Bei Bestellung eines Textils wird keine Größe oder Farbe übermittelt
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist.
Der Amazon Verkäuferservice versteht leider meine Anfrage nicht… Die verweisen mich zum Kundenservice, da sie keine Einsicht in Kundenkonten haben und nur für Verkäufer zuständig sind.
ÄHMMMM JA…! Ich bin Verkäufer!!! Was hat meine Anfrage denn mit einem Kundenkonto zu tun?!
Ich erhielt zwei Bestellung einer Kochjacke, die ich schon öfters problemlos verkauft habe.
Nun wird mir aber auf einmal bei der Bestellung nicht mehr angezeigt, welche Größe und Farbe der Kunde sich ausgesucht hat. Nur das Modell wird mir mitgeteilt. An der Anzeige hatte ich aber nichts geändert und somit wundere ich mich, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Da ist doch irgendwo der Wurm drinnen!
Ich habe beide Kunden über das Portal angeschrieben, ihnen das geschildert und gefragt welche Farbe und Größe sie denn gewählt haben. Leider kam bis jetzt immer noch keine Antwort von denen. Das Problem ist, das die Bestellungen nun in die Rate der verspäteten Lieferungen fallen, wenn ich Sie nicht verschicke… Das will ich natürlich unter keinen Umständen, aber was soll ich tun, wenn ich doch nicht weiß was ich versenden soll?!
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder weiß was ich tun könnte?
LG das Verplantehuhn
Bei Bestellung eines Textils wird keine Größe oder Farbe übermittelt
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist.
Der Amazon Verkäuferservice versteht leider meine Anfrage nicht… Die verweisen mich zum Kundenservice, da sie keine Einsicht in Kundenkonten haben und nur für Verkäufer zuständig sind.
ÄHMMMM JA…! Ich bin Verkäufer!!! Was hat meine Anfrage denn mit einem Kundenkonto zu tun?!
Ich erhielt zwei Bestellung einer Kochjacke, die ich schon öfters problemlos verkauft habe.
Nun wird mir aber auf einmal bei der Bestellung nicht mehr angezeigt, welche Größe und Farbe der Kunde sich ausgesucht hat. Nur das Modell wird mir mitgeteilt. An der Anzeige hatte ich aber nichts geändert und somit wundere ich mich, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Da ist doch irgendwo der Wurm drinnen!
Ich habe beide Kunden über das Portal angeschrieben, ihnen das geschildert und gefragt welche Farbe und Größe sie denn gewählt haben. Leider kam bis jetzt immer noch keine Antwort von denen. Das Problem ist, das die Bestellungen nun in die Rate der verspäteten Lieferungen fallen, wenn ich Sie nicht verschicke… Das will ich natürlich unter keinen Umständen, aber was soll ich tun, wenn ich doch nicht weiß was ich versenden soll?!
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder weiß was ich tun könnte?
LG das Verplantehuhn
13 Antworten
Seller_Wl0AIA91Mcql0
müssten andere größen & farben nicht auch eine andere SKU haben?
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Bei dir ist der Name Programm hm?
^ Das war eine überflüssige Antwort.