Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sjqXRABDcMQ7a

Mein Konto kann sich nicht anmelden (unbefugt von Amazon)

Mein Konto konnte sich am 17.Juli plötzlich nicht anmelden und ich habe eine E-Mail geschickt, wie auf dem folgenden Bild gezeigt.

Wir stießen auf ein paar Probleme

1.Erstens bin ich sehr verwirrt: Ich habe noch nie Probleme mit der Kontoleistung erhalten, und was ist dieses automatisierte Audit? Amazon hat es mir nie erklärt

2. Ich habe aktiv Berufung eingelegt, habe aber noch nie eine Antwort erhalten. Wir haben einen E-Mail-Tracking-Service eingerichtet, und Amazon hat bisher keine einzige E-Mail gelesen. Daher möchte ich andere Verkäufer daran erinnern, dass Ihre E-Mails nicht verarbeitet wurden, weil niemand sie gelesen hat, geschweige denn geantwortet und Ihnen geholfen hat.

3.Nachdem mein Konto von Amazon widerrufen wurde, wurde auch die Kreditkarte meines Shops aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass meine E-Mail auch von Amazon blockiert wurde, was dazu führte, dass das Verkäufersupport-Service-Team meinen Shop nicht mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen konnte, als ich Verkäufersupport-Services anforderte.

Als die obige Situation eintrat, schickte mir Amazon Deutschland eine E-Mail mit der Information, dass ich mein Inventar entfernen sollte, und ich hätte keine Zahlungsmethode. Selbst meine Antwort-E-Mail wurde nicht gelesen.

Ich kontaktierte das Amazon X-Konto sowie Amznsellerhelp, und sie antworteten zumindest mit einem nutzlosen Satz und hörten auf, mir zu antworten.

Wie soll ich es lösen?

imgimgimg
26 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sjqXRABDcMQ7a

Mein Konto kann sich nicht anmelden (unbefugt von Amazon)

Mein Konto konnte sich am 17.Juli plötzlich nicht anmelden und ich habe eine E-Mail geschickt, wie auf dem folgenden Bild gezeigt.

Wir stießen auf ein paar Probleme

1.Erstens bin ich sehr verwirrt: Ich habe noch nie Probleme mit der Kontoleistung erhalten, und was ist dieses automatisierte Audit? Amazon hat es mir nie erklärt

2. Ich habe aktiv Berufung eingelegt, habe aber noch nie eine Antwort erhalten. Wir haben einen E-Mail-Tracking-Service eingerichtet, und Amazon hat bisher keine einzige E-Mail gelesen. Daher möchte ich andere Verkäufer daran erinnern, dass Ihre E-Mails nicht verarbeitet wurden, weil niemand sie gelesen hat, geschweige denn geantwortet und Ihnen geholfen hat.

3.Nachdem mein Konto von Amazon widerrufen wurde, wurde auch die Kreditkarte meines Shops aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass meine E-Mail auch von Amazon blockiert wurde, was dazu führte, dass das Verkäufersupport-Service-Team meinen Shop nicht mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen konnte, als ich Verkäufersupport-Services anforderte.

Als die obige Situation eintrat, schickte mir Amazon Deutschland eine E-Mail mit der Information, dass ich mein Inventar entfernen sollte, und ich hätte keine Zahlungsmethode. Selbst meine Antwort-E-Mail wurde nicht gelesen.

Ich kontaktierte das Amazon X-Konto sowie Amznsellerhelp, und sie antworteten zumindest mit einem nutzlosen Satz und hörten auf, mir zu antworten.

Wie soll ich es lösen?

imgimgimg
Tags:Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sjqXRABDcMQ7a

Mein Konto kann sich nicht anmelden (unbefugt von Amazon)

Mein Konto konnte sich am 17.Juli plötzlich nicht anmelden und ich habe eine E-Mail geschickt, wie auf dem folgenden Bild gezeigt.

Wir stießen auf ein paar Probleme

1.Erstens bin ich sehr verwirrt: Ich habe noch nie Probleme mit der Kontoleistung erhalten, und was ist dieses automatisierte Audit? Amazon hat es mir nie erklärt

2. Ich habe aktiv Berufung eingelegt, habe aber noch nie eine Antwort erhalten. Wir haben einen E-Mail-Tracking-Service eingerichtet, und Amazon hat bisher keine einzige E-Mail gelesen. Daher möchte ich andere Verkäufer daran erinnern, dass Ihre E-Mails nicht verarbeitet wurden, weil niemand sie gelesen hat, geschweige denn geantwortet und Ihnen geholfen hat.

3.Nachdem mein Konto von Amazon widerrufen wurde, wurde auch die Kreditkarte meines Shops aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass meine E-Mail auch von Amazon blockiert wurde, was dazu führte, dass das Verkäufersupport-Service-Team meinen Shop nicht mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen konnte, als ich Verkäufersupport-Services anforderte.

Als die obige Situation eintrat, schickte mir Amazon Deutschland eine E-Mail mit der Information, dass ich mein Inventar entfernen sollte, und ich hätte keine Zahlungsmethode. Selbst meine Antwort-E-Mail wurde nicht gelesen.

Ich kontaktierte das Amazon X-Konto sowie Amznsellerhelp, und sie antworteten zumindest mit einem nutzlosen Satz und hörten auf, mir zu antworten.

Wie soll ich es lösen?

imgimgimg
26 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sjqXRABDcMQ7a

Mein Konto kann sich nicht anmelden (unbefugt von Amazon)

Mein Konto konnte sich am 17.Juli plötzlich nicht anmelden und ich habe eine E-Mail geschickt, wie auf dem folgenden Bild gezeigt.

Wir stießen auf ein paar Probleme

1.Erstens bin ich sehr verwirrt: Ich habe noch nie Probleme mit der Kontoleistung erhalten, und was ist dieses automatisierte Audit? Amazon hat es mir nie erklärt

2. Ich habe aktiv Berufung eingelegt, habe aber noch nie eine Antwort erhalten. Wir haben einen E-Mail-Tracking-Service eingerichtet, und Amazon hat bisher keine einzige E-Mail gelesen. Daher möchte ich andere Verkäufer daran erinnern, dass Ihre E-Mails nicht verarbeitet wurden, weil niemand sie gelesen hat, geschweige denn geantwortet und Ihnen geholfen hat.

3.Nachdem mein Konto von Amazon widerrufen wurde, wurde auch die Kreditkarte meines Shops aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass meine E-Mail auch von Amazon blockiert wurde, was dazu führte, dass das Verkäufersupport-Service-Team meinen Shop nicht mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen konnte, als ich Verkäufersupport-Services anforderte.

Als die obige Situation eintrat, schickte mir Amazon Deutschland eine E-Mail mit der Information, dass ich mein Inventar entfernen sollte, und ich hätte keine Zahlungsmethode. Selbst meine Antwort-E-Mail wurde nicht gelesen.

Ich kontaktierte das Amazon X-Konto sowie Amznsellerhelp, und sie antworteten zumindest mit einem nutzlosen Satz und hörten auf, mir zu antworten.

Wie soll ich es lösen?

imgimgimg
Tags:Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Mein Konto kann sich nicht anmelden (unbefugt von Amazon)

von Seller_sjqXRABDcMQ7a

Mein Konto konnte sich am 17.Juli plötzlich nicht anmelden und ich habe eine E-Mail geschickt, wie auf dem folgenden Bild gezeigt.

Wir stießen auf ein paar Probleme

1.Erstens bin ich sehr verwirrt: Ich habe noch nie Probleme mit der Kontoleistung erhalten, und was ist dieses automatisierte Audit? Amazon hat es mir nie erklärt

2. Ich habe aktiv Berufung eingelegt, habe aber noch nie eine Antwort erhalten. Wir haben einen E-Mail-Tracking-Service eingerichtet, und Amazon hat bisher keine einzige E-Mail gelesen. Daher möchte ich andere Verkäufer daran erinnern, dass Ihre E-Mails nicht verarbeitet wurden, weil niemand sie gelesen hat, geschweige denn geantwortet und Ihnen geholfen hat.

3.Nachdem mein Konto von Amazon widerrufen wurde, wurde auch die Kreditkarte meines Shops aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass meine E-Mail auch von Amazon blockiert wurde, was dazu führte, dass das Verkäufersupport-Service-Team meinen Shop nicht mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfen konnte, als ich Verkäufersupport-Services anforderte.

Als die obige Situation eintrat, schickte mir Amazon Deutschland eine E-Mail mit der Information, dass ich mein Inventar entfernen sollte, und ich hätte keine Zahlungsmethode. Selbst meine Antwort-E-Mail wurde nicht gelesen.

Ich kontaktierte das Amazon X-Konto sowie Amznsellerhelp, und sie antworteten zumindest mit einem nutzlosen Satz und hörten auf, mir zu antworten.

Wie soll ich es lösen?

imgimgimg
Tags:Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden