ASIN nicht korrekt mit Marke verknüpft
Hallo,
ich wollte gerade einem meiner Produkte A+ Inhalt hinzufügen, allerdings erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
„Sie können für diese ASIN keinen Inhalt hinzufügen, da unser System diese ASIN nicht als Teil Ihrer Marke erkennt.“
Daraufhin habe ich im Brand Registry nachgesehen und festgestellt, dass dieses Produkt fälschlicherweise als eigenständige Marke bei mir eingetragen ist – was nicht korrekt ist. Es gehört zu meiner registrierten Marke .
ist, diese fehlerhafte Markenverknüpfung rückgängig zu machen und das Produkt korrekt meiner Marke zuzuordnen? I
Vielen Dank im Voraus
ASIN nicht korrekt mit Marke verknüpft
Hallo,
ich wollte gerade einem meiner Produkte A+ Inhalt hinzufügen, allerdings erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
„Sie können für diese ASIN keinen Inhalt hinzufügen, da unser System diese ASIN nicht als Teil Ihrer Marke erkennt.“
Daraufhin habe ich im Brand Registry nachgesehen und festgestellt, dass dieses Produkt fälschlicherweise als eigenständige Marke bei mir eingetragen ist – was nicht korrekt ist. Es gehört zu meiner registrierten Marke .
ist, diese fehlerhafte Markenverknüpfung rückgängig zu machen und das Produkt korrekt meiner Marke zuzuordnen? I
Vielen Dank im Voraus
5 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_lP8CLzwDc4Y3O,
welche ASIN ist es denn?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_cT5etjnAafnN1
Moin,
wir hatten eine ähnliche Problematik.
Schreibe eine Nachricht an den Amazon Verkäuferservice und schildere dein Anliegen genau. Fordere eine Markenkorrektur an und belege, dass dieser Artikel zu deiner Marke gehört. Im Nachgang korrigiert Amazon die Marke im Backend und dann wird der Artikel deiner Marke zugeordnet. Es könnte passieren, dass wenn du deinen Artikel einem Parent zuweisen willst, dass du dann ein Artikelupdate via Excel durchführen musst, da wird Amz dir aber ein how-to Guide schicken, falls es benötigt wird.
Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte!
Seller_CJjIUGWJZIDbW
@Rachelle_Amazon Wir haben jetzt die selbe Thematik, A+ Inhalte für die 2. Variantenfamilie (hat bei der 1.Variantenfamilie ASIN B0DCZFVP3P problemlos funktioniert) einer Marke bei der wir Marken Bevollmächtigter auf Amazon sind. Marke ist in den Listings korrekt hinterlegt.
ASINs: Parent: B0DCW5HR44 / Childs: B0DCW718VD, B0DFCH1LJK, B0DCW84SMP
Case ID: 11065878492