Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6VJ78KEwRvTCT

Ware falsch eingebucht.

Hallo,

ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.

Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.

288 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_6VJ78KEwRvTCT

Ware falsch eingebucht.

Hallo,

ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.

Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
288 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6VJ78KEwRvTCT

Hallo @Seller_6VJ78KEwRvTCT,

erst einmal Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.

Die Einbuchung deiner Ware kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen und sich noch aktualisieren. In der Sendungsübersicht kannst du den Status verfolgen und auch ein Datum einsehen, ab welchem eine Untersuchung der betroffenen Sendung angefragt werden kann, falls Probleme auftauchen.

Ich würde dir hier also empfehlen die Sendungsübersicht im Blick zu halten und gegebenenfalls einen Fall mit dem Verkäufersupport zu erstellen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6VJ78KEwRvTCT

Ware falsch eingebucht.

Hallo,

ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.

Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.

288 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_6VJ78KEwRvTCT

Ware falsch eingebucht.

Hallo,

ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.

Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
288 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ware falsch eingebucht.

von Seller_6VJ78KEwRvTCT

Hallo,

ich habe circa 3.000 Einheiten zu Amazon mit je 10 verschiedenen Produkten a 300 geschickt.

Jetzt ist es so das Amazon 2x 600 bei zwei verschiedenen eingebucht hat und 2x0 Einheiten dafür bei den anderen obwohl ganz klar die Kartons mit dem Etikett so mit der SKU dahingeschickt wurden. Kann man mit einer Korrektur rechnen oder an wen muss man sich wenden? Die anderen 6 sind alle ohne Probleme.

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
288 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6VJ78KEwRvTCT

Hallo @Seller_6VJ78KEwRvTCT,

erst einmal Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.

Die Einbuchung deiner Ware kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen und sich noch aktualisieren. In der Sendungsübersicht kannst du den Status verfolgen und auch ein Datum einsehen, ab welchem eine Untersuchung der betroffenen Sendung angefragt werden kann, falls Probleme auftauchen.

Ich würde dir hier also empfehlen die Sendungsübersicht im Blick zu halten und gegebenenfalls einen Fall mit dem Verkäufersupport zu erstellen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6VJ78KEwRvTCT

Hallo @Seller_6VJ78KEwRvTCT,

erst einmal Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.

Die Einbuchung deiner Ware kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen und sich noch aktualisieren. In der Sendungsübersicht kannst du den Status verfolgen und auch ein Datum einsehen, ab welchem eine Untersuchung der betroffenen Sendung angefragt werden kann, falls Probleme auftauchen.

Ich würde dir hier also empfehlen die Sendungsübersicht im Blick zu halten und gegebenenfalls einen Fall mit dem Verkäufersupport zu erstellen.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6VJ78KEwRvTCT

Hallo @Seller_6VJ78KEwRvTCT,

erst einmal Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.

Die Einbuchung deiner Ware kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen und sich noch aktualisieren. In der Sendungsübersicht kannst du den Status verfolgen und auch ein Datum einsehen, ab welchem eine Untersuchung der betroffenen Sendung angefragt werden kann, falls Probleme auftauchen.

Ich würde dir hier also empfehlen die Sendungsübersicht im Blick zu halten und gegebenenfalls einen Fall mit dem Verkäufersupport zu erstellen.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden