Keine Freischaltung von A+ Premium
Guten Morgen,
vielleicht hat jemand eine Idee wann ich mit einer Freischaltung von A+ Premium rechnen kann. Ich habe den kompletten A+ Inhalt in der Pipeline zum hochladen und bekomme einfach keinen Zugang.
Ich habe wie verlangt zu allen ASINS eine Brand Story angelegt und 5 verschiedene Inhalte in Summe hochgeladen und genehmigt. Der Kundenservice verweist mich teilweise auf die Richtlinien oder gibt andere veraltete Infos aus wie z.B. es müssen 15 Inhalte genehmigt sein oder das die Genehmigung nur einmal im Monat erfolgt. Ich weiß nicht mehr weiter. Warten und hoffen das die Inhalte meiner Werbeagentur noch zum tragen kommen und jeden Freitag auf heißen Kohlen sitzen ist frustrierend. Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir aber der Kundenservice antwortet leider nur standardisiert und verweist mich aufs warten bzw. die Voraussetzungen.
Wie war das bei euch? Habt ihr Freitags eine Email bekommen zwecks Freischaltung? Kann vielleicht jemand aus dem deutschen Kundenservice mal drüber schauen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Hanni
Keine Freischaltung von A+ Premium
Guten Morgen,
vielleicht hat jemand eine Idee wann ich mit einer Freischaltung von A+ Premium rechnen kann. Ich habe den kompletten A+ Inhalt in der Pipeline zum hochladen und bekomme einfach keinen Zugang.
Ich habe wie verlangt zu allen ASINS eine Brand Story angelegt und 5 verschiedene Inhalte in Summe hochgeladen und genehmigt. Der Kundenservice verweist mich teilweise auf die Richtlinien oder gibt andere veraltete Infos aus wie z.B. es müssen 15 Inhalte genehmigt sein oder das die Genehmigung nur einmal im Monat erfolgt. Ich weiß nicht mehr weiter. Warten und hoffen das die Inhalte meiner Werbeagentur noch zum tragen kommen und jeden Freitag auf heißen Kohlen sitzen ist frustrierend. Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir aber der Kundenservice antwortet leider nur standardisiert und verweist mich aufs warten bzw. die Voraussetzungen.
Wie war das bei euch? Habt ihr Freitags eine Email bekommen zwecks Freischaltung? Kann vielleicht jemand aus dem deutschen Kundenservice mal drüber schauen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Hanni
16 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_bd21a3kzK5FhH,
dank dir für deinen Beitrag!
Meines Wissens nach, wird die Berechtigung für Premium A+ wöchentlich überprüft. Wann wurden denn die Brand Stories zu den ASINs und die 5 verschiedenen A+ Inhalte hinzugefügt?
Hier findest du auch nochmal näheres zu der Berechtigung für A+ Premium. Kannst du mir noch bestätigen, ob alle Anforderungen von deiner Seite aus erfüllt werden?
Beste Grüße,
Jona
Seller_iJfojHzUcASoR
Hast du es letztendlich bekommen?
-Alexnder