Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kncwImgSTtkvl

Store + Kunsthandwerk (kein Zugriff mehr auf Store)

Hallo,

ich verkaufe in der Kategorie Kunsthandwerk und habe einen Markenstore, beides wurde nach langem hin und her verknüpft (ist schon ca. 2 Jahre her) nun wollte ich meinen Store updaten, habe aber unter dem üblichen Link und auch unter dem Reiter Store im Sellercentral keinen Zugriff, es erscheint eine Fehlermeldung. Kennt das jemand? Wie kann ich auf meinen Store zugreifen. Ich denke das sind zwei getrennte Sachen, deshalb musste ich mich damals schon getrennt anmelden. Auf meinen Artikelseiten erscheint aber meine Marke und man kommt von dort direkt in meinen Store (aber wie gesagt ich kann diesen nicht aktualisieren)

Hat jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Kunsthandwerker mit eigenem Store, wenn ja wie greift ihr auf den Store zum aktualisieren zu?

Vielen Dank

70 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Marken-Stores
00
Antworten
user profile
Seller_kncwImgSTtkvl

Store + Kunsthandwerk (kein Zugriff mehr auf Store)

Hallo,

ich verkaufe in der Kategorie Kunsthandwerk und habe einen Markenstore, beides wurde nach langem hin und her verknüpft (ist schon ca. 2 Jahre her) nun wollte ich meinen Store updaten, habe aber unter dem üblichen Link und auch unter dem Reiter Store im Sellercentral keinen Zugriff, es erscheint eine Fehlermeldung. Kennt das jemand? Wie kann ich auf meinen Store zugreifen. Ich denke das sind zwei getrennte Sachen, deshalb musste ich mich damals schon getrennt anmelden. Auf meinen Artikelseiten erscheint aber meine Marke und man kommt von dort direkt in meinen Store (aber wie gesagt ich kann diesen nicht aktualisieren)

Hat jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Kunsthandwerker mit eigenem Store, wenn ja wie greift ihr auf den Store zum aktualisieren zu?

Vielen Dank

Tags:Marken-Stores
00
70 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kncwImgSTtkvl

Hallo @Seller_kncwImgSTtkvl,

danke für deinen Beitrag hier im Verkäuferforum.

Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt, wenn du auf den Link gehst?

Hattest du zuvor Zugriff und konntest Änderungen vornehmen? Oder probierst du dies grad zum ersten mal? Wie hattest du zuletzt Informationen in deinem Store hinterlegt?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kncwImgSTtkvl

Store + Kunsthandwerk (kein Zugriff mehr auf Store)

Hallo,

ich verkaufe in der Kategorie Kunsthandwerk und habe einen Markenstore, beides wurde nach langem hin und her verknüpft (ist schon ca. 2 Jahre her) nun wollte ich meinen Store updaten, habe aber unter dem üblichen Link und auch unter dem Reiter Store im Sellercentral keinen Zugriff, es erscheint eine Fehlermeldung. Kennt das jemand? Wie kann ich auf meinen Store zugreifen. Ich denke das sind zwei getrennte Sachen, deshalb musste ich mich damals schon getrennt anmelden. Auf meinen Artikelseiten erscheint aber meine Marke und man kommt von dort direkt in meinen Store (aber wie gesagt ich kann diesen nicht aktualisieren)

Hat jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Kunsthandwerker mit eigenem Store, wenn ja wie greift ihr auf den Store zum aktualisieren zu?

Vielen Dank

70 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Marken-Stores
00
Antworten
user profile
Seller_kncwImgSTtkvl

Store + Kunsthandwerk (kein Zugriff mehr auf Store)

Hallo,

ich verkaufe in der Kategorie Kunsthandwerk und habe einen Markenstore, beides wurde nach langem hin und her verknüpft (ist schon ca. 2 Jahre her) nun wollte ich meinen Store updaten, habe aber unter dem üblichen Link und auch unter dem Reiter Store im Sellercentral keinen Zugriff, es erscheint eine Fehlermeldung. Kennt das jemand? Wie kann ich auf meinen Store zugreifen. Ich denke das sind zwei getrennte Sachen, deshalb musste ich mich damals schon getrennt anmelden. Auf meinen Artikelseiten erscheint aber meine Marke und man kommt von dort direkt in meinen Store (aber wie gesagt ich kann diesen nicht aktualisieren)

Hat jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Kunsthandwerker mit eigenem Store, wenn ja wie greift ihr auf den Store zum aktualisieren zu?

Vielen Dank

Tags:Marken-Stores
00
70 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Store + Kunsthandwerk (kein Zugriff mehr auf Store)

von Seller_kncwImgSTtkvl

Hallo,

ich verkaufe in der Kategorie Kunsthandwerk und habe einen Markenstore, beides wurde nach langem hin und her verknüpft (ist schon ca. 2 Jahre her) nun wollte ich meinen Store updaten, habe aber unter dem üblichen Link und auch unter dem Reiter Store im Sellercentral keinen Zugriff, es erscheint eine Fehlermeldung. Kennt das jemand? Wie kann ich auf meinen Store zugreifen. Ich denke das sind zwei getrennte Sachen, deshalb musste ich mich damals schon getrennt anmelden. Auf meinen Artikelseiten erscheint aber meine Marke und man kommt von dort direkt in meinen Store (aber wie gesagt ich kann diesen nicht aktualisieren)

Hat jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Kunsthandwerker mit eigenem Store, wenn ja wie greift ihr auf den Store zum aktualisieren zu?

Vielen Dank

Tags:Marken-Stores
00
70 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kncwImgSTtkvl

Hallo @Seller_kncwImgSTtkvl,

danke für deinen Beitrag hier im Verkäuferforum.

Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt, wenn du auf den Link gehst?

Hattest du zuvor Zugriff und konntest Änderungen vornehmen? Oder probierst du dies grad zum ersten mal? Wie hattest du zuletzt Informationen in deinem Store hinterlegt?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kncwImgSTtkvl

Hallo @Seller_kncwImgSTtkvl,

danke für deinen Beitrag hier im Verkäuferforum.

Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt, wenn du auf den Link gehst?

Hattest du zuvor Zugriff und konntest Änderungen vornehmen? Oder probierst du dies grad zum ersten mal? Wie hattest du zuletzt Informationen in deinem Store hinterlegt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kncwImgSTtkvl

Hallo @Seller_kncwImgSTtkvl,

danke für deinen Beitrag hier im Verkäuferforum.

Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt, wenn du auf den Link gehst?

Hattest du zuvor Zugriff und konntest Änderungen vornehmen? Oder probierst du dies grad zum ersten mal? Wie hattest du zuletzt Informationen in deinem Store hinterlegt?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden