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Seller_VHMg7DKhg5KwU

Nachrichten werden auf "gelöst" gesetzt

Moin Zusammen,

wir haben jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass Käufernachrichten automatisch von Amazon auf "gelöst" gesetzt werden.

Bedeutet für uns, dass wir im Dashboard keine Nachrichten angezeigt bekommen und diese nur über die Mails erhalten. Zum Beispiel wenn eine Ware defekt ist.

Kennt jemand das Problem und weiß man, wo man die Einstellungen setzen kann?

BEste Grüße

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Tags:Käufer-Nachrichten
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Seller_VHMg7DKhg5KwU

Nachrichten werden auf "gelöst" gesetzt

Moin Zusammen,

wir haben jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass Käufernachrichten automatisch von Amazon auf "gelöst" gesetzt werden.

Bedeutet für uns, dass wir im Dashboard keine Nachrichten angezeigt bekommen und diese nur über die Mails erhalten. Zum Beispiel wenn eine Ware defekt ist.

Kennt jemand das Problem und weiß man, wo man die Einstellungen setzen kann?

BEste Grüße

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Hallo @Seller_VHMg7DKhg5KwU,

gab es bei den Nachrichten die als "gelöst" markiert wurden noch weiteren Handlungsbedarf?

Kannst du eine Beispiel-Bestellnummer hier teilen, damit ich das mal ansehen kann?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Nachrichten werden zum Beispiel als "beareitet/gelöst" gesetzt, wenn z.B. danach in irgend einer Form automatische Versandnachrichten / Zustellnachrichten / Abholnachrichten an das Käufer Postfach gesendet werden. Wenn die Käuferanfrage vor dieser Tracking-Nachricht einging, wird diese damit automatisch als "beantwortet" markiert, obwohl beides miteinander nichts zu tun hat. Könnte ggf. zu eurem Problem passen.

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Seller_xQf45LPJGrTie
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Hi,

das Problem hatten wir die letzten Tage auch schon. Hat mich auch gewundert, bin aber noch am "beobachten", ob das ein Einzelfall war.

Den Kunden aber zu ignorieren, nur weil eine Antwort lt. KI nicht so wichtig ist, entspricht nicht unserem Service-Verständnis.

LG

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Seller_VHMg7DKhg5KwU

Nachrichten werden auf "gelöst" gesetzt

Moin Zusammen,

wir haben jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass Käufernachrichten automatisch von Amazon auf "gelöst" gesetzt werden.

Bedeutet für uns, dass wir im Dashboard keine Nachrichten angezeigt bekommen und diese nur über die Mails erhalten. Zum Beispiel wenn eine Ware defekt ist.

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Seller_VHMg7DKhg5KwU

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Moin Zusammen,

wir haben jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass Käufernachrichten automatisch von Amazon auf "gelöst" gesetzt werden.

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BEste Grüße

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von Seller_VHMg7DKhg5KwU

Moin Zusammen,

wir haben jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass Käufernachrichten automatisch von Amazon auf "gelöst" gesetzt werden.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Hallo @Seller_VHMg7DKhg5KwU,

gab es bei den Nachrichten die als "gelöst" markiert wurden noch weiteren Handlungsbedarf?

Kannst du eine Beispiel-Bestellnummer hier teilen, damit ich das mal ansehen kann?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Nachrichten werden zum Beispiel als "beareitet/gelöst" gesetzt, wenn z.B. danach in irgend einer Form automatische Versandnachrichten / Zustellnachrichten / Abholnachrichten an das Käufer Postfach gesendet werden. Wenn die Käuferanfrage vor dieser Tracking-Nachricht einging, wird diese damit automatisch als "beantwortet" markiert, obwohl beides miteinander nichts zu tun hat. Könnte ggf. zu eurem Problem passen.

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Seller_xQf45LPJGrTie
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Hi,

das Problem hatten wir die letzten Tage auch schon. Hat mich auch gewundert, bin aber noch am "beobachten", ob das ein Einzelfall war.

Den Kunden aber zu ignorieren, nur weil eine Antwort lt. KI nicht so wichtig ist, entspricht nicht unserem Service-Verständnis.

LG

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VHMg7DKhg5KwU

Hallo @Seller_VHMg7DKhg5KwU,

gab es bei den Nachrichten die als "gelöst" markiert wurden noch weiteren Handlungsbedarf?

Kannst du eine Beispiel-Bestellnummer hier teilen, damit ich das mal ansehen kann?

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_VHMg7DKhg5KwU,

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Beste Grüße,

Emma

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Nachrichten werden zum Beispiel als "beareitet/gelöst" gesetzt, wenn z.B. danach in irgend einer Form automatische Versandnachrichten / Zustellnachrichten / Abholnachrichten an das Käufer Postfach gesendet werden. Wenn die Käuferanfrage vor dieser Tracking-Nachricht einging, wird diese damit automatisch als "beantwortet" markiert, obwohl beides miteinander nichts zu tun hat. Könnte ggf. zu eurem Problem passen.

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Nachrichten werden zum Beispiel als "beareitet/gelöst" gesetzt, wenn z.B. danach in irgend einer Form automatische Versandnachrichten / Zustellnachrichten / Abholnachrichten an das Käufer Postfach gesendet werden. Wenn die Käuferanfrage vor dieser Tracking-Nachricht einging, wird diese damit automatisch als "beantwortet" markiert, obwohl beides miteinander nichts zu tun hat. Könnte ggf. zu eurem Problem passen.

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Seller_xQf45LPJGrTie
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Hi,

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