2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?
Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?
2 Rücksendeanträge für einen Artikel geöffnet?
Ein Kunde hat 2 Rücksendeanträge geöffnet für den selben Artikel, welche beide automatisch genehmigt wurden. Kann er sich damit irgendwie 2 mal Rückzahlung erschleichen?
7 Antworten
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Du kannst ganz einfach einen davon schließen, als Grund kann man auswählen "doppelter Rücksendeantrag". Kunden stellen gelegentlich doppelte Rücksendeanträge, weil sie nach dem Stellen des ersten Antrages feststellen, dass sie mit dem ausgewählten Grund das Rückporto selber bezahlen müssten und stellen einen zweiten Rücksendeantrag mit einem neuen Grund, der zwar dann nicht zutrifft, aber wo das Rückporto der Verkäufer trägt.
Seller_dBMUXsTNPyeBe
Bei AMAZON ist alles möglich.
Aber Kollege hat Recht - muss nur schnell gemacht werden.
Ich habe mal zulange gewartet und der Kunde hat tatsächlich zwei Rückerstattungen bekommen - ich die Ware aber nie zurück.
Ist natürlich ein Fehler im System gewesen - hat AMA aber nicht interessiert - wie so Vieles
Seller_BLHuhZwjrF1Mt
Hatte ich auch letztens, hab den ersten abgearbeitet. Der zweite Antrag war dann automatisch auf "in Bearbeitung gesetzt". Geld ist nur 1x abgegangen, so wie es sein sollte.