Produkt erscheint nicht im Lagerbestand
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass einer von euch mir bei einem Problem helfen kann.
Ich lege ein neues Produkt (über "Produkt hinzufügen) in meinem Amazon Account an. Kann das ganze Speichern und werde weitergeleitet um den Versand zu Amazon bearbeiten zu können. Bei den Einstellungen zur Versandvorbereitung bekomme ich die Fehlermeldung, "die SKU sei unbekannt". Ich bin mir dessen bewusst, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis das Produkt in meinem Account angelegt und im Lagerbestand sichtbar ist. Aber genau dies geschieht auch nach mehreren Tagen und versuchen nicht.
Was habe ich noch versucht?
1. Produkt als FBM anzulegen.
2. Produkt über einen anderen Marketplace angelegt.
3. Produkt über Upload Datei hochzuladen (scheitert schon beim Upload)
4. Amazon Support :D
Nichts davon hat geholfen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und das Problem ggf. lösen können?
Produkt erscheint nicht im Lagerbestand
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass einer von euch mir bei einem Problem helfen kann.
Ich lege ein neues Produkt (über "Produkt hinzufügen) in meinem Amazon Account an. Kann das ganze Speichern und werde weitergeleitet um den Versand zu Amazon bearbeiten zu können. Bei den Einstellungen zur Versandvorbereitung bekomme ich die Fehlermeldung, "die SKU sei unbekannt". Ich bin mir dessen bewusst, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis das Produkt in meinem Account angelegt und im Lagerbestand sichtbar ist. Aber genau dies geschieht auch nach mehreren Tagen und versuchen nicht.
Was habe ich noch versucht?
1. Produkt als FBM anzulegen.
2. Produkt über einen anderen Marketplace angelegt.
3. Produkt über Upload Datei hochzuladen (scheitert schon beim Upload)
4. Amazon Support :D
Nichts davon hat geholfen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und das Problem ggf. lösen können?
2 Antworten
Seller_1sCBDvxfnXSeG
Hallo Simba, ich habe genau das gleiche Problem und schriebe seit ca 2 Wochen mit dem Amazon Support dieser kann mir aber auch nicht weiterhelfen.
Taucht nur diese eine Asin nicht auf oder mehrere?
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Z8kfhgIHPa2Re,
Jona hier von Amazon.
Um dir besser bei deinem Problem helfen zu können: wenn du sagst du möchtest ein neues Produkt hochladen, meinst du damit ein Produkt welches bei Amazon noch nicht vorhanden ist, oder ein Produkt was bereits im Amazon Katalog existiert, du aber noch kein Angebot dafür eingestellt hast?
@Seller_1sCBDvxfnXSeG hat hier auch eine gute Frage gestellt: Hast du dieses Problem nur bei einem Produkt oder mehreren?
Hier kannst du in der Zwischenzeit nochmal die Schritt für Schritt Anleitung für das Hinzufügen von Produkten durchlesen, vielleicht hilft dir das bereits weiter.
Beste Grüße,
Jona