Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Amazon nervt: "[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit" schon wieder ungefragt aktiviert!

Am frühen Montagmorgen stelle ich fest, dass laut Amazon alle Bestellungen vom Wochenende spätestens heute verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet.

Dabei habe ich bei allen Artikeln eine Standard-Bearbeitungszeit von zwei Tagen eingestellt und plane heute gar nicht, Bestellungen zu verpacken! Heute habe ich andere Termine und Verpflichtungen.

Ich schaue rein und stelle fest, dass Amazon erneut ungefragt und ohne mich zu informieren diese unselige automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert hat!

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen steht sogar: „[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit: aktiv”.

„NEU“?!

Was ist daran neu?

Diese Einstellung existiert doch bestimmt schon seit längerer Zeit! Vor etwa einem Jahr wurde sie bereits einmal ungefragt aktiviert. Damals hieß es, sie sei neu und wurde beim erstmaligen Einrichten wahrscheinlich versehentlich aktiviert. Das sollte nie wieder passieren.

Und jetzt ist sie schon wieder „NEU” und aktiv, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte!

@Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon , @Emma_Amazon :

Warum beschließt Amazon schon wieder so etwas, ohne zu fragen und ohne zu benachrichtigen? Haben eure unfähigen Programmierer und eure kaputten Systeme sonst nichts zu tun?

Nachtrag: ACHTUNG ! ICH BIN NICHT DER EINZIGE BETROFFENE ! PRÜFT EURE VERSANDEINSTELLUNGEN !

168 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
20
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Amazon nervt: "[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit" schon wieder ungefragt aktiviert!

Am frühen Montagmorgen stelle ich fest, dass laut Amazon alle Bestellungen vom Wochenende spätestens heute verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet.

Dabei habe ich bei allen Artikeln eine Standard-Bearbeitungszeit von zwei Tagen eingestellt und plane heute gar nicht, Bestellungen zu verpacken! Heute habe ich andere Termine und Verpflichtungen.

Ich schaue rein und stelle fest, dass Amazon erneut ungefragt und ohne mich zu informieren diese unselige automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert hat!

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen steht sogar: „[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit: aktiv”.

„NEU“?!

Was ist daran neu?

Diese Einstellung existiert doch bestimmt schon seit längerer Zeit! Vor etwa einem Jahr wurde sie bereits einmal ungefragt aktiviert. Damals hieß es, sie sei neu und wurde beim erstmaligen Einrichten wahrscheinlich versehentlich aktiviert. Das sollte nie wieder passieren.

Und jetzt ist sie schon wieder „NEU” und aktiv, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte!

@Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon , @Emma_Amazon :

Warum beschließt Amazon schon wieder so etwas, ohne zu fragen und ohne zu benachrichtigen? Haben eure unfähigen Programmierer und eure kaputten Systeme sonst nichts zu tun?

Nachtrag: ACHTUNG ! ICH BIN NICHT DER EINZIGE BETROFFENE ! PRÜFT EURE VERSANDEINSTELLUNGEN !

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
20
168 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Moin, der Bug tritt leider öfter auf und wird uns noch länger beschäftigen. Für Amazon reicht jedoch aus, wenn der Versand bestätigt wird, es muss also noch nicht verpackt und verschickt werden, dass kann auch morgen erfolgen.

00
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, es ist wirklich zum K... Habe 2 Tage Bearbeitungszeit eingestellt und kontrolliere regelmäßig, ob die automatisierte Anpassung inaktiv ist. Das ist sie immer, und trotzdem bekomme ich diese Meldungen. Einmal bereits eine Stunde nach der Bestellung.

img
20
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ich habe es per Chat dem Support gemeldet und bin angeblich "mit höherer Abteilung" verbunden.

Ich würde jedem empfehlen, beim Support das zu ekalieren!

02
user profile
Seller_rDH0l29pu0Gdl
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo, danke für den Beitrag. Auch bei uns war heute morgen die automatisierte Bearbeitungszeit wieder aktiv. Ein sehr gefährliche Nummer. Einmal nicht aufgepasst bzw. nicht kontrolliert (warum auch - wenn selber keine Änderungen vorgenommen worden) und man hat mehrere Bestellungen im verspätetem Versand. Für viele bedeutet so etwas eine Deaktivierung des Kontos.

01
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Bei uns leider auch. Der Umsatz ist Samstag und Sonntag extrem zurück gegangen, weil Amazon anzeigt "Versandfertig in 4-5 Tagen". Wir haben es aber auf "Null" stehen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Amazon nervt: "[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit" schon wieder ungefragt aktiviert!

Am frühen Montagmorgen stelle ich fest, dass laut Amazon alle Bestellungen vom Wochenende spätestens heute verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet.

Dabei habe ich bei allen Artikeln eine Standard-Bearbeitungszeit von zwei Tagen eingestellt und plane heute gar nicht, Bestellungen zu verpacken! Heute habe ich andere Termine und Verpflichtungen.

Ich schaue rein und stelle fest, dass Amazon erneut ungefragt und ohne mich zu informieren diese unselige automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert hat!

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen steht sogar: „[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit: aktiv”.

„NEU“?!

Was ist daran neu?

Diese Einstellung existiert doch bestimmt schon seit längerer Zeit! Vor etwa einem Jahr wurde sie bereits einmal ungefragt aktiviert. Damals hieß es, sie sei neu und wurde beim erstmaligen Einrichten wahrscheinlich versehentlich aktiviert. Das sollte nie wieder passieren.

Und jetzt ist sie schon wieder „NEU” und aktiv, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte!

@Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon , @Emma_Amazon :

Warum beschließt Amazon schon wieder so etwas, ohne zu fragen und ohne zu benachrichtigen? Haben eure unfähigen Programmierer und eure kaputten Systeme sonst nichts zu tun?

Nachtrag: ACHTUNG ! ICH BIN NICHT DER EINZIGE BETROFFENE ! PRÜFT EURE VERSANDEINSTELLUNGEN !

168 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
20
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Amazon nervt: "[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit" schon wieder ungefragt aktiviert!

Am frühen Montagmorgen stelle ich fest, dass laut Amazon alle Bestellungen vom Wochenende spätestens heute verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet.

Dabei habe ich bei allen Artikeln eine Standard-Bearbeitungszeit von zwei Tagen eingestellt und plane heute gar nicht, Bestellungen zu verpacken! Heute habe ich andere Termine und Verpflichtungen.

Ich schaue rein und stelle fest, dass Amazon erneut ungefragt und ohne mich zu informieren diese unselige automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert hat!

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen steht sogar: „[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit: aktiv”.

„NEU“?!

Was ist daran neu?

Diese Einstellung existiert doch bestimmt schon seit längerer Zeit! Vor etwa einem Jahr wurde sie bereits einmal ungefragt aktiviert. Damals hieß es, sie sei neu und wurde beim erstmaligen Einrichten wahrscheinlich versehentlich aktiviert. Das sollte nie wieder passieren.

Und jetzt ist sie schon wieder „NEU” und aktiv, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte!

@Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon , @Emma_Amazon :

Warum beschließt Amazon schon wieder so etwas, ohne zu fragen und ohne zu benachrichtigen? Haben eure unfähigen Programmierer und eure kaputten Systeme sonst nichts zu tun?

Nachtrag: ACHTUNG ! ICH BIN NICHT DER EINZIGE BETROFFENE ! PRÜFT EURE VERSANDEINSTELLUNGEN !

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
20
168 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Amazon nervt: "[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit" schon wieder ungefragt aktiviert!

von Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Am frühen Montagmorgen stelle ich fest, dass laut Amazon alle Bestellungen vom Wochenende spätestens heute verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet.

Dabei habe ich bei allen Artikeln eine Standard-Bearbeitungszeit von zwei Tagen eingestellt und plane heute gar nicht, Bestellungen zu verpacken! Heute habe ich andere Termine und Verpflichtungen.

Ich schaue rein und stelle fest, dass Amazon erneut ungefragt und ohne mich zu informieren diese unselige automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert hat!

Auf der Seite mit den Versandeinstellungen steht sogar: „[NEU] Automatisierte Bearbeitungszeit: aktiv”.

„NEU“?!

Was ist daran neu?

Diese Einstellung existiert doch bestimmt schon seit längerer Zeit! Vor etwa einem Jahr wurde sie bereits einmal ungefragt aktiviert. Damals hieß es, sie sei neu und wurde beim erstmaligen Einrichten wahrscheinlich versehentlich aktiviert. Das sollte nie wieder passieren.

Und jetzt ist sie schon wieder „NEU” und aktiv, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte!

@Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon , @Emma_Amazon :

Warum beschließt Amazon schon wieder so etwas, ohne zu fragen und ohne zu benachrichtigen? Haben eure unfähigen Programmierer und eure kaputten Systeme sonst nichts zu tun?

Nachtrag: ACHTUNG ! ICH BIN NICHT DER EINZIGE BETROFFENE ! PRÜFT EURE VERSANDEINSTELLUNGEN !

