Problem mit der Anmeldung
Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?
Problem mit der Anmeldung
Hallo,
ich habe die Verifizierung beim Einloggen jetzt von Telefon auf die App umgestellt. Wenn ich mich einloggen will kann ich meine App nutzen, aber das Telefon bimmelt immer noch. Kann ich das irgendwie abstellen?
4 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Klar kannst Du das, einfach den Hörer daneben legen.
Seller_kjTHfFayEs7db
Na Du bis ja gut, das Handy liegt doch schon daneben, was soll das denn bringen? Wenn das nicht funktioniert, dann leite ich die Nummer eben auf die Amazon Hotline um, das klappt dann auch. Trotzdem danke.
Seller_9BQhUAZF53QZn
Du hast eventuell nicht umgestellt, sondern zusätzlich die App installiert.
Ich hab auch zwei mal 2F: einmal als SMS und zusätzlich ist es möglich per App einzuloggen.
Da muss es doch einen Hilfebeitrag geben?
Oben rechts im SC Zahnrad: Anmeldeeinstellungen: 2F verwalten: ändern