Ware falsch eingebucht.
Hallo,
ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.
Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.
Ware falsch eingebucht.
Hallo,
ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.
Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_6VJ78KEwRvTCT,
erst einmal Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.
Die Einbuchung deiner Ware kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen und sich noch aktualisieren. In der Sendungsübersicht kannst du den Status verfolgen und auch ein Datum einsehen, ab welchem eine Untersuchung der betroffenen Sendung angefragt werden kann, falls Probleme auftauchen.
Ich würde dir hier also empfehlen die Sendungsübersicht im Blick zu halten und gegebenenfalls einen Fall mit dem Verkäufersupport zu erstellen.
Beste Grüße,
Emma