Guthaben gesperrt, Dokumente werden nie akzeptiert
Hallo,
ich habe seit Januar jetzt das zweite Mal eine Kontoprüfung mit Auszahlungssperre. Als Grund werden EU-Vorgaben etc. angegeben. Ich habe bereits mehrmals alle Unterlagen hochgeladen. Umsatzsteueranmeldung und Kontoauszug umgehend hochgeladen. Dann abgelehnt. Wieder hochgeladen etc. etc. Den Support habe ich auch bereits kontaktiert aber es tut sich leider nichts. Es kann doch nicht sein, dass man schon auf Abruf, Dokumente parat hat und diese dann trotzdem wieder abgelehnt werden oder ich 4 offizielle Nachweise brauche die Wochen benötigen für die Beantragung. Ich verzweifle langsam. Im Januar musste ich auch etliche Male das Dokument hochladen, bis es akzeptiert wurde.
Sämtlichen Dokumente sind aktuell.
Was kann ich noch machen ?
Ich hoffe du kannst mir helfen @Emma_Amazon
Lieben Gruß
Guthaben gesperrt, Dokumente werden nie akzeptiert
Hallo,
ich habe seit Januar jetzt das zweite Mal eine Kontoprüfung mit Auszahlungssperre. Als Grund werden EU-Vorgaben etc. angegeben. Ich habe bereits mehrmals alle Unterlagen hochgeladen. Umsatzsteueranmeldung und Kontoauszug umgehend hochgeladen. Dann abgelehnt. Wieder hochgeladen etc. etc. Den Support habe ich auch bereits kontaktiert aber es tut sich leider nichts. Es kann doch nicht sein, dass man schon auf Abruf, Dokumente parat hat und diese dann trotzdem wieder abgelehnt werden oder ich 4 offizielle Nachweise brauche die Wochen benötigen für die Beantragung. Ich verzweifle langsam. Im Januar musste ich auch etliche Male das Dokument hochladen, bis es akzeptiert wurde.
Sämtlichen Dokumente sind aktuell.
Was kann ich noch machen ?
Ich hoffe du kannst mir helfen @Emma_Amazon
Lieben Gruß
1 Antwort
Seller_JEk5n40d5ksqo
Bist du nicht der Hunter? Du solltest dann Amazon etwas Huntern... I WILL HUNT YOU DOWN 😂
Scherz bei Seite:
HAST DU GEPRÜFT OB ALLE DATEN AKTUELL SIND?
STIMMT ALLES 1:1 ÜBEREIN?
Hast du die richtigen Dokumente eingereicht? Sind sie Gültig und gut lesbar?
Du musst irgendetwas wohl übersehen haben, wenn Amazon so schnell ablehnt dann ist irgendwo ein Fehler den du nicht siehst...
Ansonsten ruf bitte beim Support an und lass dir nochmal helfen.
LG