Hoher Umsatzverlust in den Ferien?
Mir ist klar das Ferien und auch ein geiles Wetter ist, aber so einen hohen Umsatzrückgang habe ich seit 5 Jahren nicht.
Es sind fast 30%.
Wie sieht es bei euch aus?
Und nein ich verkaufe keine Saisonware und die Mitbewerber haben auch nicht an der Preisschraube gedreht.
Euch allen schöne “Feiertage”
Hoher Umsatzverlust in den Ferien?
Mir ist klar das Ferien und auch ein geiles Wetter ist, aber so einen hohen Umsatzrückgang habe ich seit 5 Jahren nicht.
Es sind fast 30%.
Wie sieht es bei euch aus?
Und nein ich verkaufe keine Saisonware und die Mitbewerber haben auch nicht an der Preisschraube gedreht.
Euch allen schöne “Feiertage”
168 Antworten
Seller_qmVdoucvF699E
Heute ist es sehr Extrem.
Schlechtester Tag seit 3 Jahren…
Seller_W9lUacTsThzsT
ja, ganzeWoche extrem schlecht…
Seller_SX5uZMGdE5SCD
60% Umsatzrückgang seit 3 Wochen👎
Seller_q98z8Jno8Vvhd
Auch bei uns seit Anfang April ganz schlechte Umsätze…
Einfach nur nervig.
Seller_o9uwlMYEyI86M
Jo, seit 5 Tagen extremer Einbruch, fast 80%, keine neuen Mitbewerber, keine unbemerkte Preisspirale nach unten, überall weiterhin die Buybox und das Ranking in den Top-100 ist gleich geblieben.
Scheint so, als wäre die gesamte Kategorie nahezu zum Stillstand gekommen…
Seller_ouTj3f1YqhBjv
Hier ebenfalls. 50% Einbruch seit 4 Tagen. Mal sehen wann es sich wieder fängt.
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
Hier auch das gleiche, aber auch schon seit 1 ner Woche -50%.
Seller_aF9MxBv9GIMx2
Habt ihr, die auch hohe Umsatzeinbrüche erleiden, auch an der Umfrage der EU Kommission mitmachen müssen?
Amazon hat die Daten von der EU Kommission gefordert und auch von der EU bekommen.
Vielleicht ist das mit ein Grund?
Seller_LwCXTXxBFbFCQ
Bei mir auch. ca 40% Rückgang diese Woche. Bin ratlos!
Seller_SJeSVTH8Mlg3m
Ferienzeit ist immer umsatzarme Zeit. Die Leute fahren eben bis zu 70% weg…im Urlaub kaufen die, wenn sie was kaufen, lokal im Urlaub ^^ Jedes Jahr (bei mir) so. Auch jedes verlängerte Wochenende.