Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?

Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?

482 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?

Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?

00
482 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Du kannst ganz einfach einen davon schließen, als Grund kann man auswählen "doppelter Rücksendeantrag". Kunden stellen gelegentlich doppelte Rücksendeanträge, weil sie nach dem Stellen des ersten Antrages feststellen, dass sie mit dem ausgewählten Grund das Rückporto selber bezahlen müssten und stellen einen zweiten Rücksendeantrag mit einem neuen Grund, der zwar dann nicht zutrifft, aber wo das Rückporto der Verkäufer trägt.

70
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bei AMAZON ist alles möglich.

Aber Kollege hat Recht - muss nur schnell gemacht werden.

Ich habe mal zulange gewartet und der Kunde hat tatsächlich zwei Rückerstattungen bekommen - ich die Ware aber nie zurück.

Ist natürlich ein Fehler im System gewesen - hat AMA aber nicht interessiert - wie so Vieles

70
user profile
Seller_BLHuhZwjrF1Mt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hatte ich auch letztens, hab den ersten abgearbeitet. Der zweite Antrag war dann automatisch auf "in Bearbeitung gesetzt". Geld ist nur 1x abgegangen, so wie es sein sollte.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?

Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?

482 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?

Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?

00
482 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?

Tags:Rücksendung
00
482 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Du kannst ganz einfach einen davon schließen, als Grund kann man auswählen "doppelter Rücksendeantrag". Kunden stellen gelegentlich doppelte Rücksendeanträge, weil sie nach dem Stellen des ersten Antrages feststellen, dass sie mit dem ausgewählten Grund das Rückporto selber bezahlen müssten und stellen einen zweiten Rücksendeantrag mit einem neuen Grund, der zwar dann nicht zutrifft, aber wo das Rückporto der Verkäufer trägt.

70
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bei AMAZON ist alles möglich.

Aber Kollege hat Recht - muss nur schnell gemacht werden.

Ich habe mal zulange gewartet und der Kunde hat tatsächlich zwei Rückerstattungen bekommen - ich die Ware aber nie zurück.

Ist natürlich ein Fehler im System gewesen - hat AMA aber nicht interessiert - wie so Vieles

70
user profile
Seller_BLHuhZwjrF1Mt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hatte ich auch letztens, hab den ersten abgearbeitet. Der zweite Antrag war dann automatisch auf "in Bearbeitung gesetzt". Geld ist nur 1x abgegangen, so wie es sein sollte.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Du kannst ganz einfach einen davon schließen, als Grund kann man auswählen "doppelter Rücksendeantrag". Kunden stellen gelegentlich doppelte Rücksendeanträge, weil sie nach dem Stellen des ersten Antrages feststellen, dass sie mit dem ausgewählten Grund das Rückporto selber bezahlen müssten und stellen einen zweiten Rücksendeantrag mit einem neuen Grund, der zwar dann nicht zutrifft, aber wo das Rückporto der Verkäufer trägt.

70
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Du kannst ganz einfach einen davon schließen, als Grund kann man auswählen "doppelter Rücksendeantrag". Kunden stellen gelegentlich doppelte Rücksendeanträge, weil sie nach dem Stellen des ersten Antrages feststellen, dass sie mit dem ausgewählten Grund das Rückporto selber bezahlen müssten und stellen einen zweiten Rücksendeantrag mit einem neuen Grund, der zwar dann nicht zutrifft, aber wo das Rückporto der Verkäufer trägt.

70
Antworten
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bei AMAZON ist alles möglich.

Aber Kollege hat Recht - muss nur schnell gemacht werden.

Ich habe mal zulange gewartet und der Kunde hat tatsächlich zwei Rückerstattungen bekommen - ich die Ware aber nie zurück.

Ist natürlich ein Fehler im System gewesen - hat AMA aber nicht interessiert - wie so Vieles

70
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bei AMAZON ist alles möglich.

Aber Kollege hat Recht - muss nur schnell gemacht werden.

Ich habe mal zulange gewartet und der Kunde hat tatsächlich zwei Rückerstattungen bekommen - ich die Ware aber nie zurück.

Ist natürlich ein Fehler im System gewesen - hat AMA aber nicht interessiert - wie so Vieles

70
Antworten
user profile
Seller_BLHuhZwjrF1Mt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hatte ich auch letztens, hab den ersten abgearbeitet. Der zweite Antrag war dann automatisch auf "in Bearbeitung gesetzt". Geld ist nur 1x abgegangen, so wie es sein sollte.

00
user profile
Seller_BLHuhZwjrF1Mt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hatte ich auch letztens, hab den ersten abgearbeitet. Der zweite Antrag war dann automatisch auf "in Bearbeitung gesetzt". Geld ist nur 1x abgegangen, so wie es sein sollte.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden