da sind die Namen der Mitarbeiter länger als die Information der Nachricht.

Wir haben jetzt Konsequenzen gezogen, alle unsere Artikel aus Amazon entfernt, das FBA-Lager an uns zurückgeschickt, Amazon Pay im WebShop deaktiviert und das Konto herabgestuft, um uns die Gebühren einzusparen.

Aber das kann es doch nicht sein? Amazon antwortet einfach nicht mehr und das wars? 20% unseres Umsatzes weg, weil eine E-Mail-Adresse nicht beantwortet wird?

Wir würden uns freuen, wenn uns irgendjemand einen Tipp geben könnte, was man noch unternehmen - außer Anrufen und mittlerweile 2-3 Anfragen täglich schreiben.

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von Seller_7YS3iz8GbqxYq

Hallo liebe Mitstreiter,

der Titel dieses Themas ist auch der Betreff, den wir gerade an den Amazon Verkäufer-Service von Amazon.de - und an das Team von Verkäufer-Performance geschickt haben.

Was ist passiert? Wir haben aufgrund eines Lagerumzugs insgesamt 10 Sendungen verspätet verschickt. Ja, ein Fehler unsererseits, da hilft es (leider) auch nicht viel, dass die Verspätung der Sendungen nur einen Tag betrug.

Natürlich kam sofort die obligatorische Verwarnung seitens Amazon und eine Aufforderung einen Maßnahmenplan zu schicken, was wir auch umgehend gemacht haben. Allerdings wurde der Plan nicht akzeptiert (nicht ausführlich genug, obwohl alles bis ins Detail erklärt war) - und während man uns noch aufgefordert hat, den Plan zu überarbeiten, hat man alle Tickets geschlossen und uns gesperrt. Das war am 03.10.

Seitdem(!) habe ich ein Dutzend Mal bei Amazon angerufen, Verkäuferservice kontakiert, das Performance-Team angeschrieben - und es passiert NICHTS.

Wir haben 2018 über 32000 EUR an Gebühren an diesen Laden gezahlt und sind nicht mal eine Antwort wert. Nur das Verkäuferservice-Team antwortet, aber da sind die Namen der Mitarbeiter länger als die Information der Nachricht.

Wir haben jetzt Konsequenzen gezogen, alle unsere Artikel aus Amazon entfernt, das FBA-Lager an uns zurückgeschickt, Amazon Pay im WebShop deaktiviert und das Konto herabgestuft, um uns die Gebühren einzusparen.

Aber das kann es doch nicht sein? Amazon antwortet einfach nicht mehr und das wars? 20% unseres Umsatzes weg, weil eine E-Mail-Adresse nicht beantwortet wird?

Wir würden uns freuen, wenn uns irgendjemand einen Tipp geben könnte, was man noch unternehmen - außer Anrufen und mittlerweile 2-3 Anfragen täglich schreiben.

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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Worüber wundert ihr euch da? Amazon will einen neuen POA und ihr liefert nicht?
Dann bleibt das so bis ihr liefert.
Oder meinst du wegen popeliger 32k Gebühren gibts Sonderlocken für euch?

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Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Und das sollte amazon jetzt jucken, weil…? Wir sind alle nicht mal ein Fliegenschiss im Amazon Getriebe. Muss man sich mit abfinden.

Maßnahmenplan im Forum suchen.

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Wie habt ihr das hinbekommen, wenn ihr zuvor gesperrt wurdet ?? :thinking:

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Seller_7YS3iz8GbqxYq
In Antwort auf: Post von: Seller_7YS3iz8GbqxYq

Okay, sorry, da habe ich offensichtlich ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen. Nach dem telefonischen Support hatten wir die Möglichkeit, unseren aktualisierten Maßnahmenplan zu übermitteln, was wir auch schon getan haben, mittlerweile zig Mal. Genau das ist es ja. Ein langer(!) Plan liegt dem Verkäufer-Performance-Team vor, und zwar seit Wochen!

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Naja, m.E. klingt das nicht grade nach einer nachhaltigen Lösung: :smile:

Ich bleibe daher bei Kapitulation :grinning:

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Wir hatten auch das Problem und nach einigen Tagen haben wir den bestehenden Massnahmenplan um eine Uhrzeit erweitert, zb. wir werden täglich bis 12:00 alle Bestellungen versenden! Probleme mit Waren aus anderen Lagern nicht anführen! Fehler werden so oder so später nicht akzeptiert!

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Mal so grundsätzlich. Die Freischaltung nach Einreichen eines Maßnahmeplans, kann schon so 2 Wochen oder mehr dauern. In dieser Zeit KEINE Nachfragen an Amazon senden. Jede einzelne Nachfrage, die zudem völlig sinnfrei ist, verzögert Dein Anliegen erneut. Du musst grundsätzlich Geduld haben bis Du von alleine eine Antwort von Amazon erhälst. Wird dir mitgeteilt, dass der Maßnahmeplan Müll ist, dann ist er Müll und du brauchst darauf nicht antworten und mit Randshid diskutieren, das interessiert Randshid nicht. Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit: die Einreichung eines neuen Maßnahmeplans. Dieses Spiel kannst du jedoch nicht beliebig oft wiederholen, irgendwann ist dann seitens Amazon ende. Wichtig im Maßnahmeplan ist zudem nicht zu schreiben, was Du ändern WILLST, sondern dass Du schreibst, dass Du es schon geändert HAST! Kurze einfache Sätze, die Randshid versteht. Und gerne auch übertreiben. Schreib das, was Randshid lesen will. Ob du das, was Du schreibst auch tatsächlich umsetzt ist ne ganz andere Geschichte. Daher übertreiben und grundsätzlich Fehler eingestehen und nicht die Fehler zu anderen Bereichen schieben.

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Vieleicht sollte er ein Maßnahmen-Anime machen.
Wär mal was anderes und es käme nicht so ein Roman dabei heraus :grinning:

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Ich geb Dir eine Tipp: nimm’ das ganze Geld, was Ihr an Amazon für Gebühren abdrückt und stecke das in eine eigene Shop-Infrastruktur, wenn Ihr denn diese nicht schon (hoffentlich) habt.

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Worüber wundert ihr euch da? Amazon will einen neuen POA und ihr liefert nicht?
Dann bleibt das so bis ihr liefert.
Oder meinst du wegen popeliger 32k Gebühren gibts Sonderlocken für euch?

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Worüber wundert ihr euch da? Amazon will einen neuen POA und ihr liefert nicht?
Dann bleibt das so bis ihr liefert.
Oder meinst du wegen popeliger 32k Gebühren gibts Sonderlocken für euch?

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Und das sollte amazon jetzt jucken, weil…? Wir sind alle nicht mal ein Fliegenschiss im Amazon Getriebe. Muss man sich mit abfinden.

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Und das sollte amazon jetzt jucken, weil…? Wir sind alle nicht mal ein Fliegenschiss im Amazon Getriebe. Muss man sich mit abfinden.

Maßnahmenplan im Forum suchen.

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Wie habt ihr das hinbekommen, wenn ihr zuvor gesperrt wurdet ?? :thinking:

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Wie habt ihr das hinbekommen, wenn ihr zuvor gesperrt wurdet ?? :thinking:

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Okay, sorry, da habe ich offensichtlich ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen. Nach dem telefonischen Support hatten wir die Möglichkeit, unseren aktualisierten Maßnahmenplan zu übermitteln, was wir auch schon getan haben, mittlerweile zig Mal. Genau das ist es ja. Ein langer(!) Plan liegt dem Verkäufer-Performance-Team vor, und zwar seit Wochen!

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Okay, sorry, da habe ich offensichtlich ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen. Nach dem telefonischen Support hatten wir die Möglichkeit, unseren aktualisierten Maßnahmenplan zu übermitteln, was wir auch schon getan haben, mittlerweile zig Mal. Genau das ist es ja. Ein langer(!) Plan liegt dem Verkäufer-Performance-Team vor, und zwar seit Wochen!

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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Seller_p54bTtm2gU7fK
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Naja, m.E. klingt das nicht grade nach einer nachhaltigen Lösung: :smile:

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Wir hatten auch das Problem und nach einigen Tagen haben wir den bestehenden Massnahmenplan um eine Uhrzeit erweitert, zb. wir werden täglich bis 12:00 alle Bestellungen versenden! Probleme mit Waren aus anderen Lagern nicht anführen! Fehler werden so oder so später nicht akzeptiert!

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Wir hatten auch das Problem und nach einigen Tagen haben wir den bestehenden Massnahmenplan um eine Uhrzeit erweitert, zb. wir werden täglich bis 12:00 alle Bestellungen versenden! Probleme mit Waren aus anderen Lagern nicht anführen! Fehler werden so oder so später nicht akzeptiert!

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Mal so grundsätzlich. Die Freischaltung nach Einreichen eines Maßnahmeplans, kann schon so 2 Wochen oder mehr dauern. In dieser Zeit KEINE Nachfragen an Amazon senden. Jede einzelne Nachfrage, die zudem völlig sinnfrei ist, verzögert Dein Anliegen erneut. Du musst grundsätzlich Geduld haben bis Du von alleine eine Antwort von Amazon erhälst. Wird dir mitgeteilt, dass der Maßnahmeplan Müll ist, dann ist er Müll und du brauchst darauf nicht antworten und mit Randshid diskutieren, das interessiert Randshid nicht. Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit: die Einreichung eines neuen Maßnahmeplans. Dieses Spiel kannst du jedoch nicht beliebig oft wiederholen, irgendwann ist dann seitens Amazon ende. Wichtig im Maßnahmeplan ist zudem nicht zu schreiben, was Du ändern WILLST, sondern dass Du schreibst, dass Du es schon geändert HAST! Kurze einfache Sätze, die Randshid versteht. Und gerne auch übertreiben. Schreib das, was Randshid lesen will. Ob du das, was Du schreibst auch tatsächlich umsetzt ist ne ganz andere Geschichte. Daher übertreiben und grundsätzlich Fehler eingestehen und nicht die Fehler zu anderen Bereichen schieben.

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Mal so grundsätzlich. Die Freischaltung nach Einreichen eines Maßnahmeplans, kann schon so 2 Wochen oder mehr dauern. In dieser Zeit KEINE Nachfragen an Amazon senden. Jede einzelne Nachfrage, die zudem völlig sinnfrei ist, verzögert Dein Anliegen erneut. Du musst grundsätzlich Geduld haben bis Du von alleine eine Antwort von Amazon erhälst. Wird dir mitgeteilt, dass der Maßnahmeplan Müll ist, dann ist er Müll und du brauchst darauf nicht antworten und mit Randshid diskutieren, das interessiert Randshid nicht. Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit: die Einreichung eines neuen Maßnahmeplans. Dieses Spiel kannst du jedoch nicht beliebig oft wiederholen, irgendwann ist dann seitens Amazon ende. Wichtig im Maßnahmeplan ist zudem nicht zu schreiben, was Du ändern WILLST, sondern dass Du schreibst, dass Du es schon geändert HAST! Kurze einfache Sätze, die Randshid versteht. Und gerne auch übertreiben. Schreib das, was Randshid lesen will. Ob du das, was Du schreibst auch tatsächlich umsetzt ist ne ganz andere Geschichte. Daher übertreiben und grundsätzlich Fehler eingestehen und nicht die Fehler zu anderen Bereichen schieben.

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Vieleicht sollte er ein Maßnahmen-Anime machen.
Wär mal was anderes und es käme nicht so ein Roman dabei heraus :grinning:

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Vieleicht sollte er ein Maßnahmen-Anime machen.
Wär mal was anderes und es käme nicht so ein Roman dabei heraus :grinning:

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