Buch Preise gebraucht!! Es reicht jetzt!!!
Endlich mal Buchpreise gebraucht erhöhen!!! Da sollte nun medimops auch Rebuy- anfangen!!
Wenn hier alle Händler mitziehen ist das Problem endlich gelöst!
Es ist doch ein Witz ein Buch für 1,79EUR + 3.00EUR Versand anzubieten! Oder eine CD-DVD für 0,85EUR + 3.00EUR Versand. Zumal die Bücher meistens alle eine Top-Qualität haben!
Ich erinnere an die bekloppten Zeiten, wo wir noch für 0,01EUR + 3.00EUR Versand verkauft haben-Gott sei Dank haben hier alle reagiert sonst wären wir alle tot!
Wir sind alle selber Schuld das wir nicht alle endlich gemeinsam die Preise erhöhen.
Denn wir Buchverkäufer sind immer, auch trotz Erhöhung noch die beliebteste Kategorie!!
So kann es doch nicht weitergehen!
Einer muss mal Anfangen.... nun hier die Preise zu erhöhen!!!!!! Ich denke da ziehen alle mit!
Lieben Gruß an alle aus Berlin!
Gf/Sven Brümmer
Buch Preise gebraucht!! Es reicht jetzt!!!
Endlich mal Buchpreise gebraucht erhöhen!!! Da sollte nun medimops auch Rebuy- anfangen!!
Wenn hier alle Händler mitziehen ist das Problem endlich gelöst!
Es ist doch ein Witz ein Buch für 1,79EUR + 3.00EUR Versand anzubieten! Oder eine CD-DVD für 0,85EUR + 3.00EUR Versand. Zumal die Bücher meistens alle eine Top-Qualität haben!
Ich erinnere an die bekloppten Zeiten, wo wir noch für 0,01EUR + 3.00EUR Versand verkauft haben-Gott sei Dank haben hier alle reagiert sonst wären wir alle tot!
Wir sind alle selber Schuld das wir nicht alle endlich gemeinsam die Preise erhöhen.
Denn wir Buchverkäufer sind immer, auch trotz Erhöhung noch die beliebteste Kategorie!!
So kann es doch nicht weitergehen!
Einer muss mal Anfangen.... nun hier die Preise zu erhöhen!!!!!! Ich denke da ziehen alle mit!
Lieben Gruß an alle aus Berlin!
Gf/Sven Brümmer
2 Antworten
Seller_XSDYvCic57FLE
Also ich verkaufe hier seit über 20 Jahren gebrauchte Bücher, aber eines habe ich nie gemacht: Ein Buch bei amazon für 1 Cent anzubieten, selbst wenn es "Massenware" war. Zum Glück hatte ich derer sehr wenig. Also jeder, der die Grundrechenarten beherrscht konnte mit bloßen Auge sehen, dass das auf Dauer ein Minus-Geschäft ist. Bei denen war doch jedes nicht verkaufte Buch ein Gewinn.