Fehlercode 5665 obwohl die Marke angemeldet und freigeschaltet ist
Hallo, wir haben kürzlich unsere Marke angemeldet. Diese Marke ist freigeschaltet und seitens Amazon auch genehmigt worden. Dennoch können wir keinen unserer Artikel bearbeiten, listen. Es wird der Fehlercode 5665 angezeigt. Wir sollen die Freischaltung für die Marke beantragen. Habe diesbezüglich AMAZON kontaktiert. Leider mal wieder nur vorgefertigte Antworten, die natürlich niemanden weiterbringen können.
Was kann ich machen um Produkte mit meiner Marke bearbeiten und listen zu können.
VG
Andreas Köhl
Fehlercode 5665 obwohl die Marke angemeldet und freigeschaltet ist
Hallo, wir haben kürzlich unsere Marke angemeldet. Diese Marke ist freigeschaltet und seitens Amazon auch genehmigt worden. Dennoch können wir keinen unserer Artikel bearbeiten, listen. Es wird der Fehlercode 5665 angezeigt. Wir sollen die Freischaltung für die Marke beantragen. Habe diesbezüglich AMAZON kontaktiert. Leider mal wieder nur vorgefertigte Antworten, die natürlich niemanden weiterbringen können.
Was kann ich machen um Produkte mit meiner Marke bearbeiten und listen zu können.
VG
Andreas Köhl
3 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn sichergesetellt ist, dass die Schreibweise etc. richtig ist, wende dich an den Brand Registry Support und bitte um einen refresh der Markenverknüpfung zu den betroffenen ASINS.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_tYx5UQXV7RAtu,
Ihr seid also in der Brand Registry angemeldet? Ist euer Verkäuferkonto denn mit der Marke verknüpft?
Siehe dazu Produkte für Ihre Marke registrieren, Brand Registry Schutzrollen und Brand Registry-Benutzer verwalten.
Beste Grüße,
Emma