Rezensionen auf andere EU Marktplätze übertragen?
Meine Produkte haben auf amazon.de bereits einige gute Bewertungen und 5 Sterne. Nun habe ich angefangen auch bei amazon.co.uk zu verkaufen. Dazu habe ich in Seller Central den Marktplatz gewechselt (drop down oben) und die breits von Amazon auf englisch angelegten Produkte editiert. Leider wurde die Bewertung und die Rezensionen nicht übernommen. Kann man das nachträglich machen, oder die Produkte von Anfang an anders anlegen, so dass die Bewertungen übernommen werden? Vielen Dank für Eure Tipps im voraus!
Rezensionen auf andere EU Marktplätze übertragen?
Meine Produkte haben auf amazon.de bereits einige gute Bewertungen und 5 Sterne. Nun habe ich angefangen auch bei amazon.co.uk zu verkaufen. Dazu habe ich in Seller Central den Marktplatz gewechselt (drop down oben) und die breits von Amazon auf englisch angelegten Produkte editiert. Leider wurde die Bewertung und die Rezensionen nicht übernommen. Kann man das nachträglich machen, oder die Produkte von Anfang an anders anlegen, so dass die Bewertungen übernommen werden? Vielen Dank für Eure Tipps im voraus!
10 Antworten
Seller_pCOPwGHT5FxYr
Bin mir nicht sicher, ob das von amazon.de auf andere geht, habe das bisher nur von z.B. amazon.com auf andere gesehen.
Seller_cgYSLXpfXxDDN
Geht nicht! Separate Rezensionen für jeden europ. Marktplatz.
Seller_kZk5XNmegow08
Das dürfte doch kein Problem sein, auch auf UK ruckzuck ein paar 5-Sterne-Bewertungen zu bekommen.
Wie das geht, hast Du doch schon auf DE gezeigt
Musst halt noch mal ein paar Freunde und “unabhängige” Produkttester anwerben.
Ist natürlich nochmal mit Arbeit verbunden, aber danach läuft´s dann wie von alleine.
Seller_4E940kf5bdEnI
Witzich:
- Im Angebot von Amazon.de seit: 24. Februar 2019
und cillyveiter findet am 29. Mai 2019:
- “wir haben es schon 6 Monate und ist wie neu”
Übrigens:
- FBA + UK + DE-UStID verträgt sich nicht so gut. Kann sein, dass Amazon dir sowieso über kurz oder lang den Hahn abdreht.
Seller_GP8AS3TAlBG7A
Arbeite lieber an Deinem Impressum+Datenschutzerklärung+AGB’s, bevor Du Dir über solche Sachen Gedanken machst. Könnte ansonten ein teurer Spaß werden und nur eine kurze Amazon-Episode.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
Seller_nU9ZZGHX47iau
warum das übertragen von Rezensionen nicht auf andere Marktplatzseiten funktioniert ist doch logisch.
Was bringt es zB. einem Spanier, welcher kein deutsch kann eine deutsche Rezension zu einem Artikel zu lesen auf dem spanischen Marktplatz?
Richtig. Rein gar nichts. Das gleiche gilt für schlecht übersetzte Rezensionen.
Ich finde es lustig wieviele Rezensions Fälscher hier immer wieder denken, das sie die schlausten sind und andere verarschen können.
ps: wir haben 2675 stk. von einem Artikel dieses Jahr verkauft und ganze 17 neue Rezensionen dafür erhalten…