Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH

Artikel deaktiviert

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tag mit Erschrecken festgestellt, das etliche meiner Artikel deaktiviert wurden (wenn ich auf den Artikel klicke ist die Seite nicht aktiv). Die meisten Artikel habe ich selbst mit der korrekten EAN-Nummer des Herstellers angelegt. Beim Anlegen konnte ich bei “Hersteller” und “Marke” nur “unbekannt” eingeben da ich ansonsten eine Fehlermeldung bekommen habe. Das ist jetzt laut VS das Problem. Ich kann aber den richtigen Hersteller nicht eingeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

1047 Aufrufe
107 Antworten
Tags:Deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH

Artikel deaktiviert

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tag mit Erschrecken festgestellt, das etliche meiner Artikel deaktiviert wurden (wenn ich auf den Artikel klicke ist die Seite nicht aktiv). Die meisten Artikel habe ich selbst mit der korrekten EAN-Nummer des Herstellers angelegt. Beim Anlegen konnte ich bei “Hersteller” und “Marke” nur “unbekannt” eingeben da ich ansonsten eine Fehlermeldung bekommen habe. Das ist jetzt laut VS das Problem. Ich kann aber den richtigen Hersteller nicht eingeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

Tags:Deaktiviert
30
1047 Aufrufe
107 Antworten
Antworten
107 Antworten
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Vermutlich benötigst du für die richtige = auf dem Artikel angegebene Marke eine Freischaltung.
Für manche sehr bekannten Marken benötigst du dafür eine Rechnung des Orignalherstellers, damit amazon die Rechtmäßigkeit Deiner Angebote prüfen sowie sicher gehen kann, dass Du Originalware anbietest.
Es ist richtig, dass Deine Artikel deaktiviert werden, wenn du sie mit einer falschen - oder eben ohne - MArke listest, obwohl sie eine haben.

20
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Danke für deine Antwort. Daß ich die Marke freischalten muß kann nicht sein, da ich andere Artikel des Herstellers problemlos verkaufen kann. Die Dame vom VS sagte mir daß es sich um einen internen Fehler handelt, ich hoffe die können das beheben.

30
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, das ist gerade ein Riesen-Thema, was viele offenbar noch gar nicht auf dem Schirm haben: Die betroffenen Artikel sind im Lagerbestand NICHT deaktiviert und daher nicht erkennbar, allerdings ist die komplette Artikel-Seite Offline.

Das betrifft potenziell ALLE Artikel, bei denen Amazon die Marke “Unbekannt” gesetzt hat (z.B. durch widersprüchliche Verkäufer-Eingaben). Man erkennt das nur an zwei Dingen:

  • Bei vorhandenem FBA-Bestand werden diese ASINs als “Lagerbestand ohne aktive Angebote” in der Lagerbestands-Leistung aufgeführt.
  • Bei FBM-Artikeln hingegen fällt das allenfalls durch fehlendes Bild im Lagerbestand auf, ansonsten NICHT.

Das Problem:

  • Markenkorrekturen im Lagerbestand werden von Amazon in der Regel nicht übernommen (sofern diese überhaupt technisch zur Änderung möglich sind).
  • Es kann auch kein Änderungsantrag im Service eröffnet werden, “da der Artikel inaktiv ist”.

Clusterfuck. Unsere entsprechenden Fälle sind nun schon seit einer Woche in Bearbeitung.

Cheers!

40
user profile
Seller_ucqmT6cLfa4pC
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, genau das gleiche Problem habe ich gestern auch festgestellt. Von 100 aktiven Artikeln sind nur noch 5 online. Auch die Bilder sind in der Vorschau verschwunden.

20
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Jupp, den Fehler habe ich auch seit vorgestern und nur durch Zufall gemerkt. Alles meine eigenen Artikel ohne Marke und schon ewig alt, mWn sollte man auch bei keiner Marke “unbekannt” angeben. Wurde bei jemanden schon ein Artikel wieder freigeschalten?
Danke

30
user profile
Seller_Mf1EMNky28B1r
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

…naja dann bin ich ja nicht alleine…es werden immer mehr Artikel die nicht mehr zu finden sind
ich hoffe sie lösen das Problem schnellstens !

bye bye

20
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo Zusammen,

ich musste auch gerade voller Schrecken feststellen, dass ich das selbe Problem bei ganz vielen Artikeln habe. Und es betrifft Artikel aus verschiedenen Bereichen und auch alte sowie neuere Artikel, sowie auch mit Marke oder auch ohne. Und natürlich sind Artikel betroffen, die sich in dieser Zeit gut verkaufen würden. Hoffe Amazon bekommt das schnell wieder in den Griff. Kontakt aufnehmen wird ja eh nicht funktionieren, wenn man noch nicht mal jemanden bei Amazon als Käufer kontaktieren kann. Echt Bescheiden die Nummer mal wieder von Amazon…

Schöne Grüße und Gesund bleiben…

20
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Doch Fall aufmachen! Ich habe mehrer geöffnet und auch telefonisch Kontakt gehabt. Mal gucken obs was bringt!

30
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Bis jetzt beides naja… , ich schreibe es aber dann auch hier rein!

20
user profile
Seller_WhHrXWi8ZWKHR
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo,

das selbe Problem bei mir.
Als Marke wurde z.B. “SV Werder Bremen” nicht erkannt, laut System wäre “Werder Bremen” korrekt gewesen. Somit wurde die Marke automatisch als “Unbekannt” eingetragen.

Amazon sperrt nun sämtliche Artikel, die als Marke “Unbekannt” zu stehen haben. Ich bin meine Liste durchgegangen und habe mit Herstellernachweisen die meisten Artikel noch “retten” können, da die Marken verändert worden sind (in diesem Beispiel von “Unbekannt” auf “Werder Bremen”).

Sind die Artikel erst einmal inaktiv, geht leider nichts mehr. Auch wenn separate Fälle eröffnet werden, werden die Änderungen bei der Marke dann nicht mehr übernommen. Ich kämpfe hiermit seit 5 Tagen.

Daher: Bitte die Marken noch schnell verändern lassen und den Schaden begrenzen.
Ich habe es nicht geschafft, einen Artikel wieder frei zu schalten.

30
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH

Artikel deaktiviert

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tag mit Erschrecken festgestellt, das etliche meiner Artikel deaktiviert wurden (wenn ich auf den Artikel klicke ist die Seite nicht aktiv). Die meisten Artikel habe ich selbst mit der korrekten EAN-Nummer des Herstellers angelegt. Beim Anlegen konnte ich bei “Hersteller” und “Marke” nur “unbekannt” eingeben da ich ansonsten eine Fehlermeldung bekommen habe. Das ist jetzt laut VS das Problem. Ich kann aber den richtigen Hersteller nicht eingeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

1047 Aufrufe
107 Antworten
Tags:Deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH

Artikel deaktiviert

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tag mit Erschrecken festgestellt, das etliche meiner Artikel deaktiviert wurden (wenn ich auf den Artikel klicke ist die Seite nicht aktiv). Die meisten Artikel habe ich selbst mit der korrekten EAN-Nummer des Herstellers angelegt. Beim Anlegen konnte ich bei “Hersteller” und “Marke” nur “unbekannt” eingeben da ich ansonsten eine Fehlermeldung bekommen habe. Das ist jetzt laut VS das Problem. Ich kann aber den richtigen Hersteller nicht eingeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

