Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?
Hallo liebe Amazon-Community!
Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.
Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.
Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?
Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.
Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.
Schöne Grüße
Thomas
Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?
Hallo liebe Amazon-Community!
Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.
Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.
Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?
Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.
Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.
Schöne Grüße
Thomas