Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_cAvz8Yx4TQ34s

Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?

Hallo liebe Amazon-Community!

Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.

Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.

Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?

Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.

Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.

Schöne Grüße

Thomas

135 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_cAvz8Yx4TQ34s

Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?

Hallo liebe Amazon-Community!

Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.

Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.

Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?

Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.

Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.

Schöne Grüße

Thomas

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
135 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_cAvz8Yx4TQ34s

Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?

Hallo liebe Amazon-Community!

Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.

Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.

Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?

Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.

Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.

Schöne Grüße

Thomas

135 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_cAvz8Yx4TQ34s

Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?

Hallo liebe Amazon-Community!

Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.

Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.

Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?

Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.

Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.

Schöne Grüße

Thomas

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
135 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Wie geht ihr mit Rückkehrern aus der Packstation um?

von Seller_cAvz8Yx4TQ34s

Hallo liebe Amazon-Community!

Ich bin ein neuer Verkäufer auf Amazon und bemerke eine andere Mentalität der Käufer als auf anderen Plattformen.

Situation: Der Käufer kauft etwas, es wird in die Packstation geliefert, das Paket kommt nach einer Woche zu mir zurück, ich kann den Kunden über Amazon nicht kontaktieren und dieser meldet sich auch nicht mehr.

Erstattet ihr kommentarlos das Geld? Oder wartet ihr, bis sich der Kunde meldet und lagert das Paket solange ein?

Einmal hatte ich sogar die Situation, dass das Paket zu mir zurückkam und die Kundin das Produkt nochmal bestellt hat - auch kommentarlos.

Würde gerne wissen, wie ihr mit sowas umgeht.

Schöne Grüße

Thomas

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
135 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden