Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OVlZOUWxOG5oI

Spar Abo durch Verkäufer

Hi, seit Freitag können Kunden bei mir scheinbar im Spar-Abo kaufen, also durch unseren eigenen Versand. Hat das noch jemand?? Amazon kann mir dazu bis heute noch keine Antwort geben. Ich wüsste nicht das es diese Funktion jetzt auch für Versand durch Verkäufer gibt und konnte auch nichts in den Einstellungen finden. Kennt sich jemand aus?

301 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Überprüfung
10
Antworten
user profile
Seller_OVlZOUWxOG5oI

Spar Abo durch Verkäufer

Hi, seit Freitag können Kunden bei mir scheinbar im Spar-Abo kaufen, also durch unseren eigenen Versand. Hat das noch jemand?? Amazon kann mir dazu bis heute noch keine Antwort geben. Ich wüsste nicht das es diese Funktion jetzt auch für Versand durch Verkäufer gibt und konnte auch nichts in den Einstellungen finden. Kennt sich jemand aus?

Tags:Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Überprüfung
10
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_JjctDtJOTNZLl
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo, bei uns ist das Problem auch aufgetreten.

Als erstes solltest du die automatische Registrierung ausmachen, damit nicht weitere hinzukommen. Da neben sollte es auch denn Punkt ,,Alle Produkte entfernen'' geben, probiere es auch damit mal aus.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

hast du einmal eine Bestellnummer die davon betroffen ist und hast du eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Gleiche Frage auch an @Seller_JjctDtJOTNZLl, füge gerne auch deine Beispiele hinzu.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OVlZOUWxOG5oI

Spar Abo durch Verkäufer

Hi, seit Freitag können Kunden bei mir scheinbar im Spar-Abo kaufen, also durch unseren eigenen Versand. Hat das noch jemand?? Amazon kann mir dazu bis heute noch keine Antwort geben. Ich wüsste nicht das es diese Funktion jetzt auch für Versand durch Verkäufer gibt und konnte auch nichts in den Einstellungen finden. Kennt sich jemand aus?

301 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Überprüfung
10
Antworten
user profile
Seller_OVlZOUWxOG5oI

Spar Abo durch Verkäufer

Hi, seit Freitag können Kunden bei mir scheinbar im Spar-Abo kaufen, also durch unseren eigenen Versand. Hat das noch jemand?? Amazon kann mir dazu bis heute noch keine Antwort geben. Ich wüsste nicht das es diese Funktion jetzt auch für Versand durch Verkäufer gibt und konnte auch nichts in den Einstellungen finden. Kennt sich jemand aus?

Tags:Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Überprüfung
10
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Spar Abo durch Verkäufer

von Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hi, seit Freitag können Kunden bei mir scheinbar im Spar-Abo kaufen, also durch unseren eigenen Versand. Hat das noch jemand?? Amazon kann mir dazu bis heute noch keine Antwort geben. Ich wüsste nicht das es diese Funktion jetzt auch für Versand durch Verkäufer gibt und konnte auch nichts in den Einstellungen finden. Kennt sich jemand aus?

Tags:Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Überprüfung
10
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_JjctDtJOTNZLl
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo, bei uns ist das Problem auch aufgetreten.

Als erstes solltest du die automatische Registrierung ausmachen, damit nicht weitere hinzukommen. Da neben sollte es auch denn Punkt ,,Alle Produkte entfernen'' geben, probiere es auch damit mal aus.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

hast du einmal eine Bestellnummer die davon betroffen ist und hast du eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Gleiche Frage auch an @Seller_JjctDtJOTNZLl, füge gerne auch deine Beispiele hinzu.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JjctDtJOTNZLl
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo, bei uns ist das Problem auch aufgetreten.

Als erstes solltest du die automatische Registrierung ausmachen, damit nicht weitere hinzukommen. Da neben sollte es auch denn Punkt ,,Alle Produkte entfernen'' geben, probiere es auch damit mal aus.

10
user profile
Seller_JjctDtJOTNZLl
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo, bei uns ist das Problem auch aufgetreten.

Als erstes solltest du die automatische Registrierung ausmachen, damit nicht weitere hinzukommen. Da neben sollte es auch denn Punkt ,,Alle Produkte entfernen'' geben, probiere es auch damit mal aus.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

hast du einmal eine Bestellnummer die davon betroffen ist und hast du eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Gleiche Frage auch an @Seller_JjctDtJOTNZLl, füge gerne auch deine Beispiele hinzu.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

hast du einmal eine Bestellnummer die davon betroffen ist und hast du eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Gleiche Frage auch an @Seller_JjctDtJOTNZLl, füge gerne auch deine Beispiele hinzu.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

wir haben heute ein Ask Amazon Event zum Thema Spar-Abo mit Versand durch Verkäufer.

Schau da gerne einmal rein, das ist eine tolle Möglichkeit um eure Fragen dazu direkt an das relevante Team zu stellen!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlZOUWxOG5oI

Hallo @Seller_OVlZOUWxOG5oI,

wir haben heute ein Ask Amazon Event zum Thema Spar-Abo mit Versand durch Verkäufer.

Schau da gerne einmal rein, das ist eine tolle Möglichkeit um eure Fragen dazu direkt an das relevante Team zu stellen!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden