26.12.2022 - kein nationaler Feiertag?
26.12.2022 - kein nationaler Feiertag?
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Das wird Ama noch ändern da bin ich mir sicher. Es ist ein Montag und ein bundesweiter Feiertag.
15 Antworten
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Das wird Ama noch ändern da bin ich mir sicher. Es ist ein Montag und ein bundesweiter Feiertag.
Seller_G6YFG9TJSIfWX
In China ist das kein Feiertag.
Seller_nwCqtkb75jUYd
Feiertage werden eeh überschätzt
Habt Ihr im Juni keine anderen Probleme, Verkauft Wasser nach Brandenburg, dann macht Ihr genug Gewinn, für eine Sonderregelung mit DHL für den 26.12…
Seller_KQwP2yhkXpK0k
Wir machen das immer so. Schau einach rein am 23.12. auf welchem ca. Versanddatum deine Aufträge sind die nach 14 uhr rein kommen. Stehen diese alle auf dem 27.12. hat sich deine Frage geklärt. Stehen die auf den 26.12-27.12 dann auch. Und stehen die tatsächlich auf dem 26.12. dann Pflege Paketnummern ein an dem Tag oder mach die Urlaubseinstellung. Wir mussten das seit 12 Jahren Amazon noch nie machen. Auch so unseren Regionalen Feiertagen haben wir gearbeitet und Paketnr. eingepflegt, fertig. Ansonsten beachte auch die anderen Länder aus DE solltest du International Verkaufen, diese “vergessen” auch mal das in DE ein Ganzeinheitlicher Feiertag ist…