Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv
Guten Tag,
ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.
Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.
Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
Lagerbestand vorhanden, Verfügbarkeit 0, Listings inaktiv
Guten Tag,
ich nutze Versand durch Amazon und habe von mehreren Asins hohe Lagerbestände bei Amazon. Vor einer Woche wurden plötzlich alle Listings, außer einem auf inaktiv gesetzt, weil angeblich keine Produkte verfügbar sind. Ich kann den Lagerbestand noch sehen bei "Alter des Lagerbestands in Tagen" dort wird der gesamte Lagerbestand angezeigt. Ich habe auch schon neue Ware eingesendet, die ebenfalls nicht als verfügbar angezeigt wird.
Das Problem ist entstanden nachdem ich das Konto von mir als private Person auf eine LLC umgestellt habe. Das Konto ist jedoch nicht gesperrt, da ein Produkt weiterhin Verkäufe hat.
Versucht habe ich bereits die Produkte zu löschen und nach 24 Stunden neu anzulegen, sowie das Hochladen einer Lagerbestandsdatei. Alles erfolglos. Die Fallprotokolle haben natürlich auch nicht weitergeholfen. Ich bin verzweifelt, falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
3 Antworten
Seller_CegAQaPb7k9v7
Vielleicht kann amazon dir die Bestände nicht mehr zuordnendurch die Änderung? Sicher das nicht irgendeine Prüfung oder Anforderung Unterlagen im Hintergrund läuft? Schau auch nochmal in Benachrichtigungen ob du da etwas findest.
Mach einen Fall beim Kundenservice auf mit dem Screenshot der Datei "Alter des Lagerbestandes" nach dem 4.x antworten könnte da auch geholfen werden. Würde empfehlen 1 Fall/ASIN
Janina_Amazon
Hallo @Seller_PjQSoMnuq0s5e,
ich wollte mal nachfragen, ob das problem inzwischen gelöst werden konnte.
Gib gerne hier Bescheid.
Beste Grüße
Janina