Lagerbestand leer, Konto deaktiviert, Geld wird trotzdem regelmäßig abgebucht.
Ich möchte mein Konto löschen. Das geht nicht, weil es deaktiviert ist. Reaktivieren kann ich es auch nicht, da das Gewerbe nicht mehr besteht. Das Lager ist schon seit Jahren leer. Dennoch werden regelmäßig Langzeitlagergebühren abgebucht.
Jeglicher Versuch den Support zu erreichen wird umgehend mit einer automatischen Antwort geschlossen.
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, außer meine Bank zu kontaktieren, dass diese Buchungen nicht mehr akzeptiert werden.
Lagerbestand leer, Konto deaktiviert, Geld wird trotzdem regelmäßig abgebucht.
Ich möchte mein Konto löschen. Das geht nicht, weil es deaktiviert ist. Reaktivieren kann ich es auch nicht, da das Gewerbe nicht mehr besteht. Das Lager ist schon seit Jahren leer. Dennoch werden regelmäßig Langzeitlagergebühren abgebucht.
Jeglicher Versuch den Support zu erreichen wird umgehend mit einer automatischen Antwort geschlossen.
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, außer meine Bank zu kontaktieren, dass diese Buchungen nicht mehr akzeptiert werden.
2 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Der Lastschrift widersprechen, dann bekommst du vermutlich den vermissten Kontakt. Das kann im Zweifel aber alle Kontakte zu Amazon nachhaltig beenden.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_GBUogTGpDOa4C,
da du sagst, dass du bereits mit dem Support in Kontakt warst, kannst du mir vielleicht eine Case ID nennen, damit ich mir das mal anschauen kann?
Wurde dir irgendetwas genaueres zu deinem Lagerbestand mitgeteilt?
Beste Grüße,
Jona