Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo

Bestandsfehlerproblem

Hallo Amazon

Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.

Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!

Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!

Danke!

@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

20 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
00
Antworten
user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo

Bestandsfehlerproblem

Hallo Amazon

Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.

Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!

Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!

Danke!

@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
00
20 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_n3WWQgH4UW1uW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Hello, may I ask if your link has been removed?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Bei uns hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis als nicht verfügbarer/defekter Lagerbestand nach Klärung (z.B. Gefahrgutprüfung) wieder voll verfügbar war. Gewöhnt euch dran, das sowas nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr auch nichts beschleunigen könnt.

00
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Moin,

ganz normal. Was erfahrungsgemäß nicht hilft, ist immer wieder im Fall nachzufragen oder sogar neue Fälle zu eröffnen. Da ist einfach Geduld gefragt.

user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo
Es ist jetzt fast eine Woche her
Beitrag anzeigen
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo

Bestandsfehlerproblem

Hallo Amazon

Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.

Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!

Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!

Danke!

@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

20 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
00
Antworten
user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo

Bestandsfehlerproblem

Hallo Amazon

Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.

Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!

Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!

Danke!

@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
00
20 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Bestandsfehlerproblem

von Seller_VSTSOljfVIOLo

Hallo Amazon

Wir listen im Mai dieses Jahres zwei neue druckreduzierende Spielzeuge mit Magneten auf. Während des Lieferzeitraums (kein Umsatz) unterliefen unsere Produkte zufällige Inspektionen und Überprüfungen der Produktsicherheit. Bitte überprüfen Sie die Fall -ID: 11236214092; 11216575702.

Im Juni kam unser Inventar im Amazon Warehouse an, aber die Seite Produktdetails wurde gelöscht. Wir haben die erforderlichen Dokumente nach Bedarf zur Verfügung gestellt. Am 2. und 3. Juli erhielten wir eine Benachrichtigung vom Produktsicherheitsteam, dass wir die Produktsicherheitsüberprüfung bestanden und unsere Produkte informiert hatten, die wir erholen würden. Fast eine Woche ist jedoch vergangen. Obwohl unsere Produktdetail -Seite restauriert wurde, ist ein großer Teil unseres neuen Produktinventars noch nicht verkauft (defekte Produkte), und unser Produktinventar wurde nicht wiederhergestellt!

Es ist jetzt fast eine Woche her und das zuständige Team hat nicht geantwortet! Dies hat unser Verkaufsgeschäft ernsthaft beeinflusst. Bitte helfen Sie uns, es so schnell wie möglich zu verarbeiten und unser Inventar wiederherzustellen!

Danke!

@Jona_Amazon@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit
00
20 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_n3WWQgH4UW1uW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Hello, may I ask if your link has been removed?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Bei uns hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis als nicht verfügbarer/defekter Lagerbestand nach Klärung (z.B. Gefahrgutprüfung) wieder voll verfügbar war. Gewöhnt euch dran, das sowas nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr auch nichts beschleunigen könnt.

00
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Moin,

ganz normal. Was erfahrungsgemäß nicht hilft, ist immer wieder im Fall nachzufragen oder sogar neue Fälle zu eröffnen. Da ist einfach Geduld gefragt.

user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo
Es ist jetzt fast eine Woche her
Beitrag anzeigen
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_n3WWQgH4UW1uW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Hello, may I ask if your link has been removed?

00
user profile
Seller_n3WWQgH4UW1uW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Hello, may I ask if your link has been removed?

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Bei uns hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis als nicht verfügbarer/defekter Lagerbestand nach Klärung (z.B. Gefahrgutprüfung) wieder voll verfügbar war. Gewöhnt euch dran, das sowas nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr auch nichts beschleunigen könnt.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Bei uns hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis als nicht verfügbarer/defekter Lagerbestand nach Klärung (z.B. Gefahrgutprüfung) wieder voll verfügbar war. Gewöhnt euch dran, das sowas nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr auch nichts beschleunigen könnt.

00
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Moin,

ganz normal. Was erfahrungsgemäß nicht hilft, ist immer wieder im Fall nachzufragen oder sogar neue Fälle zu eröffnen. Da ist einfach Geduld gefragt.

user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo
Es ist jetzt fast eine Woche her
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_VSTSOljfVIOLo

Moin,

ganz normal. Was erfahrungsgemäß nicht hilft, ist immer wieder im Fall nachzufragen oder sogar neue Fälle zu eröffnen. Da ist einfach Geduld gefragt.

user profile
Seller_VSTSOljfVIOLo
Es ist jetzt fast eine Woche her
Beitrag anzeigen
10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden