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Seller_0bYx7sfh3Agbe

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt

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Ihre Angaben werden derzeit überprüft. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, falls weitere Informationen benötigt werden.

Hallo,

seit 04 Januar wurde unser Konto ohne Vorwarnung eingeschränkt.
Alle Dokumente haben wir rechtzeitig an Amazon gesendet.

Seit dem tut sich gar nichts.
Es ist schon seltsam das ein Konto ohne Vorwarnung beschränkt wird und seit Monaten kein Antwort oder Hilfe seitens Amazon. Lagerbestand wurde seitens AMAZON ebenfalls entsorgt und Guthaben werden nicht ausbezahlt!

Ist das normal?

Danke für Feedbacks!!

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Seller_0bYx7sfh3Agbe

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Seit dem tut sich gar nichts.
Es ist schon seltsam das ein Konto ohne Vorwarnung beschränkt wird und seit Monaten kein Antwort oder Hilfe seitens Amazon. Lagerbestand wurde seitens AMAZON ebenfalls entsorgt und Guthaben werden nicht ausbezahlt!

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es doch sicherlich eine Mitteilung dazu!?

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Ja, das ist leider keine unübliche Vorgehensweise von Amazon.

Wir haben hier einige Seller, die ähnlich nett behandelt wurden und 1 Monat und länger quasi handlungsunfähig waren.

Ich drücke Dir alle Daumen!!!

Tipp: Poste das Ganze mal in der Rubrik “DE Verkäuferleistung”. Dort sind Amazon-Moderatoren am Start und die sind sehr hilfreich.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Nach heute exakt einem Monat. :wink:

Was genau solltet ihr einreichen?
Schaut selbst noch mal nach, was an der Stelle, wo ihr die Infos hochladen sollt(et) jetzt angezeigt wird.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Wenn du mit Amazon so kommunizierst wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass es nicht voran geht.

@klax64 fragte z.B., warum remittiert werden soll - keine direkte Antwort.

Zu meiner Empfehlung ebenfalls keine Rückmeldung.

Im Unterforum DE Verkäuferleistung hast du auch nicht dein Glück versucht.

Ohne Eigeninitiative, etwas Spürsinn und Biss wirst du nicht vorankommen.

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Es ist wie es ist.
Die Nachprüfungen dauern in der Regel nur ein paar Tage aber das lediglich bei Einzelunternehmen.
Wenn es gleich eine Firma ist, dann dauert das mitunter Monate.

Ich würde aber weiterhin jeden Tag unter Persönliche Informationen schauen, denn meist bleibt es nicht nur bei einem Dokument. Da fordert Amazon, leider ohne Mail, auch weitere Dokumente an. Das sieht man nur wenn man sich durch sein Konto klickt.

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Seller_LtqLqKY6EQ3Sl
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Ich hoffe mal sehr, dass mich sowas nicht mal ereilt. Ich werde sonst wohl einen Herzinfarkt bekommen vor Stress und Ärger. :roll_eyes:

Alles Gute.

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Seller_0bYx7sfh3Agbe
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

UPDATE

Am 03 März haben wir folgende Benachrichtigung erhalten:

Guten Tag,

Sie können wieder uneingeschränkt auf Ihr Konto zugreifen und alle mit Ihrem Konto verbundenen Guthaben sind jetzt wieder verfügbar.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, indem Sie unten klicken und “Mein Konto > Kontoprüfung” auswählen.
http://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Freundliche Grüße

Das Amazon Payments Team

Seitdem erscheinen die Produkte wieder auf den Marktplätzen.
Jedoch Guthaben ist immer noch blockiert - weiterhin erscheint im Login die Meldung das das Konto immer noch eingeschränkt ist und maximale Auszahlung auf 15.000 EUR begrenzt. Jedoch kann man kein Cent auszahlen lassen.

Zudem sind die Stückzahlen von 150-200 auf 2-5 Stück pro Tag gefallen!

Wieder an Amazon geschrieben und heute erhalten wir wieder einen Benachrichtigung auf Italienisch, dass das Konto immer noch verifiziert wird!!!

Das alles ist doch ein Witz!!!

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Seller_0bYx7sfh3Agbe

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Seller_0bYx7sfh3Agbe

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Hallo,

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Alle Dokumente haben wir rechtzeitig an Amazon gesendet.

Seit dem tut sich gar nichts.
Es ist schon seltsam das ein Konto ohne Vorwarnung beschränkt wird und seit Monaten kein Antwort oder Hilfe seitens Amazon. Lagerbestand wurde seitens AMAZON ebenfalls entsorgt und Guthaben werden nicht ausbezahlt!

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von Seller_0bYx7sfh3Agbe

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Hallo,

seit 04 Januar wurde unser Konto ohne Vorwarnung eingeschränkt.
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Seit dem tut sich gar nichts.
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Tags:Gebühren
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es doch sicherlich eine Mitteilung dazu!?

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Ja, das ist leider keine unübliche Vorgehensweise von Amazon.

Wir haben hier einige Seller, die ähnlich nett behandelt wurden und 1 Monat und länger quasi handlungsunfähig waren.

Ich drücke Dir alle Daumen!!!

Tipp: Poste das Ganze mal in der Rubrik “DE Verkäuferleistung”. Dort sind Amazon-Moderatoren am Start und die sind sehr hilfreich.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Nach heute exakt einem Monat. :wink:

Was genau solltet ihr einreichen?
Schaut selbst noch mal nach, was an der Stelle, wo ihr die Infos hochladen sollt(et) jetzt angezeigt wird.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Wenn du mit Amazon so kommunizierst wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass es nicht voran geht.

@klax64 fragte z.B., warum remittiert werden soll - keine direkte Antwort.

Zu meiner Empfehlung ebenfalls keine Rückmeldung.

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Es ist wie es ist.
Die Nachprüfungen dauern in der Regel nur ein paar Tage aber das lediglich bei Einzelunternehmen.
Wenn es gleich eine Firma ist, dann dauert das mitunter Monate.

Ich würde aber weiterhin jeden Tag unter Persönliche Informationen schauen, denn meist bleibt es nicht nur bei einem Dokument. Da fordert Amazon, leider ohne Mail, auch weitere Dokumente an. Das sieht man nur wenn man sich durch sein Konto klickt.

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Seller_LtqLqKY6EQ3Sl
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

Ich hoffe mal sehr, dass mich sowas nicht mal ereilt. Ich werde sonst wohl einen Herzinfarkt bekommen vor Stress und Ärger. :roll_eyes:

Alles Gute.

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Seller_0bYx7sfh3Agbe
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Guten Tag,

Sie können wieder uneingeschränkt auf Ihr Konto zugreifen und alle mit Ihrem Konto verbundenen Guthaben sind jetzt wieder verfügbar.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, indem Sie unten klicken und “Mein Konto > Kontoprüfung” auswählen.
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Freundliche Grüße

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Zudem sind die Stückzahlen von 150-200 auf 2-5 Stück pro Tag gefallen!

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_0bYx7sfh3Agbe

kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es doch sicherlich eine Mitteilung dazu!?

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es doch sicherlich eine Mitteilung dazu!?

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Ja, das ist leider keine unübliche Vorgehensweise von Amazon.

Wir haben hier einige Seller, die ähnlich nett behandelt wurden und 1 Monat und länger quasi handlungsunfähig waren.

Ich drücke Dir alle Daumen!!!

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Ja, das ist leider keine unübliche Vorgehensweise von Amazon.

Wir haben hier einige Seller, die ähnlich nett behandelt wurden und 1 Monat und länger quasi handlungsunfähig waren.

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Nach heute exakt einem Monat. :wink:

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Wenn du mit Amazon so kommunizierst wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass es nicht voran geht.

@klax64 fragte z.B., warum remittiert werden soll - keine direkte Antwort.

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Ohne Eigeninitiative, etwas Spürsinn und Biss wirst du nicht vorankommen.

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Es ist wie es ist.
Die Nachprüfungen dauern in der Regel nur ein paar Tage aber das lediglich bei Einzelunternehmen.
Wenn es gleich eine Firma ist, dann dauert das mitunter Monate.

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Seller_LtqLqKY6EQ3Sl
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Ich hoffe mal sehr, dass mich sowas nicht mal ereilt. Ich werde sonst wohl einen Herzinfarkt bekommen vor Stress und Ärger. :roll_eyes:

Alles Gute.

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Seller_LtqLqKY6EQ3Sl
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Ich hoffe mal sehr, dass mich sowas nicht mal ereilt. Ich werde sonst wohl einen Herzinfarkt bekommen vor Stress und Ärger. :roll_eyes:

Alles Gute.

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Am 03 März haben wir folgende Benachrichtigung erhalten:

Guten Tag,

Sie können wieder uneingeschränkt auf Ihr Konto zugreifen und alle mit Ihrem Konto verbundenen Guthaben sind jetzt wieder verfügbar.

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Freundliche Grüße

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Zudem sind die Stückzahlen von 150-200 auf 2-5 Stück pro Tag gefallen!

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Seller_0bYx7sfh3Agbe
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Zudem sind die Stückzahlen von 150-200 auf 2-5 Stück pro Tag gefallen!

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