Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db

Problem mit der Anmeldung

Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?

3 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db

Problem mit der Anmeldung

Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
3 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Klar kannst Du das, einfach den Hörer daneben legen.

20
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Na Du bis ja gut, das Handy liegt doch schon daneben, was soll das denn bringen? Wenn das nicht funktioniert, dann leite ich die Nummer eben auf die Amazon Hotline um, das klappt dann auch. Trotzdem danke.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Du hast eventuell nicht umgestellt, sondern zusätzlich die App installiert.

Ich hab auch zwei mal 2F: einmal als SMS und zusätzlich ist es möglich per App einzuloggen.
Da muss es doch einen Hilfebeitrag geben?

Oben rechts im SC Zahnrad: Anmeldeeinstellungen: 2F verwalten: ändern

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db

Problem mit der Anmeldung

Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?

3 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db

Problem mit der Anmeldung

Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
3 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Problem mit der Anmeldung

von Seller_kjTHfFayEs7db

Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
3 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Klar kannst Du das, einfach den Hörer daneben legen.

20
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Na Du bis ja gut, das Handy liegt doch schon daneben, was soll das denn bringen? Wenn das nicht funktioniert, dann leite ich die Nummer eben auf die Amazon Hotline um, das klappt dann auch. Trotzdem danke.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Du hast eventuell nicht umgestellt, sondern zusätzlich die App installiert.

Ich hab auch zwei mal 2F: einmal als SMS und zusätzlich ist es möglich per App einzuloggen.
Da muss es doch einen Hilfebeitrag geben?

Oben rechts im SC Zahnrad: Anmeldeeinstellungen: 2F verwalten: ändern

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Klar kannst Du das, einfach den Hörer daneben legen.

20
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Klar kannst Du das, einfach den Hörer daneben legen.

20
Antworten
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Na Du bis ja gut, das Handy liegt doch schon daneben, was soll das denn bringen? Wenn das nicht funktioniert, dann leite ich die Nummer eben auf die Amazon Hotline um, das klappt dann auch. Trotzdem danke.

00
user profile
Seller_kjTHfFayEs7db
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Na Du bis ja gut, das Handy liegt doch schon daneben, was soll das denn bringen? Wenn das nicht funktioniert, dann leite ich die Nummer eben auf die Amazon Hotline um, das klappt dann auch. Trotzdem danke.

00
Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Du hast eventuell nicht umgestellt, sondern zusätzlich die App installiert.

Ich hab auch zwei mal 2F: einmal als SMS und zusätzlich ist es möglich per App einzuloggen.
Da muss es doch einen Hilfebeitrag geben?

Oben rechts im SC Zahnrad: Anmeldeeinstellungen: 2F verwalten: ändern

10
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kjTHfFayEs7db

Du hast eventuell nicht umgestellt, sondern zusätzlich die App installiert.

Ich hab auch zwei mal 2F: einmal als SMS und zusätzlich ist es möglich per App einzuloggen.
Da muss es doch einen Hilfebeitrag geben?

Oben rechts im SC Zahnrad: Anmeldeeinstellungen: 2F verwalten: ändern

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden