Artikel erscheinen nicht im Einkaufswagen
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Amazon und habe 8 Artikel eingestellt. Es wird ein Bestand von 1 Stück angezeigt. Meine Lieferung bekomme ich in den nächsten Tagen. Wenn ich allerdings jetzt schon einen Artikel kaufen möchte, bekomme ich ihn nicht in den Einkaufswagen. Was muss ich denn jetzt tun, damit meine Artikel auch kaufbar werden?
Die Artikel sind Haarpflegeprodukte. Einfach Timo Parker eingeben.
Besten Dank vorab für eure Unterstützung.
Artikel erscheinen nicht im Einkaufswagen
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Amazon und habe 8 Artikel eingestellt. Es wird ein Bestand von 1 Stück angezeigt. Meine Lieferung bekomme ich in den nächsten Tagen. Wenn ich allerdings jetzt schon einen Artikel kaufen möchte, bekomme ich ihn nicht in den Einkaufswagen. Was muss ich denn jetzt tun, damit meine Artikel auch kaufbar werden?
Die Artikel sind Haarpflegeprodukte. Einfach Timo Parker eingeben.
Besten Dank vorab für eure Unterstützung.
16 Antworten
Seller_hn0kRlG9Va3MX
Wenn man seinen Artikel sucht, dann findet man diesen auch. Er hat lediglich auf der Produktseite noch keinen direkten “In den Warenkorb legen”-Button.
Dieser kam bei unseren Artikeln nach wenigen Tagen, also einfach etwas Geduld haben
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Echt? Man kann, eingeloggt, bei sich selber kaufen…?
P.S.: Ich kann deine Artikel in den Warenkorb packen…
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
Also bei mir geht das Einwandfrei. Vielleicht liegt es draran, dass du mit deinem Amazon Käufer Konto nichts kaufen kannst, wenn du als Verkäufer registriert bist? Also mit dem gleichen Konto.
So ein kleiner Tipp an Rande: Schon mal an ein Impressum, AGB´s etc gedacht?
Seller_a3jOqZE6Go96p
Vielen, vielen Dank für die Antworten. Wenn es bei euch funktioniert, dann lag es wohl daran, dass ich mit meinem Seller Konto angemeldet war. Puh.Danke
Impressum, AGBs sind ein guter Hinweis. Habe ich ehrlich gesagt, nicht daran gedacht
Sieht so aus als hätte ich noch viel zu lernen.