Tags:Deaktiviert
30
1047 Aufrufe
107 Antworten
Antworten
user profile

Artikel deaktiviert

von Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tag mit Erschrecken festgestellt, das etliche meiner Artikel deaktiviert wurden (wenn ich auf den Artikel klicke ist die Seite nicht aktiv). Die meisten Artikel habe ich selbst mit der korrekten EAN-Nummer des Herstellers angelegt. Beim Anlegen konnte ich bei “Hersteller” und “Marke” nur “unbekannt” eingeben da ich ansonsten eine Fehlermeldung bekommen habe. Das ist jetzt laut VS das Problem. Ich kann aber den richtigen Hersteller nicht eingeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

Tags:Deaktiviert
30
1047 Aufrufe
107 Antworten
Antworten
107 Antworten
107 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Vermutlich benötigst du für die richtige = auf dem Artikel angegebene Marke eine Freischaltung.
Für manche sehr bekannten Marken benötigst du dafür eine Rechnung des Orignalherstellers, damit amazon die Rechtmäßigkeit Deiner Angebote prüfen sowie sicher gehen kann, dass Du Originalware anbietest.
Es ist richtig, dass Deine Artikel deaktiviert werden, wenn du sie mit einer falschen - oder eben ohne - MArke listest, obwohl sie eine haben.

20
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Danke für deine Antwort. Daß ich die Marke freischalten muß kann nicht sein, da ich andere Artikel des Herstellers problemlos verkaufen kann. Die Dame vom VS sagte mir daß es sich um einen internen Fehler handelt, ich hoffe die können das beheben.

30
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, das ist gerade ein Riesen-Thema, was viele offenbar noch gar nicht auf dem Schirm haben: Die betroffenen Artikel sind im Lagerbestand NICHT deaktiviert und daher nicht erkennbar, allerdings ist die komplette Artikel-Seite Offline.

Das betrifft potenziell ALLE Artikel, bei denen Amazon die Marke “Unbekannt” gesetzt hat (z.B. durch widersprüchliche Verkäufer-Eingaben). Man erkennt das nur an zwei Dingen:

  • Bei vorhandenem FBA-Bestand werden diese ASINs als “Lagerbestand ohne aktive Angebote” in der Lagerbestands-Leistung aufgeführt.
  • Bei FBM-Artikeln hingegen fällt das allenfalls durch fehlendes Bild im Lagerbestand auf, ansonsten NICHT.

Das Problem:

  • Markenkorrekturen im Lagerbestand werden von Amazon in der Regel nicht übernommen (sofern diese überhaupt technisch zur Änderung möglich sind).
  • Es kann auch kein Änderungsantrag im Service eröffnet werden, “da der Artikel inaktiv ist”.

Clusterfuck. Unsere entsprechenden Fälle sind nun schon seit einer Woche in Bearbeitung.

Cheers!

40
user profile
Seller_ucqmT6cLfa4pC
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, genau das gleiche Problem habe ich gestern auch festgestellt. Von 100 aktiven Artikeln sind nur noch 5 online. Auch die Bilder sind in der Vorschau verschwunden.

20
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Jupp, den Fehler habe ich auch seit vorgestern und nur durch Zufall gemerkt. Alles meine eigenen Artikel ohne Marke und schon ewig alt, mWn sollte man auch bei keiner Marke “unbekannt” angeben. Wurde bei jemanden schon ein Artikel wieder freigeschalten?
Danke

30
user profile
Seller_Mf1EMNky28B1r
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

…naja dann bin ich ja nicht alleine…es werden immer mehr Artikel die nicht mehr zu finden sind
ich hoffe sie lösen das Problem schnellstens !

bye bye

20
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo Zusammen,

ich musste auch gerade voller Schrecken feststellen, dass ich das selbe Problem bei ganz vielen Artikeln habe. Und es betrifft Artikel aus verschiedenen Bereichen und auch alte sowie neuere Artikel, sowie auch mit Marke oder auch ohne. Und natürlich sind Artikel betroffen, die sich in dieser Zeit gut verkaufen würden. Hoffe Amazon bekommt das schnell wieder in den Griff. Kontakt aufnehmen wird ja eh nicht funktionieren, wenn man noch nicht mal jemanden bei Amazon als Käufer kontaktieren kann. Echt Bescheiden die Nummer mal wieder von Amazon…

Schöne Grüße und Gesund bleiben…

20
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Doch Fall aufmachen! Ich habe mehrer geöffnet und auch telefonisch Kontakt gehabt. Mal gucken obs was bringt!

