Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dWRUAuJpt8iNL

Bestellung - Status bleibt bei "versandt" [DE]

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Verkauf. Meine Ware versende ich selbst. Bestelleingang war am 28.01.2025. Da habe ich auch gleich die Sendung vorbereitet, eine Versanmarke über die DHL-Seite besorgt und am Folgetage (29.01.2025) die Sendung bei einer Postfiliale übergeben. Daraufhin habe ich im Seller Central den Versand bestätigt, DHL als Transportdienst ausgewählt und die Sendungsverfolgungsnummer bei dem Feld "Transportdienstkennung" hinterlegt. Das Paket wurde nun aber schon am 30.01.2025 erfolgreich zugestellt, laut DHL Sendungsverfolgung, aber in meiner Bestellübersicht im Seller Central ist der Status immenroch bei "versandt". Meine eingegebene Sendungsverfolgungsnummer stimmt.

Fragt Amazon nicht über die Nummer den Sendungsstatus bei DHL ab? Hat das einige Tage Verzögerung?

Oder muss ich nochmal etwas anderes machen?

Schonmal vielen Dank im voraus für euere Hilfe!

22 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_dWRUAuJpt8iNL

Bestellung - Status bleibt bei "versandt" [DE]

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Verkauf. Meine Ware versende ich selbst. Bestelleingang war am 28.01.2025. Da habe ich auch gleich die Sendung vorbereitet, eine Versanmarke über die DHL-Seite besorgt und am Folgetage (29.01.2025) die Sendung bei einer Postfiliale übergeben. Daraufhin habe ich im Seller Central den Versand bestätigt, DHL als Transportdienst ausgewählt und die Sendungsverfolgungsnummer bei dem Feld "Transportdienstkennung" hinterlegt. Das Paket wurde nun aber schon am 30.01.2025 erfolgreich zugestellt, laut DHL Sendungsverfolgung, aber in meiner Bestellübersicht im Seller Central ist der Status immenroch bei "versandt". Meine eingegebene Sendungsverfolgungsnummer stimmt.

Fragt Amazon nicht über die Nummer den Sendungsstatus bei DHL ab? Hat das einige Tage Verzögerung?

Oder muss ich nochmal etwas anderes machen?

Schonmal vielen Dank im voraus für euere Hilfe!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
22 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dWRUAuJpt8iNL

Bestellung - Status bleibt bei "versandt" [DE]

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Verkauf. Meine Ware versende ich selbst. Bestelleingang war am 28.01.2025. Da habe ich auch gleich die Sendung vorbereitet, eine Versanmarke über die DHL-Seite besorgt und am Folgetage (29.01.2025) die Sendung bei einer Postfiliale übergeben. Daraufhin habe ich im Seller Central den Versand bestätigt, DHL als Transportdienst ausgewählt und die Sendungsverfolgungsnummer bei dem Feld "Transportdienstkennung" hinterlegt. Das Paket wurde nun aber schon am 30.01.2025 erfolgreich zugestellt, laut DHL Sendungsverfolgung, aber in meiner Bestellübersicht im Seller Central ist der Status immenroch bei "versandt". Meine eingegebene Sendungsverfolgungsnummer stimmt.

Fragt Amazon nicht über die Nummer den Sendungsstatus bei DHL ab? Hat das einige Tage Verzögerung?

Oder muss ich nochmal etwas anderes machen?

Schonmal vielen Dank im voraus für euere Hilfe!

22 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_dWRUAuJpt8iNL

Bestellung - Status bleibt bei "versandt" [DE]

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Verkauf. Meine Ware versende ich selbst. Bestelleingang war am 28.01.2025. Da habe ich auch gleich die Sendung vorbereitet, eine Versanmarke über die DHL-Seite besorgt und am Folgetage (29.01.2025) die Sendung bei einer Postfiliale übergeben. Daraufhin habe ich im Seller Central den Versand bestätigt, DHL als Transportdienst ausgewählt und die Sendungsverfolgungsnummer bei dem Feld "Transportdienstkennung" hinterlegt. Das Paket wurde nun aber schon am 30.01.2025 erfolgreich zugestellt, laut DHL Sendungsverfolgung, aber in meiner Bestellübersicht im Seller Central ist der Status immenroch bei "versandt". Meine eingegebene Sendungsverfolgungsnummer stimmt.

Fragt Amazon nicht über die Nummer den Sendungsstatus bei DHL ab? Hat das einige Tage Verzögerung?

Oder muss ich nochmal etwas anderes machen?

Schonmal vielen Dank im voraus für euere Hilfe!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
22 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Bestellung - Status bleibt bei "versandt" [DE]

von Seller_dWRUAuJpt8iNL

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Verkauf. Meine Ware versende ich selbst. Bestelleingang war am 28.01.2025. Da habe ich auch gleich die Sendung vorbereitet, eine Versanmarke über die DHL-Seite besorgt und am Folgetage (29.01.2025) die Sendung bei einer Postfiliale übergeben. Daraufhin habe ich im Seller Central den Versand bestätigt, DHL als Transportdienst ausgewählt und die Sendungsverfolgungsnummer bei dem Feld "Transportdienstkennung" hinterlegt. Das Paket wurde nun aber schon am 30.01.2025 erfolgreich zugestellt, laut DHL Sendungsverfolgung, aber in meiner Bestellübersicht im Seller Central ist der Status immenroch bei "versandt". Meine eingegebene Sendungsverfolgungsnummer stimmt.

Fragt Amazon nicht über die Nummer den Sendungsstatus bei DHL ab? Hat das einige Tage Verzögerung?

Oder muss ich nochmal etwas anderes machen?

Schonmal vielen Dank im voraus für euere Hilfe!

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
22 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden