Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt und ich habe auch Einzeltarif ausgewählt. Dennoch wurden mir jetzt 46,80€ abgezogen... Ich habe überall gegoogelt und auch hier geschaut, wie ich das Ändern kann und mein Geld zurück bekomme aber das Problem ist, dass ich nirgendwo den "Ihre Programme" Button finde. Dem entsprechend auch nicht die Einstellung, den Tarif herunterzustufen....
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich das Geld zurückbekomme und wie ich den Tarif herunterstufen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt und ich habe auch Einzeltarif ausgewählt. Dennoch wurden mir jetzt 46,80€ abgezogen... Ich habe überall gegoogelt und auch hier geschaut, wie ich das Ändern kann und mein Geld zurück bekomme aber das Problem ist, dass ich nirgendwo den "Ihre Programme" Button finde. Dem entsprechend auch nicht die Einstellung, den Tarif herunterzustufen....
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich das Geld zurückbekomme und wie ich den Tarif herunterstufen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto (Zahnrad oben rechts) => Services verwalten => Verkaufen bei Amazon (hier dann auf Einzelanbieter wechseln)
Wenn die Änderung in den ersten Tagen erfolgt, erstattet Amazon meines Wissens auf Anfrage den eingezogenen Profitarif.
Hi @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
schön, dass du als neuer Händler den Weg ins Forum gefunden hast! Willkommen!
@Seller_B8A16cPRYNPzj hat dir bereits geschrieben, wie du das ändern kannst.
Um die Erstattung zu erbitten, gehst du oben rechts in Seller Central auf "Hilfe" > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten". Dort gelangst du zu einer Oberfläche, die es dir erlaubt mit dem Verkäufersupport Kontakt aufzunehmen.
Hier schaust du ganz unten bis du die etwas auffällige, dunkle, Schaltfläche "Mein Problem ist nicht aufgeführt" findest. In das Eingabefeld was durch Klick auf selbiges erscheint, gibst du ein "Erstattung Tarif" und weiter.
Klicke dann auf "Erstattung des Verkaufstarifs", anschließend wird dir ein haufen Informationen angezeigt. Du findest dann dort auch die Schaltfläche "Andere Probleme mit dem Verkaufstarif", diese klicken. Dann darfst du weiter unten in einem Eingabefeld deine Anfrage formulieren.
Es empfiehlt sich jedoch kurz zu erklären, dass du zum Beispiel neu bist und den Verkaufstarif irrtümlich, oder was ähnlich, gewählt worden ist. Der Support ist da, laut einigen Erfahrungsberichten anderer Verkäufer hier im Forum, häufig kulant.
Beste Grüße
Rachelle
Hey @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
wollte mal fragen ob das geklappt hatte?
Beste Grüße
Rachelle
Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt und ich habe auch Einzeltarif ausgewählt. Dennoch wurden mir jetzt 46,80€ abgezogen... Ich habe überall gegoogelt und auch hier geschaut, wie ich das Ändern kann und mein Geld zurück bekomme aber das Problem ist, dass ich nirgendwo den "Ihre Programme" Button finde. Dem entsprechend auch nicht die Einstellung, den Tarif herunterzustufen....
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich das Geld zurückbekomme und wie ich den Tarif herunterstufen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt und ich habe auch Einzeltarif ausgewählt. Dennoch wurden mir jetzt 46,80€ abgezogen... Ich habe überall gegoogelt und auch hier geschaut, wie ich das Ändern kann und mein Geld zurück bekomme aber das Problem ist, dass ich nirgendwo den "Ihre Programme" Button finde. Dem entsprechend auch nicht die Einstellung, den Tarif herunterzustufen....
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich das Geld zurückbekomme und wie ich den Tarif herunterstufen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt und ich habe auch Einzeltarif ausgewählt. Dennoch wurden mir jetzt 46,80€ abgezogen... Ich habe überall gegoogelt und auch hier geschaut, wie ich das Ändern kann und mein Geld zurück bekomme aber das Problem ist, dass ich nirgendwo den "Ihre Programme" Button finde. Dem entsprechend auch nicht die Einstellung, den Tarif herunterzustufen....
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Vielen Dank im Voraus!
Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto (Zahnrad oben rechts) => Services verwalten => Verkaufen bei Amazon (hier dann auf Einzelanbieter wechseln)
Wenn die Änderung in den ersten Tagen erfolgt, erstattet Amazon meines Wissens auf Anfrage den eingezogenen Profitarif.
Hi @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
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@Seller_B8A16cPRYNPzj hat dir bereits geschrieben, wie du das ändern kannst.
Um die Erstattung zu erbitten, gehst du oben rechts in Seller Central auf "Hilfe" > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten". Dort gelangst du zu einer Oberfläche, die es dir erlaubt mit dem Verkäufersupport Kontakt aufzunehmen.
Hier schaust du ganz unten bis du die etwas auffällige, dunkle, Schaltfläche "Mein Problem ist nicht aufgeführt" findest. In das Eingabefeld was durch Klick auf selbiges erscheint, gibst du ein "Erstattung Tarif" und weiter.
Klicke dann auf "Erstattung des Verkaufstarifs", anschließend wird dir ein haufen Informationen angezeigt. Du findest dann dort auch die Schaltfläche "Andere Probleme mit dem Verkaufstarif", diese klicken. Dann darfst du weiter unten in einem Eingabefeld deine Anfrage formulieren.
Es empfiehlt sich jedoch kurz zu erklären, dass du zum Beispiel neu bist und den Verkaufstarif irrtümlich, oder was ähnlich, gewählt worden ist. Der Support ist da, laut einigen Erfahrungsberichten anderer Verkäufer hier im Forum, häufig kulant.
Beste Grüße
Rachelle
Hey @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
wollte mal fragen ob das geklappt hatte?
Beste Grüße
Rachelle
Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto (Zahnrad oben rechts) => Services verwalten => Verkaufen bei Amazon (hier dann auf Einzelanbieter wechseln)
Wenn die Änderung in den ersten Tagen erfolgt, erstattet Amazon meines Wissens auf Anfrage den eingezogenen Profitarif.
Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto (Zahnrad oben rechts) => Services verwalten => Verkaufen bei Amazon (hier dann auf Einzelanbieter wechseln)
Wenn die Änderung in den ersten Tagen erfolgt, erstattet Amazon meines Wissens auf Anfrage den eingezogenen Profitarif.
Hi @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
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@Seller_B8A16cPRYNPzj hat dir bereits geschrieben, wie du das ändern kannst.
Um die Erstattung zu erbitten, gehst du oben rechts in Seller Central auf "Hilfe" > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten". Dort gelangst du zu einer Oberfläche, die es dir erlaubt mit dem Verkäufersupport Kontakt aufzunehmen.
Hier schaust du ganz unten bis du die etwas auffällige, dunkle, Schaltfläche "Mein Problem ist nicht aufgeführt" findest. In das Eingabefeld was durch Klick auf selbiges erscheint, gibst du ein "Erstattung Tarif" und weiter.
Klicke dann auf "Erstattung des Verkaufstarifs", anschließend wird dir ein haufen Informationen angezeigt. Du findest dann dort auch die Schaltfläche "Andere Probleme mit dem Verkaufstarif", diese klicken. Dann darfst du weiter unten in einem Eingabefeld deine Anfrage formulieren.
Es empfiehlt sich jedoch kurz zu erklären, dass du zum Beispiel neu bist und den Verkaufstarif irrtümlich, oder was ähnlich, gewählt worden ist. Der Support ist da, laut einigen Erfahrungsberichten anderer Verkäufer hier im Forum, häufig kulant.
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Rachelle
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Hier schaust du ganz unten bis du die etwas auffällige, dunkle, Schaltfläche "Mein Problem ist nicht aufgeführt" findest. In das Eingabefeld was durch Klick auf selbiges erscheint, gibst du ein "Erstattung Tarif" und weiter.
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Es empfiehlt sich jedoch kurz zu erklären, dass du zum Beispiel neu bist und den Verkaufstarif irrtümlich, oder was ähnlich, gewählt worden ist. Der Support ist da, laut einigen Erfahrungsberichten anderer Verkäufer hier im Forum, häufig kulant.
Beste Grüße
Rachelle
Hey @Seller_VIyu4qYqwYmGR,
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Rachelle
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Beste Grüße
Rachelle