30
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Bis jetzt beides naja… , ich schreibe es aber dann auch hier rein!

20
user profile
Seller_WhHrXWi8ZWKHR
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo,

das selbe Problem bei mir.
Als Marke wurde z.B. “SV Werder Bremen” nicht erkannt, laut System wäre “Werder Bremen” korrekt gewesen. Somit wurde die Marke automatisch als “Unbekannt” eingetragen.

Amazon sperrt nun sämtliche Artikel, die als Marke “Unbekannt” zu stehen haben. Ich bin meine Liste durchgegangen und habe mit Herstellernachweisen die meisten Artikel noch “retten” können, da die Marken verändert worden sind (in diesem Beispiel von “Unbekannt” auf “Werder Bremen”).

Sind die Artikel erst einmal inaktiv, geht leider nichts mehr. Auch wenn separate Fälle eröffnet werden, werden die Änderungen bei der Marke dann nicht mehr übernommen. Ich kämpfe hiermit seit 5 Tagen.

Daher: Bitte die Marken noch schnell verändern lassen und den Schaden begrenzen.
Ich habe es nicht geschafft, einen Artikel wieder frei zu schalten.

30
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Vermutlich benötigst du für die richtige = auf dem Artikel angegebene Marke eine Freischaltung.
Für manche sehr bekannten Marken benötigst du dafür eine Rechnung des Orignalherstellers, damit amazon die Rechtmäßigkeit Deiner Angebote prüfen sowie sicher gehen kann, dass Du Originalware anbietest.
Es ist richtig, dass Deine Artikel deaktiviert werden, wenn du sie mit einer falschen - oder eben ohne - MArke listest, obwohl sie eine haben.

20
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Vermutlich benötigst du für die richtige = auf dem Artikel angegebene Marke eine Freischaltung.
Für manche sehr bekannten Marken benötigst du dafür eine Rechnung des Orignalherstellers, damit amazon die Rechtmäßigkeit Deiner Angebote prüfen sowie sicher gehen kann, dass Du Originalware anbietest.
Es ist richtig, dass Deine Artikel deaktiviert werden, wenn du sie mit einer falschen - oder eben ohne - MArke listest, obwohl sie eine haben.

20
Antworten
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Danke für deine Antwort. Daß ich die Marke freischalten muß kann nicht sein, da ich andere Artikel des Herstellers problemlos verkaufen kann. Die Dame vom VS sagte mir daß es sich um einen internen Fehler handelt, ich hoffe die können das beheben.

30
user profile
Seller_gMaYPxVTZIWrH
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Danke für deine Antwort. Daß ich die Marke freischalten muß kann nicht sein, da ich andere Artikel des Herstellers problemlos verkaufen kann. Die Dame vom VS sagte mir daß es sich um einen internen Fehler handelt, ich hoffe die können das beheben.

30
Antworten
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, das ist gerade ein Riesen-Thema, was viele offenbar noch gar nicht auf dem Schirm haben: Die betroffenen Artikel sind im Lagerbestand NICHT deaktiviert und daher nicht erkennbar, allerdings ist die komplette Artikel-Seite Offline.

Das betrifft potenziell ALLE Artikel, bei denen Amazon die Marke “Unbekannt” gesetzt hat (z.B. durch widersprüchliche Verkäufer-Eingaben). Man erkennt das nur an zwei Dingen:

  • Bei vorhandenem FBA-Bestand werden diese ASINs als “Lagerbestand ohne aktive Angebote” in der Lagerbestands-Leistung aufgeführt.
  • Bei FBM-Artikeln hingegen fällt das allenfalls durch fehlendes Bild im Lagerbestand auf, ansonsten NICHT.

Das Problem:

  • Markenkorrekturen im Lagerbestand werden von Amazon in der Regel nicht übernommen (sofern diese überhaupt technisch zur Änderung möglich sind).
  • Es kann auch kein Änderungsantrag im Service eröffnet werden, “da der Artikel inaktiv ist”.

Clusterfuck. Unsere entsprechenden Fälle sind nun schon seit einer Woche in Bearbeitung.

Cheers!

40
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, das ist gerade ein Riesen-Thema, was viele offenbar noch gar nicht auf dem Schirm haben: Die betroffenen Artikel sind im Lagerbestand NICHT deaktiviert und daher nicht erkennbar, allerdings ist die komplette Artikel-Seite Offline.

Das betrifft potenziell ALLE Artikel, bei denen Amazon die Marke “Unbekannt” gesetzt hat (z.B. durch widersprüchliche Verkäufer-Eingaben). Man erkennt das nur an zwei Dingen:

  • Bei vorhandenem FBA-Bestand werden diese ASINs als “Lagerbestand ohne aktive Angebote” in der Lagerbestands-Leistung aufgeführt.
  • Bei FBM-Artikeln hingegen fällt das allenfalls durch fehlendes Bild im Lagerbestand auf, ansonsten NICHT.

Das Problem:

  • Markenkorrekturen im Lagerbestand werden von Amazon in der Regel nicht übernommen (sofern diese überhaupt technisch zur Änderung möglich sind).
  • Es kann auch kein Änderungsantrag im Service eröffnet werden, “da der Artikel inaktiv ist”.

Clusterfuck. Unsere entsprechenden Fälle sind nun schon seit einer Woche in Bearbeitung.

Cheers!

40
Antworten
user profile
Seller_ucqmT6cLfa4pC
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, genau das gleiche Problem habe ich gestern auch festgestellt. Von 100 aktiven Artikeln sind nur noch 5 online. Auch die Bilder sind in der Vorschau verschwunden.

20
user profile
Seller_ucqmT6cLfa4pC
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Ja, genau das gleiche Problem habe ich gestern auch festgestellt. Von 100 aktiven Artikeln sind nur noch 5 online. Auch die Bilder sind in der Vorschau verschwunden.

20
Antworten
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Jupp, den Fehler habe ich auch seit vorgestern und nur durch Zufall gemerkt. Alles meine eigenen Artikel ohne Marke und schon ewig alt, mWn sollte man auch bei keiner Marke “unbekannt” angeben. Wurde bei jemanden schon ein Artikel wieder freigeschalten?
Danke

30
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Jupp, den Fehler habe ich auch seit vorgestern und nur durch Zufall gemerkt. Alles meine eigenen Artikel ohne Marke und schon ewig alt, mWn sollte man auch bei keiner Marke “unbekannt” angeben. Wurde bei jemanden schon ein Artikel wieder freigeschalten?
Danke

30
Antworten
user profile
Seller_Mf1EMNky28B1r
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

…naja dann bin ich ja nicht alleine…es werden immer mehr Artikel die nicht mehr zu finden sind
ich hoffe sie lösen das Problem schnellstens !

bye bye

20
user profile
Seller_Mf1EMNky28B1r
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

…naja dann bin ich ja nicht alleine…es werden immer mehr Artikel die nicht mehr zu finden sind
ich hoffe sie lösen das Problem schnellstens !

bye bye

20
Antworten
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo Zusammen,

ich musste auch gerade voller Schrecken feststellen, dass ich das selbe Problem bei ganz vielen Artikeln habe. Und es betrifft Artikel aus verschiedenen Bereichen und auch alte sowie neuere Artikel, sowie auch mit Marke oder auch ohne. Und natürlich sind Artikel betroffen, die sich in dieser Zeit gut verkaufen würden. Hoffe Amazon bekommt das schnell wieder in den Griff. Kontakt aufnehmen wird ja eh nicht funktionieren, wenn man noch nicht mal jemanden bei Amazon als Käufer kontaktieren kann. Echt Bescheiden die Nummer mal wieder von Amazon…

Schöne Grüße und Gesund bleiben…

20
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo Zusammen,

ich musste auch gerade voller Schrecken feststellen, dass ich das selbe Problem bei ganz vielen Artikeln habe. Und es betrifft Artikel aus verschiedenen Bereichen und auch alte sowie neuere Artikel, sowie auch mit Marke oder auch ohne. Und natürlich sind Artikel betroffen, die sich in dieser Zeit gut verkaufen würden. Hoffe Amazon bekommt das schnell wieder in den Griff. Kontakt aufnehmen wird ja eh nicht funktionieren, wenn man noch nicht mal jemanden bei Amazon als Käufer kontaktieren kann. Echt Bescheiden die Nummer mal wieder von Amazon…

Schöne Grüße und Gesund bleiben…

20
Antworten
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Doch Fall aufmachen! Ich habe mehrer geöffnet und auch telefonisch Kontakt gehabt. Mal gucken obs was bringt!

30
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Doch Fall aufmachen! Ich habe mehrer geöffnet und auch telefonisch Kontakt gehabt. Mal gucken obs was bringt!

30
Antworten
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Bis jetzt beides naja… , ich schreibe es aber dann auch hier rein!

20
user profile
Seller_Rw7qaLDzc4Hc4
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Bis jetzt beides naja… , ich schreibe es aber dann auch hier rein!

20
Antworten
user profile
Seller_WhHrXWi8ZWKHR
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo,

das selbe Problem bei mir.
Als Marke wurde z.B. “SV Werder Bremen” nicht erkannt, laut System wäre “Werder Bremen” korrekt gewesen. Somit wurde die Marke automatisch als “Unbekannt” eingetragen.

Amazon sperrt nun sämtliche Artikel, die als Marke “Unbekannt” zu stehen haben. Ich bin meine Liste durchgegangen und habe mit Herstellernachweisen die meisten Artikel noch “retten” können, da die Marken verändert worden sind (in diesem Beispiel von “Unbekannt” auf “Werder Bremen”).

Sind die Artikel erst einmal inaktiv, geht leider nichts mehr. Auch wenn separate Fälle eröffnet werden, werden die Änderungen bei der Marke dann nicht mehr übernommen. Ich kämpfe hiermit seit 5 Tagen.

Daher: Bitte die Marken noch schnell verändern lassen und den Schaden begrenzen.
Ich habe es nicht geschafft, einen Artikel wieder frei zu schalten.

30
user profile
Seller_WhHrXWi8ZWKHR
In Antwort auf: Post von: Seller_gMaYPxVTZIWrH

Hallo,

das selbe Problem bei mir.
Als Marke wurde z.B. “SV Werder Bremen” nicht erkannt, laut System wäre “Werder Bremen” korrekt gewesen. Somit wurde die Marke automatisch als “Unbekannt” eingetragen.

Amazon sperrt nun sämtliche Artikel, die als Marke “Unbekannt” zu stehen haben. Ich bin meine Liste durchgegangen und habe mit Herstellernachweisen die meisten Artikel noch “retten” können, da die Marken verändert worden sind (in diesem Beispiel von “Unbekannt” auf “Werder Bremen”).

Sind die Artikel erst einmal inaktiv, geht leider nichts mehr. Auch wenn separate Fälle eröffnet werden, werden die Änderungen bei der Marke dann nicht mehr übernommen. Ich kämpfe hiermit seit 5 Tagen.

Daher: Bitte die Marken noch schnell verändern lassen und den Schaden begrenzen.
Ich habe es nicht geschafft, einen Artikel wieder frei zu schalten.

30
Antworten