Hey Seller Community,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Konto. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich angeblich mehrere Konten besitzen würde. Mehrfache Einsprüche mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurden jedes Mal nur mit derselben automatisierten E-Mail beantwortet. Nach mehreren Versuchen und der Erstellung von Tickets für Hilfe erhalte ich immer die Antwort: "Es ist der falsche Kanal" – immer automatische E-Mails.
Später habe ich herausgefunden, dass es ein unvollständiges Konto in Amerika gibt. Für mich ist unklar, ob dies ein zweites Konto ist oder nicht, da ich mich mit denselben Daten einloggen kann und sogar zwischen den Konten wechseln kann, wenn ich in Deutschland eingeloggt bin. Der amerikanische Account ist nicht verifiziert, und ich kann ihn nicht reaktivieren, solange er nicht verifiziert ist. Ich brauche Hilfe. Ich benötige dieses Konto nicht und kann es in diesem Zustand nicht löschen.
Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten, jemanden vom Seller Support telefonisch zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus,
Hey Seller Community,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Konto. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich angeblich mehrere Konten besitzen würde. Mehrfache Einsprüche mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurden jedes Mal nur mit derselben automatisierten E-Mail beantwortet. Nach mehreren Versuchen und der Erstellung von Tickets für Hilfe erhalte ich immer die Antwort: "Es ist der falsche Kanal" – immer automatische E-Mails.
Später habe ich herausgefunden, dass es ein unvollständiges Konto in Amerika gibt. Für mich ist unklar, ob dies ein zweites Konto ist oder nicht, da ich mich mit denselben Daten einloggen kann und sogar zwischen den Konten wechseln kann, wenn ich in Deutschland eingeloggt bin. Der amerikanische Account ist nicht verifiziert, und ich kann ihn nicht reaktivieren, solange er nicht verifiziert ist. Ich brauche Hilfe. Ich benötige dieses Konto nicht und kann es in diesem Zustand nicht löschen.
Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten, jemanden vom Seller Support telefonisch zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus,
Hey Seller Community,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Konto. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich angeblich mehrere Konten besitzen würde. Mehrfache Einsprüche mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurden jedes Mal nur mit derselben automatisierten E-Mail beantwortet. Nach mehreren Versuchen und der Erstellung von Tickets für Hilfe erhalte ich immer die Antwort: "Es ist der falsche Kanal" – immer automatische E-Mails.
Später habe ich herausgefunden, dass es ein unvollständiges Konto in Amerika gibt. Für mich ist unklar, ob dies ein zweites Konto ist oder nicht, da ich mich mit denselben Daten einloggen kann und sogar zwischen den Konten wechseln kann, wenn ich in Deutschland eingeloggt bin. Der amerikanische Account ist nicht verifiziert, und ich kann ihn nicht reaktivieren, solange er nicht verifiziert ist. Ich brauche Hilfe. Ich benötige dieses Konto nicht und kann es in diesem Zustand nicht löschen.
Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten, jemanden vom Seller Support telefonisch zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus,