Maßnahmenplan akzeptiert. Konto bleibt Deaktiviert
Maßnahmenplan akzeptiert. Konto bleibt Deaktiviert
6 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Für mich sieht es so aus, als wäre das Konto dauerhaft deaktiviert. Da keine weiteren Forderungen gestellt werden, bleibt das Konto wohl auf Dauer geschlossen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Offenbar hast du nicht alle Verstöße beseitigt - bevor du den Plan eingereicht hast. Ein Plan muss natürlich auch umgesetzt werden...
Gala_Amazon
Hallo @Seller_WEf7vkYi7ac6T,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Kannst du bitte erläutern, ob das hier ein Maßnahmenplan zur Kontoreaktivierung war oder lediglich zu einem Verstoss in deinem Konto?
Es steht ja auch im Screenshot, den du mit uns geteilt hast:
''Ihr Konto konnte aufgrund ungelöster Verstösse gegen unsere Richtlinien nicht reaktiviert werden.'' Das Datum wurde auch angegeben.
Das heisst, du musst dich erst um diesen ungelösten Fall kümmern, um dein Konto reaktivieren zu können.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Gala
Seller_cSh0IbJBMbloS
Kannst du uns auch grob sagen, was das für ein Verstoß war? Evtl. könnte man da etwas besser helfen. Wir hatten zuletzt nämlich auch einen Verstoß zu lösen und konnten das Problem dann beheben.
Marco_Amazon_
Hallo @Amela_Store,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Dein Screenshot hört sich danach an, als wäre dein Konto aufgrund einer Verletzung wegen einer ASIN deaktiviert worden und du musst nun Rechnungen einreichen.
Du solltest am Tag deiner Sperrung eine Benachrichtugung erhalten haben, um welche ASIN es dort geht.
Falls du schon etwas eingereicht haben solltest und dies abgelehnt wurde, beachte bitte folgende Richtlinien:
– Das Dokument sollte den folgenden Richtlinien entsprechen:
- Rechnungen, die in den letzten 365 Tagen ausgestellt wurden;
- Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln;
- Kontaktinformationen für den Lieferanten UND Käufer enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website;
- Dateiformate müssen entweder .pdf, .jpg, .png oder .gif sein; (keine Screenshots, keine Excel-Dateien, keine Word-Dokumente usw.)
- Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein.
- Die Rechnung muss den genauen Artikel zeigen, den du auf der Website verkaufst (ASIN/EAN/SKU-Nummer mit dem korrekten Produktnamen)
- Versandkosten und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen angegeben sein (falls kostenloser Versand - bitte sicherstellen, dass dies vermerkt ist)
- Wenn bei einem Großhändler kaufst und wir den Lieferanten aufgrund fehlender Kataloge auf deren Website nicht verifizieren können, muss dein Lieferant dir die Rechnungen bereitstellen, woher er die Waren bezieht, um die Lieferkette nachzuweisen.
In jedem Fall solltest du aber dringend die Verkäuferleistung kontaktieren, da die Kollegen direkt in dein Konto schauen können und dir direkt ein Feedback bezüglich deiner Rechnungen geben können.
Gehe bitte über Hilfe - Hilfe und weitergehende Informationen erhalten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco