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Neue Anforderungen zur Preisanpassung für Coupons

Ab dem 18. März  2024 gelten neue Anforderungen zur Preisanpassung für Coupons.

Coupons müssen weiterhin einen Rabattprozentsatz zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) aufweisen. Die meisten Produkte müssen außerdem über eine Verkaufshistorie verfügen, bevor sie angeboten werden können. Werbeaktionspreise müssen zudem niedriger sein als der "vorherige Preis" oder der zuletzt niedrigste Preis.

Wenn der Produktpreis oder -rabatt diesen neuen Anforderungen nicht entspricht, ist das Produkt nicht für einen Coupon berechtigt. Hierfür müssen alle Anforderungen erfüllt sein. Wenn Sie eine Coupon-Fehlermeldung erhalten, können Sie folgendermaßen vorgehen:

  • Problem mit dem Preisverlauf: Erstellen Sie eine Verkaufshistorie, indem Sie nur eine Produkteinheit verkaufen, um einen vorherigen Preis zu generieren. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.
  • Rabatt erhöhen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbeaktionspreis niedriger ist als der vorherige oder der zuletzt niedrigste Preis. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.
  • Problem mit dem Mindest- bzw. Höchstrabatt Aktualisieren Sie den Rabattprozentsatz für Ihren Angebotspreis, damit er zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) liegt. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.

Weitere Informationen zu den Anforderungen zur Preisanpassung für Coupons und zu Fehlermeldungen finden Sie unter Fehlermeldungen für Coupons verstehen.

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Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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Ab dem 18. März  2024 gelten neue Anforderungen zur Preisanpassung für Coupons.

Coupons müssen weiterhin einen Rabattprozentsatz zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) aufweisen. Die meisten Produkte müssen außerdem über eine Verkaufshistorie verfügen, bevor sie angeboten werden können. Werbeaktionspreise müssen zudem niedriger sein als der "vorherige Preis" oder der zuletzt niedrigste Preis.

Wenn der Produktpreis oder -rabatt diesen neuen Anforderungen nicht entspricht, ist das Produkt nicht für einen Coupon berechtigt. Hierfür müssen alle Anforderungen erfüllt sein. Wenn Sie eine Coupon-Fehlermeldung erhalten, können Sie folgendermaßen vorgehen:

  • Problem mit dem Preisverlauf: Erstellen Sie eine Verkaufshistorie, indem Sie nur eine Produkteinheit verkaufen, um einen vorherigen Preis zu generieren. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.
  • Rabatt erhöhen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbeaktionspreis niedriger ist als der vorherige oder der zuletzt niedrigste Preis. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.
  • Problem mit dem Mindest- bzw. Höchstrabatt Aktualisieren Sie den Rabattprozentsatz für Ihren Angebotspreis, damit er zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) liegt. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.

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  • Problem mit dem Mindest- bzw. Höchstrabatt Aktualisieren Sie den Rabattprozentsatz für Ihren Angebotspreis, damit er zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) liegt. So ermöglichen Sie, dass das Produkt für einen Coupon berechtigt wird.

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Coupons müssen weiterhin einen Rabattprozentsatz zwischen dem Mindest- (5 %) und dem Höchstrabatt (50 %) aufweisen. Die meisten Produkte müssen außerdem über eine Verkaufshistorie verfügen, bevor sie angeboten werden können. Werbeaktionspreise müssen zudem niedriger sein als der "vorherige Preis" oder der zuletzt niedrigste Preis.

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