Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GufuwlnlAR84s

LUCID-Nummer ist seit 10 Tagen im Status übermittelt

Überprüfung der LUCID-Nummer. Vor 10 Tagen haben ich meine LUCID-Nummer eingereicht, aber auf der Compliance-Seite wird sie weiterhin als „übermittelt“ angezeigt. Es ist nicht möglich Anzeigen in irgendeiner Form zu schalten. Der bereits mehrfach vorgenommene Kontakt mit dem Support hat außer allgemeinen Antworten und Hinweis auf Fristen und die Ankündigung einer unverzüglichen Kontaktaufnahme bisher nichts ergeben. Die entsprechenden Wartezeiten (bis zu 5 Werktage) sind ergebnislos verstrichen.

Ich erhoffe mir auf diesem Weg Unterstützung, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen kann.

Fall Nummer: 10765453992

42 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_GufuwlnlAR84s

LUCID-Nummer ist seit 10 Tagen im Status übermittelt

Überprüfung der LUCID-Nummer. Vor 10 Tagen haben ich meine LUCID-Nummer eingereicht, aber auf der Compliance-Seite wird sie weiterhin als „übermittelt“ angezeigt. Es ist nicht möglich Anzeigen in irgendeiner Form zu schalten. Der bereits mehrfach vorgenommene Kontakt mit dem Support hat außer allgemeinen Antworten und Hinweis auf Fristen und die Ankündigung einer unverzüglichen Kontaktaufnahme bisher nichts ergeben. Die entsprechenden Wartezeiten (bis zu 5 Werktage) sind ergebnislos verstrichen.

Ich erhoffe mir auf diesem Weg Unterstützung, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen kann.

Fall Nummer: 10765453992

Tags:Seller Central
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GufuwlnlAR84s

LUCID-Nummer ist seit 10 Tagen im Status übermittelt

Überprüfung der LUCID-Nummer. Vor 10 Tagen haben ich meine LUCID-Nummer eingereicht, aber auf der Compliance-Seite wird sie weiterhin als „übermittelt“ angezeigt. Es ist nicht möglich Anzeigen in irgendeiner Form zu schalten. Der bereits mehrfach vorgenommene Kontakt mit dem Support hat außer allgemeinen Antworten und Hinweis auf Fristen und die Ankündigung einer unverzüglichen Kontaktaufnahme bisher nichts ergeben. Die entsprechenden Wartezeiten (bis zu 5 Werktage) sind ergebnislos verstrichen.

Ich erhoffe mir auf diesem Weg Unterstützung, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen kann.

Fall Nummer: 10765453992

42 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_GufuwlnlAR84s

LUCID-Nummer ist seit 10 Tagen im Status übermittelt

Überprüfung der LUCID-Nummer. Vor 10 Tagen haben ich meine LUCID-Nummer eingereicht, aber auf der Compliance-Seite wird sie weiterhin als „übermittelt“ angezeigt. Es ist nicht möglich Anzeigen in irgendeiner Form zu schalten. Der bereits mehrfach vorgenommene Kontakt mit dem Support hat außer allgemeinen Antworten und Hinweis auf Fristen und die Ankündigung einer unverzüglichen Kontaktaufnahme bisher nichts ergeben. Die entsprechenden Wartezeiten (bis zu 5 Werktage) sind ergebnislos verstrichen.

Ich erhoffe mir auf diesem Weg Unterstützung, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen kann.

Fall Nummer: 10765453992

Tags:Seller Central
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

LUCID-Nummer ist seit 10 Tagen im Status übermittelt

von Seller_GufuwlnlAR84s

Überprüfung der LUCID-Nummer. Vor 10 Tagen haben ich meine LUCID-Nummer eingereicht, aber auf der Compliance-Seite wird sie weiterhin als „übermittelt“ angezeigt. Es ist nicht möglich Anzeigen in irgendeiner Form zu schalten. Der bereits mehrfach vorgenommene Kontakt mit dem Support hat außer allgemeinen Antworten und Hinweis auf Fristen und die Ankündigung einer unverzüglichen Kontaktaufnahme bisher nichts ergeben. Die entsprechenden Wartezeiten (bis zu 5 Werktage) sind ergebnislos verstrichen.

Ich erhoffe mir auf diesem Weg Unterstützung, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen kann.

Fall Nummer: 10765453992

Tags:Seller Central
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GufuwlnlAR84s

Hallo @Seller_GufuwlnlAR84s,

ich habe mir den Fall und die Seite Informationen zum Einhalten der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) einmal angesehen. Wenn ich das richtig sehe, wird deine LUCID Nummer jetzt als "Gültig" angezeigt.

Hat sich deine Frage damit gelöst?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GufuwlnlAR84s

Hallo @Seller_GufuwlnlAR84s,

ich habe mir den Fall und die Seite Informationen zum Einhalten der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) einmal angesehen. Wenn ich das richtig sehe, wird deine LUCID Nummer jetzt als "Gültig" angezeigt.

Hat sich deine Frage damit gelöst?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden