Bestandsfehlerproblem
Hallo Amazon
Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.
Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!
Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!
Danke!
@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
Bestandsfehlerproblem
Hallo Amazon
Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.
Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!
Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!
Danke!
@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
8 Antworten
Seller_n3WWQgH4UW1uW
Hello, may I ask if your link has been removed?
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Bei uns hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis als nicht verfügbarer/defekter Lagerbestand nach Klärung (z.B. Gefahrgutprüfung) wieder voll verfügbar war. Gewöhnt euch dran, das sowas nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr auch nichts beschleunigen könnt.
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
ganz normal. Was erfahrungsgemäß nicht hilft, ist immer wieder im Fall nachzufragen oder sogar neue Fälle zu eröffnen. Da ist einfach Geduld gefragt.