Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xikCQtFyFDDgL

Kann Kontoinhaber nicht ändern

Hallo, ich habe ein neues Verkäuferkonto angelegt und versuche, meine Bankdaten für die Auszahlung anzugeben. Dabei ist das Feld “Kontoinhaber” vorausgefüllt (mit meinem Firmennamen) und kann nicht mehr geändert werden (alle anderen Felder - BIC, Iban etc. können bearbeitet werden). Das Konto läuft aber auf meinen Namen. Was tun?

438 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_xikCQtFyFDDgL

Kann Kontoinhaber nicht ändern

Hallo, ich habe ein neues Verkäuferkonto angelegt und versuche, meine Bankdaten für die Auszahlung anzugeben. Dabei ist das Feld “Kontoinhaber” vorausgefüllt (mit meinem Firmennamen) und kann nicht mehr geändert werden (alle anderen Felder - BIC, Iban etc. können bearbeitet werden). Das Konto läuft aber auf meinen Namen. Was tun?

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
438 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Ein separates Firmenkonto eröffnen, ist wohl eh besser.

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Könnte sich bitte ein Amazon-Mitarbeiter dazu äußern?
Ist wie mit Zombies vorm EInkaufszentrum. Die sind zwar da, kommen aber nicht rein :wink:

Also wende Dich da direkt an den VKS, das wird in die Richtung “Nachweise erbringen” gehen und wahrscheinlich angepasst.

00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

“Firmenname” (das, was amazon da anzeigt) und Kontoinhaber müssen gleich lauten.

Bist Du Einzelunternehmer? Dann hast Du keine Firma im rechtlichen Sinne und das Konto läuft auf deinen Realnamen.

Das geändert zu kriegen wird schwierig bis unmöglich, bei Amazon wird Dir da leider auch spontan kein Mitarbeiter helfen können (zumindest keiner, der Dein Problem versteht, Deine Sprache spricht UND auch noch weiss, was zu tun ist…).

Einen Fall beim Verkäuferservice aufmachen und das Beste hoffen. Hartnäckig bleiben und dich auch mal zurückrufen lassen.Irgendwann gerätst Du an einen Mitarbeiter, der Dir helfen kann.

00
user profile
Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Du musst dich an den VK-Service wenden. Anschließend wirst du an eine Fachabteilung weitergeleitet, die dir die Möglichkeit gibt, deine Daten zu ändern (Tipp: gib auch einen Grund an, warum du´s ändern möchtest z.B. “Das System hat das Feld automatisch ausgefüllt”)

00
user profile
Seller_UWVhgaLSe4K4I
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Habe das gleiche Problem. Konnte Dir bereits durch Amazon geholfen werden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xikCQtFyFDDgL

Kann Kontoinhaber nicht ändern

Hallo, ich habe ein neues Verkäuferkonto angelegt und versuche, meine Bankdaten für die Auszahlung anzugeben. Dabei ist das Feld “Kontoinhaber” vorausgefüllt (mit meinem Firmennamen) und kann nicht mehr geändert werden (alle anderen Felder - BIC, Iban etc. können bearbeitet werden). Das Konto läuft aber auf meinen Namen. Was tun?

438 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_xikCQtFyFDDgL

Kann Kontoinhaber nicht ändern

Hallo, ich habe ein neues Verkäuferkonto angelegt und versuche, meine Bankdaten für die Auszahlung anzugeben. Dabei ist das Feld “Kontoinhaber” vorausgefüllt (mit meinem Firmennamen) und kann nicht mehr geändert werden (alle anderen Felder - BIC, Iban etc. können bearbeitet werden). Das Konto läuft aber auf meinen Namen. Was tun?

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
438 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Kann Kontoinhaber nicht ändern

von Seller_xikCQtFyFDDgL

Hallo, ich habe ein neues Verkäuferkonto angelegt und versuche, meine Bankdaten für die Auszahlung anzugeben. Dabei ist das Feld “Kontoinhaber” vorausgefüllt (mit meinem Firmennamen) und kann nicht mehr geändert werden (alle anderen Felder - BIC, Iban etc. können bearbeitet werden). Das Konto läuft aber auf meinen Namen. Was tun?

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
438 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Ein separates Firmenkonto eröffnen, ist wohl eh besser.

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Könnte sich bitte ein Amazon-Mitarbeiter dazu äußern?
Ist wie mit Zombies vorm EInkaufszentrum. Die sind zwar da, kommen aber nicht rein :wink:

Also wende Dich da direkt an den VKS, das wird in die Richtung “Nachweise erbringen” gehen und wahrscheinlich angepasst.

00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

“Firmenname” (das, was amazon da anzeigt) und Kontoinhaber müssen gleich lauten.

Bist Du Einzelunternehmer? Dann hast Du keine Firma im rechtlichen Sinne und das Konto läuft auf deinen Realnamen.

Das geändert zu kriegen wird schwierig bis unmöglich, bei Amazon wird Dir da leider auch spontan kein Mitarbeiter helfen können (zumindest keiner, der Dein Problem versteht, Deine Sprache spricht UND auch noch weiss, was zu tun ist…).

Einen Fall beim Verkäuferservice aufmachen und das Beste hoffen. Hartnäckig bleiben und dich auch mal zurückrufen lassen.Irgendwann gerätst Du an einen Mitarbeiter, der Dir helfen kann.

00
user profile
Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Du musst dich an den VK-Service wenden. Anschließend wirst du an eine Fachabteilung weitergeleitet, die dir die Möglichkeit gibt, deine Daten zu ändern (Tipp: gib auch einen Grund an, warum du´s ändern möchtest z.B. “Das System hat das Feld automatisch ausgefüllt”)

00
user profile
Seller_UWVhgaLSe4K4I
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Habe das gleiche Problem. Konnte Dir bereits durch Amazon geholfen werden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Ein separates Firmenkonto eröffnen, ist wohl eh besser.

00
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Ein separates Firmenkonto eröffnen, ist wohl eh besser.

00
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Könnte sich bitte ein Amazon-Mitarbeiter dazu äußern?
Ist wie mit Zombies vorm EInkaufszentrum. Die sind zwar da, kommen aber nicht rein :wink:

Also wende Dich da direkt an den VKS, das wird in die Richtung “Nachweise erbringen” gehen und wahrscheinlich angepasst.

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Könnte sich bitte ein Amazon-Mitarbeiter dazu äußern?
Ist wie mit Zombies vorm EInkaufszentrum. Die sind zwar da, kommen aber nicht rein :wink:

Also wende Dich da direkt an den VKS, das wird in die Richtung “Nachweise erbringen” gehen und wahrscheinlich angepasst.

00
Antworten
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

“Firmenname” (das, was amazon da anzeigt) und Kontoinhaber müssen gleich lauten.

Bist Du Einzelunternehmer? Dann hast Du keine Firma im rechtlichen Sinne und das Konto läuft auf deinen Realnamen.

Das geändert zu kriegen wird schwierig bis unmöglich, bei Amazon wird Dir da leider auch spontan kein Mitarbeiter helfen können (zumindest keiner, der Dein Problem versteht, Deine Sprache spricht UND auch noch weiss, was zu tun ist…).

Einen Fall beim Verkäuferservice aufmachen und das Beste hoffen. Hartnäckig bleiben und dich auch mal zurückrufen lassen.Irgendwann gerätst Du an einen Mitarbeiter, der Dir helfen kann.

00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

“Firmenname” (das, was amazon da anzeigt) und Kontoinhaber müssen gleich lauten.

Bist Du Einzelunternehmer? Dann hast Du keine Firma im rechtlichen Sinne und das Konto läuft auf deinen Realnamen.

Das geändert zu kriegen wird schwierig bis unmöglich, bei Amazon wird Dir da leider auch spontan kein Mitarbeiter helfen können (zumindest keiner, der Dein Problem versteht, Deine Sprache spricht UND auch noch weiss, was zu tun ist…).

Einen Fall beim Verkäuferservice aufmachen und das Beste hoffen. Hartnäckig bleiben und dich auch mal zurückrufen lassen.Irgendwann gerätst Du an einen Mitarbeiter, der Dir helfen kann.

00
Antworten
user profile
Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Du musst dich an den VK-Service wenden. Anschließend wirst du an eine Fachabteilung weitergeleitet, die dir die Möglichkeit gibt, deine Daten zu ändern (Tipp: gib auch einen Grund an, warum du´s ändern möchtest z.B. “Das System hat das Feld automatisch ausgefüllt”)

00
user profile
Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Du musst dich an den VK-Service wenden. Anschließend wirst du an eine Fachabteilung weitergeleitet, die dir die Möglichkeit gibt, deine Daten zu ändern (Tipp: gib auch einen Grund an, warum du´s ändern möchtest z.B. “Das System hat das Feld automatisch ausgefüllt”)

00
Antworten
user profile
Seller_UWVhgaLSe4K4I
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Habe das gleiche Problem. Konnte Dir bereits durch Amazon geholfen werden?

00
user profile
Seller_UWVhgaLSe4K4I
In Antwort auf: Post von: Seller_xikCQtFyFDDgL

Habe das gleiche Problem. Konnte Dir bereits durch Amazon geholfen werden?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden