Sellercentral Startseite | Darstellung verschoben
Guten Morgen zusammen,
zunächst war das bei uns nur bei Amazon UK so und da hat es mich nicht gestört, aber jetzt ist die Ansicht der Startseite auch auf allen anderen Marktplätzen verschoben und sieht so aus:
Der Button “Zurücksetzen auf Standardeinstellungen” bringt leider keine Verbesserung. Gibt es eine Möglichkeit wie bei Ebay die Bausteine selbst zu verschieben? Wenn nicht würde natürlich auch die ursprüngliche Ansicht ausreichen…
Sellercentral Startseite | Darstellung verschoben
Guten Morgen zusammen,
zunächst war das bei uns nur bei Amazon UK so und da hat es mich nicht gestört, aber jetzt ist die Ansicht der Startseite auch auf allen anderen Marktplätzen verschoben und sieht so aus:
Der Button “Zurücksetzen auf Standardeinstellungen” bringt leider keine Verbesserung. Gibt es eine Möglichkeit wie bei Ebay die Bausteine selbst zu verschieben? Wenn nicht würde natürlich auch die ursprüngliche Ansicht ausreichen…
118 Antworten
Seller_fWEImZ2QiOi5s
Ich finde das genauso blöd. Die Kästen oben sind verwirrend und für mich unnötig. Ich interessiere mich nicht für den Preis im Einkaufswagen und werde jetzt den ganzen Tag damit konfrontiert…
Änderungen sind nicht immer positiv. Hoffentlich kann man irgendwann wieder auf die ALTE Version zurückschalten…
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… das wird wohl so bleiben. Wenn amazon etwas ändert, gibt es meistens kein zurück mehr. Die Kundenbewertungen fehlen jetzt ganz - zumindest habe ich sie noch nicht auf der Seite entdeckt.
Seller_3WEQ6PsLy79kV
Gemerkt, dass die Amazon Garantieanträge nun gar nicht mehr sichtbar sind? ^^ die muss man jetzt über die obere Leiste suchen. Nicht, dass es noch was brachte da ja keine neuen Anträge angezeigt werden.
Seller_Nx9B1AYrq9DL0
Oje jetzt wo ihr das schreibt sehe ich es auch. OMG was sind das wieder für Horror-Änderungen
Ich hab mal einen Fall eröffnet, mal schauen was der Roboter schreibt.
Seller_IVFre9usL1PTC
Eine Info zu dieser Umstellung gab es aber nicht oder? Hat denn irgendwer schon herausgefunden, wo sich die Kundenbewertungen befinden? Ich kann sie nirgends finden…
Seller_wJoAkXB8IExRk
Ich krieg das Kot**en…
Welcher Vollidiot hat sowas programmiert? Wieder Schwachmaten, die noch nie eine Sekunde mit der Sellercentral gearbeitet haben, aber grundsätzlich immer alles besser wissen, wie was zu funktionieren hat.
Seller_TFN1Ix0KXA6Nd
eine Katastrophe das neue Design .
die Emails kann man nicht mehr sehen, dann A/Z Antrag ist komplett weg (jetzt weiss man natürlich genau wann wir da noch antworten müssen bevor das Geld den Kunden erstattet wird weil wir da nicht antworten)
Händler Bewertungen kann man nicht mehr sehen usw.
einfach traurig
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Bei mir stehen ganz oben jetzt zwei total unnützliche Widgets mit “tollen” Bildern, dazu noch die rechte Spalte ist unten überlang, links davon dagegen alles leer.
In der Tat sind manche ziemlich kritischen Infos wie Emails gar nicht mehr zu sehen!
Ich hoffe, es kann helfen, wenn möglichst viele unzufriedene Support-Tickets erstellen. Ich habe meine Pflicht schon getan.
Seller_lUjCjVvdwpA0r
Teilweise Abhilfe mittels Greasemonkey / Tampermonkey script:
// ==UserScript==
// @name Seller Central Layout
// @version 0.1
// @description Seller Central Layout
// @include /^https?://sellercentral\.amazon\.(de|fr|it|es|nl|co\.uk|com)/home/
// @grant none
// ==/UserScript==
(function() {
'use strict';
document.getElementById('CardList').remove()
})();