Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.
Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.
Hallo @KingKong24,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit, in dein Konto zu schauen und weiss somit auch nicht, um welche Verstösse es sich handelt.
Eine Rechnung sollte folgende Richtlinien befolgen:
- Rechnungen, die in den letzten 365 Tagen ausgestellt wurden;
- Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln;
- Kontaktinformationen für den Lieferanten UND Käufer enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website;
- Dateiformate müssen entweder .pdf, .jpg, .png oder .gif sein; (keine Screenshots, keine Excel-Dateien, keine Word-Dokumente usw.)
- Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein.
- Die Rechnung muss den genauen Artikel zeigen, den Sie auf Ihrer Website verkaufen (ASIN/EAN/SKU-Nummer mit dem korrekten Produktnamen)
- Versandkosten und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen angegeben sein (falls Sie kostenlosen Versand bekommen - bitte sicherstellen, dass dies vermerkt ist)
- Wenn Sie bei einem Großhändler kaufen und wir den Lieferanten aufgrund fehlender Kataloge auf deren Website nicht verifizieren können, muss Ihr Lieferant Ihnen die Rechnungen bereitstellen, woher er die Waren bezieht, um die Liferkette nachzuweisen
Bei einigen Verstössen ist es auch wichtig, einen sogenannten Massnahmenplan einzureichen, bitte lese die dazugehörigen Benachrichtigungen aufmerksam durch und vergiss nicht, immer alle Dokumente gleichzeitig hochzuladen.
Für den Fall, dass du nicht weirekommst, empfiehlt es sich ebenfalls einen Fall mit der Verkäuferleistung zu öffnen und dort das Problrm zu erörtern und um einen Rückruf zu bitten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco
Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.
Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.
Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.
Hallo @KingKong24,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit, in dein Konto zu schauen und weiss somit auch nicht, um welche Verstösse es sich handelt.
Eine Rechnung sollte folgende Richtlinien befolgen:
- Rechnungen, die in den letzten 365 Tagen ausgestellt wurden;
- Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln;
- Kontaktinformationen für den Lieferanten UND Käufer enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website;
- Dateiformate müssen entweder .pdf, .jpg, .png oder .gif sein; (keine Screenshots, keine Excel-Dateien, keine Word-Dokumente usw.)
- Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein.
- Die Rechnung muss den genauen Artikel zeigen, den Sie auf Ihrer Website verkaufen (ASIN/EAN/SKU-Nummer mit dem korrekten Produktnamen)
- Versandkosten und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen angegeben sein (falls Sie kostenlosen Versand bekommen - bitte sicherstellen, dass dies vermerkt ist)
- Wenn Sie bei einem Großhändler kaufen und wir den Lieferanten aufgrund fehlender Kataloge auf deren Website nicht verifizieren können, muss Ihr Lieferant Ihnen die Rechnungen bereitstellen, woher er die Waren bezieht, um die Liferkette nachzuweisen
Bei einigen Verstössen ist es auch wichtig, einen sogenannten Massnahmenplan einzureichen, bitte lese die dazugehörigen Benachrichtigungen aufmerksam durch und vergiss nicht, immer alle Dokumente gleichzeitig hochzuladen.
Für den Fall, dass du nicht weirekommst, empfiehlt es sich ebenfalls einen Fall mit der Verkäuferleistung zu öffnen und dort das Problrm zu erörtern und um einen Rückruf zu bitten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco
Hallo @KingKong24,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit, in dein Konto zu schauen und weiss somit auch nicht, um welche Verstösse es sich handelt.
Eine Rechnung sollte folgende Richtlinien befolgen:
- Rechnungen, die in den letzten 365 Tagen ausgestellt wurden;
- Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln;
- Kontaktinformationen für den Lieferanten UND Käufer enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website;
- Dateiformate müssen entweder .pdf, .jpg, .png oder .gif sein; (keine Screenshots, keine Excel-Dateien, keine Word-Dokumente usw.)
- Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein.
- Die Rechnung muss den genauen Artikel zeigen, den Sie auf Ihrer Website verkaufen (ASIN/EAN/SKU-Nummer mit dem korrekten Produktnamen)
- Versandkosten und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen angegeben sein (falls Sie kostenlosen Versand bekommen - bitte sicherstellen, dass dies vermerkt ist)
- Wenn Sie bei einem Großhändler kaufen und wir den Lieferanten aufgrund fehlender Kataloge auf deren Website nicht verifizieren können, muss Ihr Lieferant Ihnen die Rechnungen bereitstellen, woher er die Waren bezieht, um die Liferkette nachzuweisen
Bei einigen Verstössen ist es auch wichtig, einen sogenannten Massnahmenplan einzureichen, bitte lese die dazugehörigen Benachrichtigungen aufmerksam durch und vergiss nicht, immer alle Dokumente gleichzeitig hochzuladen.
Für den Fall, dass du nicht weirekommst, empfiehlt es sich ebenfalls einen Fall mit der Verkäuferleistung zu öffnen und dort das Problrm zu erörtern und um einen Rückruf zu bitten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco
Hallo @KingKong24,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit, in dein Konto zu schauen und weiss somit auch nicht, um welche Verstösse es sich handelt.
Eine Rechnung sollte folgende Richtlinien befolgen:
- Rechnungen, die in den letzten 365 Tagen ausgestellt wurden;
- Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln;
- Kontaktinformationen für den Lieferanten UND Käufer enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website;
- Dateiformate müssen entweder .pdf, .jpg, .png oder .gif sein; (keine Screenshots, keine Excel-Dateien, keine Word-Dokumente usw.)
- Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein.
- Die Rechnung muss den genauen Artikel zeigen, den Sie auf Ihrer Website verkaufen (ASIN/EAN/SKU-Nummer mit dem korrekten Produktnamen)
- Versandkosten und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer müssen angegeben sein (falls Sie kostenlosen Versand bekommen - bitte sicherstellen, dass dies vermerkt ist)
- Wenn Sie bei einem Großhändler kaufen und wir den Lieferanten aufgrund fehlender Kataloge auf deren Website nicht verifizieren können, muss Ihr Lieferant Ihnen die Rechnungen bereitstellen, woher er die Waren bezieht, um die Liferkette nachzuweisen
Bei einigen Verstössen ist es auch wichtig, einen sogenannten Massnahmenplan einzureichen, bitte lese die dazugehörigen Benachrichtigungen aufmerksam durch und vergiss nicht, immer alle Dokumente gleichzeitig hochzuladen.
Für den Fall, dass du nicht weirekommst, empfiehlt es sich ebenfalls einen Fall mit der Verkäuferleistung zu öffnen und dort das Problrm zu erörtern und um einen Rückruf zu bitten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco