Was wäre der Business name von Kleingewerbe
Guten Tag,
ich habe das folgende Problem
ich habe mein Gewerbe als Kleingewerbe angelemdet ohne Rechtsform. Amazon meinte, der Business name auf dem Gewerbeschein stimmt nicht mit dem Namen im Seller central überein.
Meines Wissens für Kleingewerbe gilt der bürgerliche Name des Gewerbeinhabers als Business Name . Bei mit steht genauso im Seller Central . Kann jemand bitte helfen ???
Vielen Dank im Voraus
MFG
Was wäre der Business name von Kleingewerbe
Guten Tag,
ich habe das folgende Problem
ich habe mein Gewerbe als Kleingewerbe angelemdet ohne Rechtsform. Amazon meinte, der Business name auf dem Gewerbeschein stimmt nicht mit dem Namen im Seller central überein.
Meines Wissens für Kleingewerbe gilt der bürgerliche Name des Gewerbeinhabers als Business Name . Bei mit steht genauso im Seller Central . Kann jemand bitte helfen ???
Vielen Dank im Voraus
MFG
1 Antwort
Seller_aZy8ingLZyRAR
Du hast dich als Einzelunternehmer mit Kleinunternehmerregelung bei den Behörden angemeldet. Auf deiner Gewerbeanmeldung sollte nur dein Vor- und Nachname den Namen des Einzelunternehmen bilden. Wenn Amazon das jetzt ablehnt, einfach nochmal die Gewerbeanmeldung neu einreichen bis es klappt. Wenn das wirklich nicht gehen sollte dann nenne dich halt kurz um, das ja kein Problem bei Amazon.