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
20
168 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Moin, der Bug tritt leider öfter auf und wird uns noch länger beschäftigen. Für Amazon reicht jedoch aus, wenn der Versand bestätigt wird, es muss also noch nicht verpackt und verschickt werden, dass kann auch morgen erfolgen.

00
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, es ist wirklich zum K... Habe 2 Tage Bearbeitungszeit eingestellt und kontrolliere regelmäßig, ob die automatisierte Anpassung inaktiv ist. Das ist sie immer, und trotzdem bekomme ich diese Meldungen. Einmal bereits eine Stunde nach der Bestellung.

img
20
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ich habe es per Chat dem Support gemeldet und bin angeblich "mit höherer Abteilung" verbunden.

Ich würde jedem empfehlen, beim Support das zu ekalieren!

02
user profile
Seller_rDH0l29pu0Gdl
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo, danke für den Beitrag. Auch bei uns war heute morgen die automatisierte Bearbeitungszeit wieder aktiv. Ein sehr gefährliche Nummer. Einmal nicht aufgepasst bzw. nicht kontrolliert (warum auch - wenn selber keine Änderungen vorgenommen worden) und man hat mehrere Bestellungen im verspätetem Versand. Für viele bedeutet so etwas eine Deaktivierung des Kontos.

01
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Bei uns leider auch. Der Umsatz ist Samstag und Sonntag extrem zurück gegangen, weil Amazon anzeigt "Versandfertig in 4-5 Tagen". Wir haben es aber auf "Null" stehen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Moin, der Bug tritt leider öfter auf und wird uns noch länger beschäftigen. Für Amazon reicht jedoch aus, wenn der Versand bestätigt wird, es muss also noch nicht verpackt und verschickt werden, dass kann auch morgen erfolgen.

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Moin, der Bug tritt leider öfter auf und wird uns noch länger beschäftigen. Für Amazon reicht jedoch aus, wenn der Versand bestätigt wird, es muss also noch nicht verpackt und verschickt werden, dass kann auch morgen erfolgen.

00
Antworten
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, es ist wirklich zum K... Habe 2 Tage Bearbeitungszeit eingestellt und kontrolliere regelmäßig, ob die automatisierte Anpassung inaktiv ist. Das ist sie immer, und trotzdem bekomme ich diese Meldungen. Einmal bereits eine Stunde nach der Bestellung.

img
20
user profile
Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, es ist wirklich zum K... Habe 2 Tage Bearbeitungszeit eingestellt und kontrolliere regelmäßig, ob die automatisierte Anpassung inaktiv ist. Das ist sie immer, und trotzdem bekomme ich diese Meldungen. Einmal bereits eine Stunde nach der Bestellung.

img
20
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ich habe es per Chat dem Support gemeldet und bin angeblich "mit höherer Abteilung" verbunden.

Ich würde jedem empfehlen, beim Support das zu ekalieren!

02
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ich habe es per Chat dem Support gemeldet und bin angeblich "mit höherer Abteilung" verbunden.

Ich würde jedem empfehlen, beim Support das zu ekalieren!

02
Antworten
user profile
Seller_rDH0l29pu0Gdl
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo, danke für den Beitrag. Auch bei uns war heute morgen die automatisierte Bearbeitungszeit wieder aktiv. Ein sehr gefährliche Nummer. Einmal nicht aufgepasst bzw. nicht kontrolliert (warum auch - wenn selber keine Änderungen vorgenommen worden) und man hat mehrere Bestellungen im verspätetem Versand. Für viele bedeutet so etwas eine Deaktivierung des Kontos.

01
user profile
Seller_rDH0l29pu0Gdl
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo, danke für den Beitrag. Auch bei uns war heute morgen die automatisierte Bearbeitungszeit wieder aktiv. Ein sehr gefährliche Nummer. Einmal nicht aufgepasst bzw. nicht kontrolliert (warum auch - wenn selber keine Änderungen vorgenommen worden) und man hat mehrere Bestellungen im verspätetem Versand. Für viele bedeutet so etwas eine Deaktivierung des Kontos.

01
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Bei uns leider auch. Der Umsatz ist Samstag und Sonntag extrem zurück gegangen, weil Amazon anzeigt "Versandfertig in 4-5 Tagen". Wir haben es aber auf "Null" stehen.

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Bei uns leider auch. Der Umsatz ist Samstag und Sonntag extrem zurück gegangen, weil Amazon anzeigt "Versandfertig in 4-5 Tagen". Wir haben es aber auf "Null" stehen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden