Probleme beim freischalten
Hallo,
Woran kann das liegen, dass ich meinen Produkt nicht freischalten kann ?
Es steht in der Beschreibung
“Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link Freischaltung erforderlich neben dem Artikel.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Freischaltung beantragen, um den Antragsprozess zu beginnen.
Wenn Sie den Status eines Antrags einsehen möchten, kehren Sie zur Funktion Produkt hinzufügen zurück und klicken Sie oben auf der Seite auf den Link Freischaltungsanträge verwalten”
Jedoch steht bei mir unter Freischaltung nicht " Freischaltung beantragen" sonder nur
Neu, Sammlerstück, Gebraucht Zustände
Eigene Artikel verkaufen
Instandgesetzt Zustand Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
Probleme beim freischalten
Hallo,
Woran kann das liegen, dass ich meinen Produkt nicht freischalten kann ?
Es steht in der Beschreibung
“Klicken Sie in den Suchergebnissen auf den Link Freischaltung erforderlich neben dem Artikel.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Freischaltung beantragen, um den Antragsprozess zu beginnen.
Wenn Sie den Status eines Antrags einsehen möchten, kehren Sie zur Funktion Produkt hinzufügen zurück und klicken Sie oben auf der Seite auf den Link Freischaltungsanträge verwalten”
Jedoch steht bei mir unter Freischaltung nicht " Freischaltung beantragen" sonder nur
Neu, Sammlerstück, Gebraucht Zustände
Eigene Artikel verkaufen
Instandgesetzt Zustand Sie können das Produkt in diesem Zustand nicht anbieten.
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
5 Antworten
Seller_4H1SnFq4dOVe4
Wenn das Produkt neu ist, natürlich bei “neu” einstellen, nicht bei “instandgesetzt”.
Also, " neu, Sammlerstücke, gebraucht" anklicken und weitermachen. Viel Glück!
Seller_2B6vZaevBkBGq
Super danke habs mittlerweile hinbekommen!
Letzte Frage.
Woran kann das liegen, dass auf meiner Verkaufsseite nicht direkt steht “in den Waren Korb hinzufügen” sonder “alle Angebote” ?
Und nachdem ich auf alle Angebote gedrückt habe und dann die Ware in den Warenkorb hinfügen möchte, steht dort, dass der Einkaufswagen leer ist