Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA

Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht

anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.

danek für die hilfe

91 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA

Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht

anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.

danek für die hilfe

Tags:Registrierung
00
91 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

Hi @Seller_5R1KjUliBTLcA,

ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!

Habe mir mal deine Situation angeschaut und gesehen dass deine KYC Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Das kannst du unter den Account Einstellungen > Geschäftdaten > Identitätsdaten nachvollziehen. Sobald neue Informationen von dir benötigt werden erhältst du eine Leistungsbenachrichtigung.

Hast du die Vollmacht vor 5 Wochen schon hochgeladen oder erst etwas später?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

problem wurde gestern gelöst. was genau jetzt dazu geführt hat kann ich nicht sagen. vollmacht nochmal hochgeladen und eine gewerbeanmeldung. nach der aber erst 5 wochen nach kon tosperrre gefragt wurde.

gruss

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA

Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht

anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.

danek für die hilfe

91 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA

Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht

anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.

danek für die hilfe

Tags:Registrierung
00
91 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Gesetzlicher Vertreter---Vollmacht

von Seller_5R1KjUliBTLcA

anscheinend weren meine auszahlung geblockt. den genauen grund kann ich nirgends finden. ich kann mich nur erinnern das ich vor ca 5 wochen eine vollmacht hochladen sollte was ich auch getan hatte da hier bei nicht ausführung mit einschränkungen gedroht wurde. jetzt finde ich aber nirgends mehr den hinweis oder die möglichkeit einzusehen ob die vollmacht angekommen ist.

danek für die hilfe

Tags:Registrierung
00
91 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

Hi @Seller_5R1KjUliBTLcA,

ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!

Habe mir mal deine Situation angeschaut und gesehen dass deine KYC Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Das kannst du unter den Account Einstellungen > Geschäftdaten > Identitätsdaten nachvollziehen. Sobald neue Informationen von dir benötigt werden erhältst du eine Leistungsbenachrichtigung.

Hast du die Vollmacht vor 5 Wochen schon hochgeladen oder erst etwas später?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

problem wurde gestern gelöst. was genau jetzt dazu geführt hat kann ich nicht sagen. vollmacht nochmal hochgeladen und eine gewerbeanmeldung. nach der aber erst 5 wochen nach kon tosperrre gefragt wurde.

gruss

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

Hi @Seller_5R1KjUliBTLcA,

ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!

Habe mir mal deine Situation angeschaut und gesehen dass deine KYC Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Das kannst du unter den Account Einstellungen > Geschäftdaten > Identitätsdaten nachvollziehen. Sobald neue Informationen von dir benötigt werden erhältst du eine Leistungsbenachrichtigung.

Hast du die Vollmacht vor 5 Wochen schon hochgeladen oder erst etwas später?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

Hi @Seller_5R1KjUliBTLcA,

ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!

Habe mir mal deine Situation angeschaut und gesehen dass deine KYC Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Das kannst du unter den Account Einstellungen > Geschäftdaten > Identitätsdaten nachvollziehen. Sobald neue Informationen von dir benötigt werden erhältst du eine Leistungsbenachrichtigung.

Hast du die Vollmacht vor 5 Wochen schon hochgeladen oder erst etwas später?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

problem wurde gestern gelöst. was genau jetzt dazu geführt hat kann ich nicht sagen. vollmacht nochmal hochgeladen und eine gewerbeanmeldung. nach der aber erst 5 wochen nach kon tosperrre gefragt wurde.

gruss

00
user profile
Seller_5R1KjUliBTLcA
In Antwort auf: Post von: Seller_5R1KjUliBTLcA

problem wurde gestern gelöst. was genau jetzt dazu geführt hat kann ich nicht sagen. vollmacht nochmal hochgeladen und eine gewerbeanmeldung. nach der aber erst 5 wochen nach kon tosperrre gefragt wurde.

gruss

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden