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Seller_2UCZErH0qZaoE

Verbindung zwischen Konten - Account Deaktiviert - Hilfe!

Hallo liebes Forum,

ich melde mich (ziemlich verzweifelt) bei euch.

Mein Account wurde am 11.3. deaktiviert wegen einer angeblichen Verbindung zu einem anderen Konto.

Ich habe über das Marken und Patentamt den Inhaber der anderen Firma ausfindig gemacht. Ich habe den Inhaber kontaktiert und gefragt, wie er sich eine Verbindung erklären kann. Die Firma ist 600 Kilometer von mir entfernt und eine eigenständige GbR. Die einzige Verknüpfung, die wir erkennen konnten war, dass wir den gleichen Pre-FBA Logistiker verwendet haben für einzelne Sendungen.

Ich habe Maßnahmenpläne, Bestätigungsschreiben der anderen Firma und des Logistikers eingereicht. Alle mir erdenklichen Unterlagen und Beweise liegen vor. Trotzdem werden die Einreichungen binnen weniger Minuten abgelehnt. Ich bekomme keine Informationen, welche Unterlagen fehlen und wie überhaupt eine Verbindung entstehen konnte.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass weitere Mails voraussichtlich nicht mehr beantwortet werden. Wie komme ich denn aus der Nummer heraus, dass ich mit irgendeinem mir unbekanntem Unternehmen in Verbindung gebracht werde?! :cry:

Ich bin für jede erdenklich Hilfe mehr als dankbar.

VG
Philipp

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Seller_2UCZErH0qZaoE

Verbindung zwischen Konten - Account Deaktiviert - Hilfe!

Hallo liebes Forum,

ich melde mich (ziemlich verzweifelt) bei euch.

Mein Account wurde am 11.3. deaktiviert wegen einer angeblichen Verbindung zu einem anderen Konto.

Ich habe über das Marken und Patentamt den Inhaber der anderen Firma ausfindig gemacht. Ich habe den Inhaber kontaktiert und gefragt, wie er sich eine Verbindung erklären kann. Die Firma ist 600 Kilometer von mir entfernt und eine eigenständige GbR. Die einzige Verknüpfung, die wir erkennen konnten war, dass wir den gleichen Pre-FBA Logistiker verwendet haben für einzelne Sendungen.

Ich habe Maßnahmenpläne, Bestätigungsschreiben der anderen Firma und des Logistikers eingereicht. Alle mir erdenklichen Unterlagen und Beweise liegen vor. Trotzdem werden die Einreichungen binnen weniger Minuten abgelehnt. Ich bekomme keine Informationen, welche Unterlagen fehlen und wie überhaupt eine Verbindung entstehen konnte.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass weitere Mails voraussichtlich nicht mehr beantwortet werden. Wie komme ich denn aus der Nummer heraus, dass ich mit irgendeinem mir unbekanntem Unternehmen in Verbindung gebracht werde?! :cry:

Ich bin für jede erdenklich Hilfe mehr als dankbar.

VG
Philipp

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Seller_2UCZErH0qZaoE
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE
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Seller_2UCZErH0qZaoE
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Vielleicht kann mir einer der Moderatoren irgendwie weiterhelfen @Emilia_Amazon @Leroy_Amazon @Rose_Amazon @Santiago_Amazon @BrendaAmazon @Izabela_Amazon @Juan_Carlos_Amazon @Stilicho_Amazon @Rob_Amazon

Ich versuche alles richtig zu machen, um konstruktiv den Fehler zu finden. Ich verstehe nicht, warum man mit so einem kleinen Unternehmen wie meinem so hart ins Gericht geht. Für Amazon ist das vielleicht ein weiterer Fall. Für mich geht es ums wirtschaftliche Überleben. :disappointed_relieved:

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Seid ihr irgendwann mal “gehacked” worden?

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Fragte vor dem Hintergrund dass amazon diverse Mailadressen die bei (in der vergangenheit) gehackten Konten eingetragen wurden als identisch erkannte und daraus schlussfolgerte dass die Konten zu irgendeinem Zeitpunkt von der gleichen Person verwaltet wurden - daher “Verbindung”.

Du hast bei dem Widerspruch bzw der Email die man bekommt die Möglichkeit angeboten rundheraus zu erklären, “Keine Ahnung, habe kein zweites Konto”. Das ist natürlich so sinnvoll zu werten wie vor Gericht zu sagen: “War ich nicht” - wenn die “Beweise” etwas anderes sagen langt das nicht.

Amazon wird dir keine sinnvollen Infos dazu geben können, bzw auch nicht wollen.
Dass im Hintergrund etwas geschieht bzw eine Einreichung (in Teilen) erfolgreich war sieht man imo daran dass die Antwortmails von amazon sich minimal verändern.

Aber sachbezogen so wie man sich das wünschen würde passiert da nix in der Kommunikation. Entweder man kommt selbst drauf was da passiert ist, wie amazon auf so eine Idee kommt, oder in seltenen Fällen, da stolpert amazon selbst darüber dass ein Bug vorliegt und entsperrt dann.
Drauf verlassen würde ich mich nicht. Die Größe des Unternehmens interessiert amazon bei so etwas nicht die Bohne, das sind Automatismen.
Viel Glück.

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Seller_NGsZzFYSdoryA
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Hi, ich kann dich völlig verstehen, bei sowas kann man verzweifeln.
Ich habe schon öfter in Chats bei größeren Problemen gelesen, dass man sich evtl. nach München wenden soll, müsstest da mal nach der Mailadresse/Link im Forum suchen, den hab ich leider nicht. Ich würde mich an einen guten Anwalt wenden. Der soll ein Schreiben aufsetzen und deine gesammelten Beweise einreichen und fragen was sie darüber hinaus benötigen. Vielleicht ist das eine Chance. Kostet natürlich Zeit und Geld, aber ich glaube alleine wirst du wahrscheinlich nichts.
Ich drücke dir die Daumen!

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Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Das Ding dabei ist - du musst selber herausfinden wie die Verbindung zu Stande kam (imo phishing mit Datenhinterlegung)

Amazon DARF dir das nicht genau sagen - denn dann würden die eine Anleitung für die Phisher herausgeben…

Dein Massnahmeplan wurde abgelehnt - weill du das Problem nicht idenifiziert hast und vermutlich nur sowas wie "Ich habe keine Verbindung zu dem Konto " etc geschrieben hast - Das ist natürlich NICHT ausreichend - denn eine Verbindung ist nun einmal definitiv DA!

Suche Sie - Eliminiere Sie - Stell sicher dass es künftig nicht wieder vorkommt - Dann musst du auch keine Briefe mit gleichem Inhalt nach München senden etc.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Wie bist du denn auf die Idee gekommen, das diese Firma überhaupt die Verbindung ist?

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

bei hunderttausenden Sellern, und hunderten PRE-FBA Firmen, gibt es “zufällig” ein Match bei einem Logistiker, der auch noch 600km weit weg ist, Bingo!
Sie erfahren hier wieder nur die halbe Wahrheit!
Und warum wird bei solchen Vorwürfen nur der TE gesperrt, und nicht das andere Ende der Wurst auch (die GbR).

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Muss denn dann das Gegenstück also in diesem Falle die gbr mit der du in Verbindung gebracht wurdest nicht auch gesperrt sein? Und daraus resultierend dann du?

Dieses Forum ist ähnlich wie ein Arztbesuch, lass die Hosen komplett runter nur so kann dir wirklich geholfen werden,

60
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Seller_Q7GFMZSvhJa7x
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Als ich letztes Jahr auch von dieser Sache betroffen war und mein Maßnahmeplan abgelehnt wurde, habe ich eine E-Mail an Herrn Kleber geschrieben und die Verkäuferleistung angerufen. Einige Stunden später war mein Konto wieder frei, aber eine E-Mail zur Freischaltung kam nicht.
Es war mir dann auch egal, ich war froh, dass es dann doch so schnell geklappt hat und mein Konto wieder frei war

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Wurde denn bereits mittgeteilt, das die Prüfung abgelehnt wurde (1. Maßnahmeplan) oder bekommst nur auf neue Anfragen eine Ablehnung?

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Seller_2UCZErH0qZaoE

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Hallo liebes Forum,

ich melde mich (ziemlich verzweifelt) bei euch.

Mein Account wurde am 11.3. deaktiviert wegen einer angeblichen Verbindung zu einem anderen Konto.

Ich habe über das Marken und Patentamt den Inhaber der anderen Firma ausfindig gemacht. Ich habe den Inhaber kontaktiert und gefragt, wie er sich eine Verbindung erklären kann. Die Firma ist 600 Kilometer von mir entfernt und eine eigenständige GbR. Die einzige Verknüpfung, die wir erkennen konnten war, dass wir den gleichen Pre-FBA Logistiker verwendet haben für einzelne Sendungen.

Ich habe Maßnahmenpläne, Bestätigungsschreiben der anderen Firma und des Logistikers eingereicht. Alle mir erdenklichen Unterlagen und Beweise liegen vor. Trotzdem werden die Einreichungen binnen weniger Minuten abgelehnt. Ich bekomme keine Informationen, welche Unterlagen fehlen und wie überhaupt eine Verbindung entstehen konnte.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass weitere Mails voraussichtlich nicht mehr beantwortet werden. Wie komme ich denn aus der Nummer heraus, dass ich mit irgendeinem mir unbekanntem Unternehmen in Verbindung gebracht werde?! :cry:

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VG
Philipp

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ich melde mich (ziemlich verzweifelt) bei euch.

Mein Account wurde am 11.3. deaktiviert wegen einer angeblichen Verbindung zu einem anderen Konto.

Ich habe über das Marken und Patentamt den Inhaber der anderen Firma ausfindig gemacht. Ich habe den Inhaber kontaktiert und gefragt, wie er sich eine Verbindung erklären kann. Die Firma ist 600 Kilometer von mir entfernt und eine eigenständige GbR. Die einzige Verknüpfung, die wir erkennen konnten war, dass wir den gleichen Pre-FBA Logistiker verwendet haben für einzelne Sendungen.

Ich habe Maßnahmenpläne, Bestätigungsschreiben der anderen Firma und des Logistikers eingereicht. Alle mir erdenklichen Unterlagen und Beweise liegen vor. Trotzdem werden die Einreichungen binnen weniger Minuten abgelehnt. Ich bekomme keine Informationen, welche Unterlagen fehlen und wie überhaupt eine Verbindung entstehen konnte.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass weitere Mails voraussichtlich nicht mehr beantwortet werden. Wie komme ich denn aus der Nummer heraus, dass ich mit irgendeinem mir unbekanntem Unternehmen in Verbindung gebracht werde?! :cry:

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VG
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von Seller_2UCZErH0qZaoE

Hallo liebes Forum,

ich melde mich (ziemlich verzweifelt) bei euch.

Mein Account wurde am 11.3. deaktiviert wegen einer angeblichen Verbindung zu einem anderen Konto.

Ich habe über das Marken und Patentamt den Inhaber der anderen Firma ausfindig gemacht. Ich habe den Inhaber kontaktiert und gefragt, wie er sich eine Verbindung erklären kann. Die Firma ist 600 Kilometer von mir entfernt und eine eigenständige GbR. Die einzige Verknüpfung, die wir erkennen konnten war, dass wir den gleichen Pre-FBA Logistiker verwendet haben für einzelne Sendungen.

Ich habe Maßnahmenpläne, Bestätigungsschreiben der anderen Firma und des Logistikers eingereicht. Alle mir erdenklichen Unterlagen und Beweise liegen vor. Trotzdem werden die Einreichungen binnen weniger Minuten abgelehnt. Ich bekomme keine Informationen, welche Unterlagen fehlen und wie überhaupt eine Verbindung entstehen konnte.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass weitere Mails voraussichtlich nicht mehr beantwortet werden. Wie komme ich denn aus der Nummer heraus, dass ich mit irgendeinem mir unbekanntem Unternehmen in Verbindung gebracht werde?! :cry:

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Seller_2UCZErH0qZaoE
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Seller_2UCZErH0qZaoE
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Seller_2UCZErH0qZaoE
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Vielleicht kann mir einer der Moderatoren irgendwie weiterhelfen @Emilia_Amazon @Leroy_Amazon @Rose_Amazon @Santiago_Amazon @BrendaAmazon @Izabela_Amazon @Juan_Carlos_Amazon @Stilicho_Amazon @Rob_Amazon

Ich versuche alles richtig zu machen, um konstruktiv den Fehler zu finden. Ich verstehe nicht, warum man mit so einem kleinen Unternehmen wie meinem so hart ins Gericht geht. Für Amazon ist das vielleicht ein weiterer Fall. Für mich geht es ums wirtschaftliche Überleben. :disappointed_relieved:

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_2UCZErH0qZaoE

Seid ihr irgendwann mal “gehacked” worden?

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
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Fragte vor dem Hintergrund dass amazon diverse Mailadressen die bei (in der vergangenheit) gehackten Konten eingetragen wurden als identisch erkannte und daraus schlussfolgerte dass die Konten zu irgendeinem Zeitpunkt von der gleichen Person verwaltet wurden - daher “Verbindung”.

Du hast bei dem Widerspruch bzw der Email die man bekommt die Möglichkeit angeboten rundheraus zu erklären, “Keine Ahnung, habe kein zweites Konto”. Das ist natürlich so sinnvoll zu werten wie vor Gericht zu sagen: “War ich nicht” - wenn die “Beweise” etwas anderes sagen langt das nicht.

Amazon wird dir keine sinnvollen Infos dazu geben können, bzw auch nicht wollen.
Dass im Hintergrund etwas geschieht bzw eine Einreichung (in Teilen) erfolgreich war sieht man imo daran dass die Antwortmails von amazon sich minimal verändern.

Aber sachbezogen so wie man sich das wünschen würde passiert da nix in der Kommunikation. Entweder man kommt selbst drauf was da passiert ist, wie amazon auf so eine Idee kommt, oder in seltenen Fällen, da stolpert amazon selbst darüber dass ein Bug vorliegt und entsperrt dann.
Drauf verlassen würde ich mich nicht. Die Größe des Unternehmens interessiert amazon bei so etwas nicht die Bohne, das sind Automatismen.
Viel Glück.

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Seller_NGsZzFYSdoryA
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Hi, ich kann dich völlig verstehen, bei sowas kann man verzweifeln.
Ich habe schon öfter in Chats bei größeren Problemen gelesen, dass man sich evtl. nach München wenden soll, müsstest da mal nach der Mailadresse/Link im Forum suchen, den hab ich leider nicht. Ich würde mich an einen guten Anwalt wenden. Der soll ein Schreiben aufsetzen und deine gesammelten Beweise einreichen und fragen was sie darüber hinaus benötigen. Vielleicht ist das eine Chance. Kostet natürlich Zeit und Geld, aber ich glaube alleine wirst du wahrscheinlich nichts.
Ich drücke dir die Daumen!

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Das Ding dabei ist - du musst selber herausfinden wie die Verbindung zu Stande kam (imo phishing mit Datenhinterlegung)

Amazon DARF dir das nicht genau sagen - denn dann würden die eine Anleitung für die Phisher herausgeben…

Dein Massnahmeplan wurde abgelehnt - weill du das Problem nicht idenifiziert hast und vermutlich nur sowas wie "Ich habe keine Verbindung zu dem Konto " etc geschrieben hast - Das ist natürlich NICHT ausreichend - denn eine Verbindung ist nun einmal definitiv DA!

Suche Sie - Eliminiere Sie - Stell sicher dass es künftig nicht wieder vorkommt - Dann musst du auch keine Briefe mit gleichem Inhalt nach München senden etc.

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Wie bist du denn auf die Idee gekommen, das diese Firma überhaupt die Verbindung ist?

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bei hunderttausenden Sellern, und hunderten PRE-FBA Firmen, gibt es “zufällig” ein Match bei einem Logistiker, der auch noch 600km weit weg ist, Bingo!
Sie erfahren hier wieder nur die halbe Wahrheit!
Und warum wird bei solchen Vorwürfen nur der TE gesperrt, und nicht das andere Ende der Wurst auch (die GbR).

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
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Muss denn dann das Gegenstück also in diesem Falle die gbr mit der du in Verbindung gebracht wurdest nicht auch gesperrt sein? Und daraus resultierend dann du?

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Als ich letztes Jahr auch von dieser Sache betroffen war und mein Maßnahmeplan abgelehnt wurde, habe ich eine E-Mail an Herrn Kleber geschrieben und die Verkäuferleistung angerufen. Einige Stunden später war mein Konto wieder frei, aber eine E-Mail zur Freischaltung kam nicht.
Es war mir dann auch egal, ich war froh, dass es dann doch so schnell geklappt hat und mein Konto wieder frei war

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Wurde denn bereits mittgeteilt, das die Prüfung abgelehnt wurde (1. Maßnahmeplan) oder bekommst nur auf neue Anfragen eine Ablehnung?

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Vielleicht kann mir einer der Moderatoren irgendwie weiterhelfen @Emilia_Amazon @Leroy_Amazon @Rose_Amazon @Santiago_Amazon @BrendaAmazon @Izabela_Amazon @Juan_Carlos_Amazon @Stilicho_Amazon @Rob_Amazon

Ich versuche alles richtig zu machen, um konstruktiv den Fehler zu finden. Ich verstehe nicht, warum man mit so einem kleinen Unternehmen wie meinem so hart ins Gericht geht. Für Amazon ist das vielleicht ein weiterer Fall. Für mich geht es ums wirtschaftliche Überleben. :disappointed_relieved:

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Vielleicht kann mir einer der Moderatoren irgendwie weiterhelfen @Emilia_Amazon @Leroy_Amazon @Rose_Amazon @Santiago_Amazon @BrendaAmazon @Izabela_Amazon @Juan_Carlos_Amazon @Stilicho_Amazon @Rob_Amazon

Ich versuche alles richtig zu machen, um konstruktiv den Fehler zu finden. Ich verstehe nicht, warum man mit so einem kleinen Unternehmen wie meinem so hart ins Gericht geht. Für Amazon ist das vielleicht ein weiterer Fall. Für mich geht es ums wirtschaftliche Überleben. :disappointed_relieved:

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
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Seid ihr irgendwann mal “gehacked” worden?

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Fragte vor dem Hintergrund dass amazon diverse Mailadressen die bei (in der vergangenheit) gehackten Konten eingetragen wurden als identisch erkannte und daraus schlussfolgerte dass die Konten zu irgendeinem Zeitpunkt von der gleichen Person verwaltet wurden - daher “Verbindung”.

Du hast bei dem Widerspruch bzw der Email die man bekommt die Möglichkeit angeboten rundheraus zu erklären, “Keine Ahnung, habe kein zweites Konto”. Das ist natürlich so sinnvoll zu werten wie vor Gericht zu sagen: “War ich nicht” - wenn die “Beweise” etwas anderes sagen langt das nicht.

Amazon wird dir keine sinnvollen Infos dazu geben können, bzw auch nicht wollen.
Dass im Hintergrund etwas geschieht bzw eine Einreichung (in Teilen) erfolgreich war sieht man imo daran dass die Antwortmails von amazon sich minimal verändern.

Aber sachbezogen so wie man sich das wünschen würde passiert da nix in der Kommunikation. Entweder man kommt selbst drauf was da passiert ist, wie amazon auf so eine Idee kommt, oder in seltenen Fällen, da stolpert amazon selbst darüber dass ein Bug vorliegt und entsperrt dann.
Drauf verlassen würde ich mich nicht. Die Größe des Unternehmens interessiert amazon bei so etwas nicht die Bohne, das sind Automatismen.
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Fragte vor dem Hintergrund dass amazon diverse Mailadressen die bei (in der vergangenheit) gehackten Konten eingetragen wurden als identisch erkannte und daraus schlussfolgerte dass die Konten zu irgendeinem Zeitpunkt von der gleichen Person verwaltet wurden - daher “Verbindung”.

Du hast bei dem Widerspruch bzw der Email die man bekommt die Möglichkeit angeboten rundheraus zu erklären, “Keine Ahnung, habe kein zweites Konto”. Das ist natürlich so sinnvoll zu werten wie vor Gericht zu sagen: “War ich nicht” - wenn die “Beweise” etwas anderes sagen langt das nicht.

Amazon wird dir keine sinnvollen Infos dazu geben können, bzw auch nicht wollen.
Dass im Hintergrund etwas geschieht bzw eine Einreichung (in Teilen) erfolgreich war sieht man imo daran dass die Antwortmails von amazon sich minimal verändern.

Aber sachbezogen so wie man sich das wünschen würde passiert da nix in der Kommunikation. Entweder man kommt selbst drauf was da passiert ist, wie amazon auf so eine Idee kommt, oder in seltenen Fällen, da stolpert amazon selbst darüber dass ein Bug vorliegt und entsperrt dann.
Drauf verlassen würde ich mich nicht. Die Größe des Unternehmens interessiert amazon bei so etwas nicht die Bohne, das sind Automatismen.
Viel Glück.

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Hi, ich kann dich völlig verstehen, bei sowas kann man verzweifeln.
Ich habe schon öfter in Chats bei größeren Problemen gelesen, dass man sich evtl. nach München wenden soll, müsstest da mal nach der Mailadresse/Link im Forum suchen, den hab ich leider nicht. Ich würde mich an einen guten Anwalt wenden. Der soll ein Schreiben aufsetzen und deine gesammelten Beweise einreichen und fragen was sie darüber hinaus benötigen. Vielleicht ist das eine Chance. Kostet natürlich Zeit und Geld, aber ich glaube alleine wirst du wahrscheinlich nichts.
Ich drücke dir die Daumen!

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Hi, ich kann dich völlig verstehen, bei sowas kann man verzweifeln.
Ich habe schon öfter in Chats bei größeren Problemen gelesen, dass man sich evtl. nach München wenden soll, müsstest da mal nach der Mailadresse/Link im Forum suchen, den hab ich leider nicht. Ich würde mich an einen guten Anwalt wenden. Der soll ein Schreiben aufsetzen und deine gesammelten Beweise einreichen und fragen was sie darüber hinaus benötigen. Vielleicht ist das eine Chance. Kostet natürlich Zeit und Geld, aber ich glaube alleine wirst du wahrscheinlich nichts.
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Das Ding dabei ist - du musst selber herausfinden wie die Verbindung zu Stande kam (imo phishing mit Datenhinterlegung)

Amazon DARF dir das nicht genau sagen - denn dann würden die eine Anleitung für die Phisher herausgeben…

Dein Massnahmeplan wurde abgelehnt - weill du das Problem nicht idenifiziert hast und vermutlich nur sowas wie "Ich habe keine Verbindung zu dem Konto " etc geschrieben hast - Das ist natürlich NICHT ausreichend - denn eine Verbindung ist nun einmal definitiv DA!

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Das Ding dabei ist - du musst selber herausfinden wie die Verbindung zu Stande kam (imo phishing mit Datenhinterlegung)

Amazon DARF dir das nicht genau sagen - denn dann würden die eine Anleitung für die Phisher herausgeben…

Dein Massnahmeplan wurde abgelehnt - weill du das Problem nicht idenifiziert hast und vermutlich nur sowas wie "Ich habe keine Verbindung zu dem Konto " etc geschrieben hast - Das ist natürlich NICHT ausreichend - denn eine Verbindung ist nun einmal definitiv DA!

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bei hunderttausenden Sellern, und hunderten PRE-FBA Firmen, gibt es “zufällig” ein Match bei einem Logistiker, der auch noch 600km weit weg ist, Bingo!
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Und warum wird bei solchen Vorwürfen nur der TE gesperrt, und nicht das andere Ende der Wurst auch (die GbR).

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Und warum wird bei solchen Vorwürfen nur der TE gesperrt, und nicht das andere Ende der Wurst auch (die GbR).

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Muss denn dann das Gegenstück also in diesem Falle die gbr mit der du in Verbindung gebracht wurdest nicht auch gesperrt sein? Und daraus resultierend dann du?

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Muss denn dann das Gegenstück also in diesem Falle die gbr mit der du in Verbindung gebracht wurdest nicht auch gesperrt sein? Und daraus resultierend dann du?

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Als ich letztes Jahr auch von dieser Sache betroffen war und mein Maßnahmeplan abgelehnt wurde, habe ich eine E-Mail an Herrn Kleber geschrieben und die Verkäuferleistung angerufen. Einige Stunden später war mein Konto wieder frei, aber eine E-Mail zur Freischaltung kam nicht.
Es war mir dann auch egal, ich war froh, dass es dann doch so schnell geklappt hat und mein Konto wieder frei war

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Als ich letztes Jahr auch von dieser Sache betroffen war und mein Maßnahmeplan abgelehnt wurde, habe ich eine E-Mail an Herrn Kleber geschrieben und die Verkäuferleistung angerufen. Einige Stunden später war mein Konto wieder frei, aber eine E-Mail zur Freischaltung kam nicht.
Es war mir dann auch egal, ich war froh, dass es dann doch so schnell geklappt hat und mein Konto wieder frei war

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Wurde denn bereits mittgeteilt, das die Prüfung abgelehnt wurde (1. Maßnahmeplan) oder bekommst nur auf neue Anfragen eine Ablehnung?

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Wurde denn bereits mittgeteilt, das die Prüfung abgelehnt wurde (1. Maßnahmeplan) oder bekommst nur auf neue Anfragen eine Ablehnung?

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