Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Problem beim Erwerb von DPD Label: Absendeadresse falsches Lager und Priorisierung Versanddienstleister

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir für das Lager, von dem wir DPD-Pakete versenden, keine Option für den Kauf von DPD-Label erhalten. Nur wenn wir ein anderes Lager auswählen, wird uns wieder die Option für den Kauf der Label angezeigt. Das ist zwar ein schöner Workaround – allerdings kommen dann nicht zustellbare Pakete an das falsche Lager zurück. Es gibt dazu schon den Fall 9594436752. Hat damit jemand aktuelle die gleichen Erfahrungen?

In dem Zusammenhang scheint es bei den Versandeinstellungen, zumindest in unserem Konto, keine Möglichkeit mehr zu geben, um die Versanddienstleister zu priorisieren. Kann jemand die Seite noch aufrufen oder bestätigen, dass die Seite tatsächlich nicht mehr existiert?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Grüße

52 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Problem beim Erwerb von DPD Label: Absendeadresse falsches Lager und Priorisierung Versanddienstleister

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir für das Lager, von dem wir DPD-Pakete versenden, keine Option für den Kauf von DPD-Label erhalten. Nur wenn wir ein anderes Lager auswählen, wird uns wieder die Option für den Kauf der Label angezeigt. Das ist zwar ein schöner Workaround – allerdings kommen dann nicht zustellbare Pakete an das falsche Lager zurück. Es gibt dazu schon den Fall 9594436752. Hat damit jemand aktuelle die gleichen Erfahrungen?

In dem Zusammenhang scheint es bei den Versandeinstellungen, zumindest in unserem Konto, keine Möglichkeit mehr zu geben, um die Versanddienstleister zu priorisieren. Kann jemand die Seite noch aufrufen oder bestätigen, dass die Seite tatsächlich nicht mehr existiert?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Grüße

Tags:Prime, Versand, Versandetiketten
00
52 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

dein Problem scheint mir ungewöhnlich zu sein, gut das du bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet hast. Ich habe mir den Fall auch schon angesehen und sehe er ist zur Zeit noch in genauer Prüfung. Sag gerne Bescheid wenn es hier ein Update gibt!

Hat jemand von euch anderen Verkäufern das gleiche/ ein ähnliches Problem?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Problem beim Erwerb von DPD Label: Absendeadresse falsches Lager und Priorisierung Versanddienstleister

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir für das Lager, von dem wir DPD-Pakete versenden, keine Option für den Kauf von DPD-Label erhalten. Nur wenn wir ein anderes Lager auswählen, wird uns wieder die Option für den Kauf der Label angezeigt. Das ist zwar ein schöner Workaround – allerdings kommen dann nicht zustellbare Pakete an das falsche Lager zurück. Es gibt dazu schon den Fall 9594436752. Hat damit jemand aktuelle die gleichen Erfahrungen?

In dem Zusammenhang scheint es bei den Versandeinstellungen, zumindest in unserem Konto, keine Möglichkeit mehr zu geben, um die Versanddienstleister zu priorisieren. Kann jemand die Seite noch aufrufen oder bestätigen, dass die Seite tatsächlich nicht mehr existiert?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Grüße

52 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Problem beim Erwerb von DPD Label: Absendeadresse falsches Lager und Priorisierung Versanddienstleister

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir für das Lager, von dem wir DPD-Pakete versenden, keine Option für den Kauf von DPD-Label erhalten. Nur wenn wir ein anderes Lager auswählen, wird uns wieder die Option für den Kauf der Label angezeigt. Das ist zwar ein schöner Workaround – allerdings kommen dann nicht zustellbare Pakete an das falsche Lager zurück. Es gibt dazu schon den Fall 9594436752. Hat damit jemand aktuelle die gleichen Erfahrungen?

In dem Zusammenhang scheint es bei den Versandeinstellungen, zumindest in unserem Konto, keine Möglichkeit mehr zu geben, um die Versanddienstleister zu priorisieren. Kann jemand die Seite noch aufrufen oder bestätigen, dass die Seite tatsächlich nicht mehr existiert?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Grüße

Tags:Prime, Versand, Versandetiketten
00
52 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Problem beim Erwerb von DPD Label: Absendeadresse falsches Lager und Priorisierung Versanddienstleister

von Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir für das Lager, von dem wir DPD-Pakete versenden, keine Option für den Kauf von DPD-Label erhalten. Nur wenn wir ein anderes Lager auswählen, wird uns wieder die Option für den Kauf der Label angezeigt. Das ist zwar ein schöner Workaround – allerdings kommen dann nicht zustellbare Pakete an das falsche Lager zurück. Es gibt dazu schon den Fall 9594436752. Hat damit jemand aktuelle die gleichen Erfahrungen?

In dem Zusammenhang scheint es bei den Versandeinstellungen, zumindest in unserem Konto, keine Möglichkeit mehr zu geben, um die Versanddienstleister zu priorisieren. Kann jemand die Seite noch aufrufen oder bestätigen, dass die Seite tatsächlich nicht mehr existiert?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Grüße

Tags:Prime, Versand, Versandetiketten
00
52 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

dein Problem scheint mir ungewöhnlich zu sein, gut das du bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet hast. Ich habe mir den Fall auch schon angesehen und sehe er ist zur Zeit noch in genauer Prüfung. Sag gerne Bescheid wenn es hier ein Update gibt!

Hat jemand von euch anderen Verkäufern das gleiche/ ein ähnliches Problem?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

dein Problem scheint mir ungewöhnlich zu sein, gut das du bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet hast. Ich habe mir den Fall auch schon angesehen und sehe er ist zur Zeit noch in genauer Prüfung. Sag gerne Bescheid wenn es hier ein Update gibt!

Hat jemand von euch anderen Verkäufern das gleiche/ ein ähnliches Problem?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

dein Problem scheint mir ungewöhnlich zu sein, gut das du bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet hast. Ich habe mir den Fall auch schon angesehen und sehe er ist zur Zeit noch in genauer Prüfung. Sag gerne Bescheid wenn es hier ein Update gibt!

Hat jemand von euch anderen Verkäufern das gleiche/ ein ähnliches Problem?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden