Support Tickets werden weitergeleitet und nie beantwortet - Lösung ?
Habt ihr Erfahrung mit Support Tickets die "weitergeleitet" aber nicht mehr beantwortet werden. Was ist den hier bitte die Lösung. Wenn ich mich beim Support melde, heißt es dass man hier keinen Zugriff hat. Ein neues Ticket zu erstellen ist ja aber auch nicht hilfreich. Den Status kann man ebenfalls nicht erfragen. Die ganze Support Pipeline ist einfach völlig intransparent und frustrierend.
Die Tickets sind jetzt bereits über 4 Wochen alt.

Support Tickets werden weitergeleitet und nie beantwortet - Lösung ?
Habt ihr Erfahrung mit Support Tickets die "weitergeleitet" aber nicht mehr beantwortet werden. Was ist den hier bitte die Lösung. Wenn ich mich beim Support melde, heißt es dass man hier keinen Zugriff hat. Ein neues Ticket zu erstellen ist ja aber auch nicht hilfreich. Den Status kann man ebenfalls nicht erfragen. Die ganze Support Pipeline ist einfach völlig intransparent und frustrierend.
Die Tickets sind jetzt bereits über 4 Wochen alt.

7 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ist bei uns leider auch so. Neue Fälle aufmachen und die IDs erwähnen.
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
Das kann über Jahrte so gehen. Irgendwann schließt jemand den Fall, weil Du Dich ja so lange nicht gemeldet hat. Falls das Problem noch besteht, sollst Du einen neuen Fall eröffnen. Wir hatten das schon, da ein Problem so über mehr als 4 Jahre geschoben wurde, bis es sich erledigt hatte.
Seller_a07379qLK4KM4
Wir haben auch seit gut 4 Wochen die Situation, dass Tickets gar nicht beantwortet werden. Null Reaktion. Weiterleiten von einer "zuständigen Fachabteilung" zur nächsten, die sich dann aber nicht als Fachabteilung herausstellt", gibt es dann zusätzlich über den Chat. Wobei eben auch dort die Tickets einfach als "weitergeleitet" markiert sind und fertig.
Freundlicherweise wurde dafür im August ein Ticket aus dem Frühjahr beantwortet.
Läuft.
Ich halte diese Situation für potenziell existenzbedrohend.
Auch ein Ticket wegen der nicht beantworteten Tickets bleibt unbeantwortet.