Den Wert "Marke" einer ASIN ändern
Hallo,
ich bin Eigner einer (auch bei Amazon) registrierten Marke, habe die EAN-Codes bei GS1 gekauft und bin Hersteller dieser Artikel.
Ich wollte zu einigen ASINS den Wert Marke verändern lassen. Das scheint ja nicht zu funktionieren.
Aber die Ersatzlösung, neue ASINS zu erstellen funktioniert ebenfalls nicht, da Amazon immer wieder auf die zum EAN-Code gehörenden ASINS verweist.
Leider kann ich so keine Variantenfamilie erstellen, weil der Parent-Artikel die richtige Marke enthält, die Child-Artikel eben nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das auflösen kann?
Den Wert "Marke" einer ASIN ändern
Hallo,
ich bin Eigner einer (auch bei Amazon) registrierten Marke, habe die EAN-Codes bei GS1 gekauft und bin Hersteller dieser Artikel.
Ich wollte zu einigen ASINS den Wert Marke verändern lassen. Das scheint ja nicht zu funktionieren.
Aber die Ersatzlösung, neue ASINS zu erstellen funktioniert ebenfalls nicht, da Amazon immer wieder auf die zum EAN-Code gehörenden ASINS verweist.
Leider kann ich so keine Variantenfamilie erstellen, weil der Parent-Artikel die richtige Marke enthält, die Child-Artikel eben nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das auflösen kann?
5 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Generell geht das nicht, nur im Ausnahmefällen wenn gut begründet über den Brand Suppoert... Warum haben die ASINS einen anderen Markennamen?
Seller_YYdk2YKVhA2Ra
Doch, das geht :) Ist Fummelei, aber geht.
Wichtig ist, dass bei GS1 der Markename genauso hinterlegt ist wie in der Brand Registry (Amazon gleicht das automatisiert ab).
Hast Du es schon mit einem Flatfile versucht? Erst die Kind-Artikel ändern, dann den Parent erstellen, dann die Kind-Artikel dranhängen
Janina_Amazon
Hey @Seller_15tWJfxYC7mtg,
gib gerne Bescheid ob es mit dem Tipp von @Seller_YYdk2YKVhA2Ra geklappt hat.
Ansonsten würde auch ich dir empfehlen einmal den Brand Registry Support zu kontaktieren.
Beste Grüße
Janina