DAC7 - 2. Mal Reklamation jetzt Kontosperrung
Letztes Jahr hatte ich eine längere Phase in der ich mich nahezu täglich mit Amazon austauschte, bis diese endlich nach mehrfacher Zusendung eines Scans und Fotos einer amtlichen Bestätigung, dass meine Umsatzsteuer korrekt und aktuell ist das Konto wieder frei gaben.
In der Zwischenzeit hat sich hinsichtlich der Umsatzsteuer (genau wie seit Gründung vor über 40 Jahren) NICHTS geändert. Heute wurde das Konto gesperrt, weil die Umsatzsteuer-ID nicht akzeptiert wurde. Ich habe gerade in den Fällen nach dem alten Briefverkehr gesucht, den aber nicht gefunden, konnte also Amazon nur auf den alten Schriftwechsel hinweisen und hoffe jetzt, dass sie den dort finden. In den Fallprotokollen war nur ein Fragebogen zur Zufriedenheit mit der Klärung von DAC7 zu finden.
Hat jemand sonst noch eine Idee wie sich das Ganze schnell und möglichst elegant lösen lässt?
DAC7 - 2. Mal Reklamation jetzt Kontosperrung
Letztes Jahr hatte ich eine längere Phase in der ich mich nahezu täglich mit Amazon austauschte, bis diese endlich nach mehrfacher Zusendung eines Scans und Fotos einer amtlichen Bestätigung, dass meine Umsatzsteuer korrekt und aktuell ist das Konto wieder frei gaben.
In der Zwischenzeit hat sich hinsichtlich der Umsatzsteuer (genau wie seit Gründung vor über 40 Jahren) NICHTS geändert. Heute wurde das Konto gesperrt, weil die Umsatzsteuer-ID nicht akzeptiert wurde. Ich habe gerade in den Fällen nach dem alten Briefverkehr gesucht, den aber nicht gefunden, konnte also Amazon nur auf den alten Schriftwechsel hinweisen und hoffe jetzt, dass sie den dort finden. In den Fallprotokollen war nur ein Fragebogen zur Zufriedenheit mit der Klärung von DAC7 zu finden.
Hat jemand sonst noch eine Idee wie sich das Ganze schnell und möglichst elegant lösen lässt?