Oschatz XPO1
Guten Tag,
unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?
Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung
Oschatz XPO1
Guten Tag,
unsere Ware / Sendung FBA15JQGTPJQ wurde vom einem Mitarbeiter direkt in Oschatz abgelehnt, woran liegt das ?
Die Sendung war nicht beschädigt oder defekt. Diese haben wir heute wieder zurück erhalten. Bitte um Rückmeldung
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Hier im Forum tauschen sich Verkäufer untereinander aus. Wir können daher wenig zu deinem Status sagen. Die Moderatoren hier können ggf. weiterhelfen.
1) Allen voran, was sagt denn der Sendungsstatus zu FBA15JQGTPJQ? Dort sind normalerweise alle Produkte aufgeführt.
2) War es eine Paket- oder Speditionslieferung?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_kocvlsQ4AZyTl,
@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon zwei wichtige Fragen gestellt, kannst du die bitte einmal beantworten? Hast du den Verkäufersupport schon zu der Sendungs-ID kontaktiert?
Ansonsten weise ich auch schon einmal auf die Hilfeseite "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak hin.
"11. November bis 29. Dezember: Die Logistikzentren konzentrieren sich auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen, weil dies für uns die geschäftigste Zeit im Jahr ist.
Anmerkung: In dieser Zeit haben wir begrenzte Zeitfenster für die Annahme neuer Sendungen in unseren Logistikzentren."
Beste Grüße,
Emma