Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht
anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.
danek für die hilfe
Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht
anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.
danek für die hilfe
11 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_5R1KjUliBTLcA,
ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!
Habe mir mal deine Situation angeschaut und gesehen dass deine KYC Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Das kannst du unter den Account Einstellungen > Geschäftdaten > Identitätsdaten nachvollziehen. Sobald neue Informationen von dir benötigt werden erhältst du eine Leistungsbenachrichtigung.
Hast du die Vollmacht vor 5 Wochen schon hochgeladen oder erst etwas später?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_5R1KjUliBTLcA
problem wurde gestern gelöst. was genau jetzt dazu geführt hat kann ich nicht sagen. vollmacht nochmal hochgeladen und eine gewerbeanmeldung. nach der aber erst 5 wochen nach kon tosperrre gefragt wurde.
gruss