Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PjQSoMnuq0s5e

Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv

Guten Tag,

ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.

Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.

Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

223 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_PjQSoMnuq0s5e

Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv

Guten Tag,

ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.

Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.

Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Tags:Lagerbestand
00
223 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Vielleicht kann amazon dir die Bestände nicht mehr zuordnendurch die Änderung? Sicher das nicht irgendeine Prüfung oder Anforderung Unterlagen im Hintergrund läuft? Schau auch nochmal in Benachrichtigungen ob du da etwas findest.

Mach einen Fall beim Kundenservice auf mit dem Screenshot der Datei "Alter des Lagerbestandes" nach dem 4.x antworten könnte da auch geholfen werden. Würde empfehlen 1 Fall/ASIN

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Hallo @Seller_PjQSoMnuq0s5e,

ich wollte mal nachfragen, ob das problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PjQSoMnuq0s5e

Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv

Guten Tag,

ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.

Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.

Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

223 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_PjQSoMnuq0s5e

Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv

Guten Tag,

ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.

Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.

Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Tags:Lagerbestand
00
223 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv

von Seller_PjQSoMnuq0s5e

Guten Tag,

ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.

Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.

Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Tags:Lagerbestand
00
223 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Vielleicht kann amazon dir die Bestände nicht mehr zuordnendurch die Änderung? Sicher das nicht irgendeine Prüfung oder Anforderung Unterlagen im Hintergrund läuft? Schau auch nochmal in Benachrichtigungen ob du da etwas findest.

Mach einen Fall beim Kundenservice auf mit dem Screenshot der Datei "Alter des Lagerbestandes" nach dem 4.x antworten könnte da auch geholfen werden. Würde empfehlen 1 Fall/ASIN

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Hallo @Seller_PjQSoMnuq0s5e,

ich wollte mal nachfragen, ob das problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Vielleicht kann amazon dir die Bestände nicht mehr zuordnendurch die Änderung? Sicher das nicht irgendeine Prüfung oder Anforderung Unterlagen im Hintergrund läuft? Schau auch nochmal in Benachrichtigungen ob du da etwas findest.

Mach einen Fall beim Kundenservice auf mit dem Screenshot der Datei "Alter des Lagerbestandes" nach dem 4.x antworten könnte da auch geholfen werden. Würde empfehlen 1 Fall/ASIN

00
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Vielleicht kann amazon dir die Bestände nicht mehr zuordnendurch die Änderung? Sicher das nicht irgendeine Prüfung oder Anforderung Unterlagen im Hintergrund läuft? Schau auch nochmal in Benachrichtigungen ob du da etwas findest.

Mach einen Fall beim Kundenservice auf mit dem Screenshot der Datei "Alter des Lagerbestandes" nach dem 4.x antworten könnte da auch geholfen werden. Würde empfehlen 1 Fall/ASIN

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Hallo @Seller_PjQSoMnuq0s5e,

ich wollte mal nachfragen, ob das problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PjQSoMnuq0s5e

Hallo @Seller_PjQSoMnuq0s5e,

ich wollte mal nachfragen, ob das problem inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden