Amazon akzeptiert jede negative Bewertung
Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Amazon und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Früher konnten wir uns darauf verlassen, dass Produktbewertungen, die irrtümlich als Verkäuferbewertungen abgegeben wurden, nach einem kurzen Hinweis an Amazon entfernt wurden. Leider erhalten wir inzwischen nur noch automatische Antworten, ohne dass unser Anliegen offenbar tatsächlich geprüft wird.
Für Verkäufer, die viel Zeit und Mühe in die Kundenzufriedenheit investieren und hohe Umsätze erzielen, ist es enttäuschend, wenn solche Bewertungen bestehen bleiben und es keine Möglichkeit gibt, sie richtig zuzuordnen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Amazon diesen Prozess überarbeitet, um uns und anderen Verkäufern mehr Unterstützung und eine direkte Bearbeitung unserer Anliegen zu bieten.
Amazon akzeptiert jede negative Bewertung
Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Amazon und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Früher konnten wir uns darauf verlassen, dass Produktbewertungen, die irrtümlich als Verkäuferbewertungen abgegeben wurden, nach einem kurzen Hinweis an Amazon entfernt wurden. Leider erhalten wir inzwischen nur noch automatische Antworten, ohne dass unser Anliegen offenbar tatsächlich geprüft wird.
Für Verkäufer, die viel Zeit und Mühe in die Kundenzufriedenheit investieren und hohe Umsätze erzielen, ist es enttäuschend, wenn solche Bewertungen bestehen bleiben und es keine Möglichkeit gibt, sie richtig zuzuordnen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Amazon diesen Prozess überarbeitet, um uns und anderen Verkäufern mehr Unterstützung und eine direkte Bearbeitung unserer Anliegen zu bieten.
2 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
... welchem Verkäufer ginge es anders? Interessiert Amazon aber nicht die Bohne!
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_7YtdzEM3R0FLB,
schaue mir gerne einzelne Bestellungen an, die nicht älter als 90 Tage sind.
Beste Grüße
Rachelle