WEEE Freischaltung
Moin zusammen,
wie lange dauert es bei Euch zur Zeit bis die WEEE-Nr. genehmigt sind und ihr den Artikel listen könnt?
Vor ca. 2 Wochen ging es mal schnell bei mir, mittlerweile dauert es wieder ewig...
Erfolgreichen Verkauf Euch allen :)
WEEE Freischaltung
Moin zusammen,
wie lange dauert es bei Euch zur Zeit bis die WEEE-Nr. genehmigt sind und ihr den Artikel listen könnt?
Vor ca. 2 Wochen ging es mal schnell bei mir, mittlerweile dauert es wieder ewig...
Erfolgreichen Verkauf Euch allen :)
6 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Seller_LbMCz1sUgJo6z,
wann hast du den Antrag eingereicht und wie lange wartest du nun schon auf eine Freischaltung?
Beste Grüße
Janina
Seller_iDRbzu8LondWf
Auch ich warte seit über 4 Wochen auf die Freischaltung von herkömmlichen Marken wie HP, Ubiquiti etc. Die Anträge werden einfach nicht bearbeitet.
Die nachfolgende Kontaktaufnahme mit dem Verkäuferservice hat keinen Erfolg. Ebenso nicht mit epr-de-weee-appeals-de@amazon.com , auch wenn an diesen sämtliche Nummern nochmals übermittelt worden sind. Geantwortet wird immer mit denselben Textbausteinen.
Eine eigene WEEE-Nummer kann ich nicht beantragen, da kein Hersteller oder Erstimporteur.
Seller_Sq2cC4YgUsKf8
bei uns dauerte es 3 Monate mit unendlich vielen, sinnlosen Telefonaten. Es ist eine Zeitverschwendung sondergleichen.
Der Zeitaufwand bei Amazon Absurditäten zu entschlüsseln steht immer mehr in keinem Verhältnis zu einer wirtschaftlicher Betrachtung.
Viel Spaß beim Warten