Hilfe Einreichung Bestes Angebot Prime Day 2025
Wir hatten unsere Variantenfamilie mit den beiden Child’s für den PrimeDay unter Bestes Angebot fristgerecht vor mehreren Wochen eingereicht hat. In der Zwischenzeit wurde uns eine Key Account Managerin zugeteilt, die uns sagte, dass wir das Angebot löschen und wir ein Template ausfüllen sollen und sie uns für “Bestes Angebot” für den Prime Day anmeldet. Nun hatte Sie sich - obwohl wir uns noch am selben Tag bei ihr zurückgemeldet hatten - nicht mehr gemeldet und obwohl wir noch mehrfach versucht haben Sie per Mail zu kontaktieren, war Sie nicht mehr erreichbar und wir nun nicht mehr angemeldet. Manuell konnte ich uns auch nicht mehr eintragen. Einen Support Fall gibt es auch unter: 11180358672. Da sind auch Screenshots des Email Verlaufs angehangen.
Kann uns hier evtl. Jemand helfen, dass wir doch noch unter Bestes Angebot für den Prime Day gelistet werden können?
@Emma_Amazon
@Jona_Amazon
Hilfe Einreichung Bestes Angebot Prime Day 2025
Wir hatten unsere Variantenfamilie mit den beiden Child’s für den PrimeDay unter Bestes Angebot fristgerecht vor mehreren Wochen eingereicht hat. In der Zwischenzeit wurde uns eine Key Account Managerin zugeteilt, die uns sagte, dass wir das Angebot löschen und wir ein Template ausfüllen sollen und sie uns für “Bestes Angebot” für den Prime Day anmeldet. Nun hatte Sie sich - obwohl wir uns noch am selben Tag bei ihr zurückgemeldet hatten - nicht mehr gemeldet und obwohl wir noch mehrfach versucht haben Sie per Mail zu kontaktieren, war Sie nicht mehr erreichbar und wir nun nicht mehr angemeldet. Manuell konnte ich uns auch nicht mehr eintragen. Einen Support Fall gibt es auch unter: 11180358672. Da sind auch Screenshots des Email Verlaufs angehangen.
Kann uns hier evtl. Jemand helfen, dass wir doch noch unter Bestes Angebot für den Prime Day gelistet werden können?
@Emma_Amazon
@Jona_Amazon