Verzweifelte Suche nach Telefonnummer für Beschwerden
Versuche seit Monaten an mein Geld zu kommen, das bei Amazon noch aussteht. Hat irgendjemand eine Telefonnummer, bei der ich anrufen kann, ich will mal mit einem echten Menschen reden.
Oder eine Anschrift des Unternehmens, damit ich einen Brief dahin schicken kann.
Es ist wirklich sehr dringend.
Danke, Alraune
Verzweifelte Suche nach Telefonnummer für Beschwerden
Versuche seit Monaten an mein Geld zu kommen, das bei Amazon noch aussteht. Hat irgendjemand eine Telefonnummer, bei der ich anrufen kann, ich will mal mit einem echten Menschen reden.
Oder eine Anschrift des Unternehmens, damit ich einen Brief dahin schicken kann.
Es ist wirklich sehr dringend.
Danke, Alraune
12 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Eine Telefonnummer gibt es nicht. Du kannst Dich über eine Falleröfffnung zurückrufen lassen. Die Amazon-Adressen findest Du im Impressum. Sowohl die in München als auch die in Luxemburg. Aber auch von dort wirst Du keine Hilfe bekommen.
Wenn Du möchest, dass Dir jemand hier im Forum hilft, braucht man dafür noch ein paar Informationen.
Seller_EIaGZMlu9fDfA
dann der normale weg, mahnbescheid, vollstreckungsbescheid, pfändung. nur das eben in luxemburg. wir haben das mit amazon als drittschuldner jetzt erfolgreich abgeschlossen. es geht, aber ist schon sehr sehr tricky und dauert. insgesamt haben wir etas über 1jahr gebraucht.
Seller_3NEsOejTKunS5
Hallo
Kundenzufriedenheit->Verkäuferleistung->gelber Button: Jetzt anrufen
Seller_qb81AQa91MLIo
Einschreiben nach München senden
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Kontaktiere doch einmal die Firma PSA Marketing. Mir wurde damals dort auch ebenfalls schnell und kompetent geholfen.