Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kocvlsQ4AZyTl

Oschatz XPO1

Guten Tag,

unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?

Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung

499 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
11
Antworten
user profile
Seller_kocvlsQ4AZyTl

Oschatz XPO1

Guten Tag,

unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?

Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung

Tags:Versand durch Amazon
11
499 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hier im Forum tauschen sich Verkäufer untereinander aus. Wir können daher wenig zu deinem Status sagen. Die Moderatoren hier können ggf. weiterhelfen.

1) Allen voran, was sagt denn der Sendungsstatus zu FBA15JQGTPJQ? Dort sind normalerweise alle Produkte aufgeführt.

2) War es eine Paket- oder Speditionslieferung?

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hallo @Seller_kocvlsQ4AZyTl,

@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon zwei wichtige Fragen gestellt, kannst du die bitte einmal beantworten? Hast du den Verkäufersupport schon zu der Sendungs-ID kontaktiert?

Ansonsten weise ich auch schon einmal auf die Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak hin.

"11. November bis 29. Dezember: Die Logistikzentren konzentrieren sich auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen, weil dies für uns die geschäftigste Zeit im Jahr ist.

Anmerkung: In dieser Zeit haben wir begrenzte Zeitfenster für die Annahme neuer Sendungen in unseren Logistikzentren."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kocvlsQ4AZyTl

Oschatz XPO1

Guten Tag,

unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?

Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung

499 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
11
Antworten
user profile
Seller_kocvlsQ4AZyTl

Oschatz XPO1

Guten Tag,

unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?

Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung

Tags:Versand durch Amazon
11
499 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Oschatz XPO1

von Seller_kocvlsQ4AZyTl

Guten Tag,

unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?

Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung

Tags:Versand durch Amazon
11
499 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hier im Forum tauschen sich Verkäufer untereinander aus. Wir können daher wenig zu deinem Status sagen. Die Moderatoren hier können ggf. weiterhelfen.

1) Allen voran, was sagt denn der Sendungsstatus zu FBA15JQGTPJQ? Dort sind normalerweise alle Produkte aufgeführt.

2) War es eine Paket- oder Speditionslieferung?

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hallo @Seller_kocvlsQ4AZyTl,

@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon zwei wichtige Fragen gestellt, kannst du die bitte einmal beantworten? Hast du den Verkäufersupport schon zu der Sendungs-ID kontaktiert?

Ansonsten weise ich auch schon einmal auf die Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak hin.

"11. November bis 29. Dezember: Die Logistikzentren konzentrieren sich auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen, weil dies für uns die geschäftigste Zeit im Jahr ist.

Anmerkung: In dieser Zeit haben wir begrenzte Zeitfenster für die Annahme neuer Sendungen in unseren Logistikzentren."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hier im Forum tauschen sich Verkäufer untereinander aus. Wir können daher wenig zu deinem Status sagen. Die Moderatoren hier können ggf. weiterhelfen.

1) Allen voran, was sagt denn der Sendungsstatus zu FBA15JQGTPJQ? Dort sind normalerweise alle Produkte aufgeführt.

2) War es eine Paket- oder Speditionslieferung?

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hier im Forum tauschen sich Verkäufer untereinander aus. Wir können daher wenig zu deinem Status sagen. Die Moderatoren hier können ggf. weiterhelfen.

1) Allen voran, was sagt denn der Sendungsstatus zu FBA15JQGTPJQ? Dort sind normalerweise alle Produkte aufgeführt.

2) War es eine Paket- oder Speditionslieferung?

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hallo @Seller_kocvlsQ4AZyTl,

@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon zwei wichtige Fragen gestellt, kannst du die bitte einmal beantworten? Hast du den Verkäufersupport schon zu der Sendungs-ID kontaktiert?

Ansonsten weise ich auch schon einmal auf die Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak hin.

"11. November bis 29. Dezember: Die Logistikzentren konzentrieren sich auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen, weil dies für uns die geschäftigste Zeit im Jahr ist.

Anmerkung: In dieser Zeit haben wir begrenzte Zeitfenster für die Annahme neuer Sendungen in unseren Logistikzentren."

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kocvlsQ4AZyTl

Hallo @Seller_kocvlsQ4AZyTl,

@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon zwei wichtige Fragen gestellt, kannst du die bitte einmal beantworten? Hast du den Verkäufersupport schon zu der Sendungs-ID kontaktiert?

Ansonsten weise ich auch schon einmal auf die Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak hin.

"11. November bis 29. Dezember: Die Logistikzentren konzentrieren sich auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen, weil dies für uns die geschäftigste Zeit im Jahr ist.

Anmerkung: In dieser Zeit haben wir begrenzte Zeitfenster für die Annahme neuer Sendungen in unseren Logistikzentren."

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden